Suche Voliere.

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • Hi leute,
    ich habe ja so eine stinknormale zimmervoliere in so einem hässligen grau.
    hab im ebay so gaaanz schöne bunte in grün-orange und so gesehen.
    meine freundin möchte mir gerne meine (schon etwas ältere) abkaufen (für ihre wellensittiche).
    nun hab ich mir überlegt, dass sich das grau in meinem neuen Zimmer sowiso nicht gut macht, und habe mich fest dazu entschlossen, eine schicke neue vielleicht auch etwas grösere zu holen...
    hat jemand zufällig eine zum Verkauf?
    es giebt auch solche ohnespitzem dach, das wäre auch ok, denn dann würde ich ein süsser spielplatz drauf bauen!*schondavonträum*
    außerdem habe ich nicht wirklcih bock, die hässlige voliere mit umziehen zu müssen,sondern sie einfach meiner freundin überlassen zu können...
    hat jemand ne idee?

    Ein Leben ohne ein Pferd zu besitzen ist ein ungelebtes Leben!

  • Sind die bei Ebay denn so teuer? Sonst kannst deiner Freundin ja die alte verkaufen und holst dir da eine. Oder baust dir selber was schönes :)


    Gruß Olli


    Edit: Meinst du so eine? Kannst doch mitbieten...mit Glück bekommst sie günstig.


    Voliere

  • sind schon teuer, vor allem mit versandt.
    selber bauen geht schlecht, habe davon keine ahnung und auch keinen vater der mir hilft.
    habe mit meinen fast 15 jahren noch nie so gemacht..

    Ein Leben ohne ein Pferd zu besitzen ist ein ungelebtes Leben!

  • Hab meine Voliere auch von ebay, die hat mit Versand 118€ gekostet...man muß sie halt selbst zammbauen!Hab die gleiche auch schon beim Hornbach um einen ähnlichen Preis gesehen, vielleicht kannst dort mal hingucken!


    Hab in Tierhandlungen schon Volieren gesehen, die sind halb so groß und kosten 300€, da find ich 118€ nit so schlimm.....hm, gebraucht findest aber sicher auch eine günstigere!

  • ja, ich muss mal gucken,
    aber habe heute erfahren, dass meine freundin sich lieber ein grösseren Käfig gekauft hat*manno, kann sie sich mal vorher überlegen*
    aber wenn ich eine finde, nimm ich sie trotzdem...
    ich komme aus Lahr(77933) warum?

    Ein Leben ohne ein Pferd zu besitzen ist ein ungelebtes Leben!

  • nur leider hab ich nicht so viel platz in meinem zimmer... muss auch erstmal gucken, wo ich das geld herbekomme,wenn ich meine alte nicht verkauft kriege..

    Ein Leben ohne ein Pferd zu besitzen ist ein ungelebtes Leben!

  • hmmm, meine freundin hat auch schon gesagt, dass wir das hinbekommen würden.. aber ist das denn nicht teuer?
    was braucht man da so alles?
    ich dachte an eine eckvoliere, die platzsparend in der ecke steht.
    ich hab grad irgendwie bock zu bauen..
    wenn ichs mir so recht überlege...
    da giebts doch auch so bücher oder?

    Ein Leben ohne ein Pferd zu besitzen ist ein ungelebtes Leben!

  • also en selbstgabeuten käfig ist mit sicherheit nicht teurer als ein gekaufter
    erstens ist der selbstgebaute größer und zweitens kann man den so machen wie man will und platz hat


    aber was natürlich ganz wichtig ist das werkzeug
    du brauchst einiges dafür


    haste vieleicht jemand der dir werkzeug leihen kann?

  • das einfachste für dich wäre direkt an die wand, aber wenn ihr in ner mietwohnung wohnt dann ist das eher nicht so gut geeignet:-)
    vermieter fragen 8)


    und wenn er ja sagt dann ist es auf jedenfall einfacher für dich zu bauen als ne ganze voliere zu bauen die man verstellen kann

  • ja das wäre auch ne super lösung, en kleiderschrank, einfach in den türen das holz raussägen und draht drann
    die sonnenseite sollte auch noch aus draht sein, sonst ist es zu dunkel

  • bei einer schwädischen Möelfirma (Darf man da werbung machen?Aber ich denk alle welche ich mein ;) ) hab ich schon einige größere Schränke gesehn, die sind nicht sooooooo arg teuer...


    Wollte meinen Ratten mal so nen schrank umbauen, aber da is nix draus geworden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!