brauch eure kreative Ader...

  • Bröselchen

    jo, ist nicht mehr viel los. Gibt nur noch kleine private Treffen

  • City_Slider

    Ist auf fast allen Boards so. Fast...

  • City_Slider

    Ich bin auf Brettspielwelt unterwegs. Da finden ständig Treffen statt, wo man sich austauschen kann.

  • Bröselchen

    Na immerhin was.

  • City_Slider

  • City_Slider

    Beim letzten Treffen in Holland waren fast 100 User anwesend. Das ist schon ne Hausnummer.

  • Bröselchen

    Ich verkrümel mich dann mal wieder. Noch etwa die Nadeln wetzen :strick:

  • Bröselchen

    etwas

  • City_Slider

    Ich bräuchte Socken!

  • City_Slider

    Für den Winter ^^

  • City_Slider

    Nimmst Du Aufträge entgegen?

  • Bröselchen

    ich kann dir dafür youtube empfehlen 😁

  • City_Slider

    Auf solchen Plattformen findet man mich nicht.

  • City_Slider

    Machs gut und schönen Abend noch.

  • City_Slider

    Und danke nochmal für deine Hilfe.

  • Bröselchen

    ich habe früher die halbe HV besockt... da mache ich nicht mehr so viel. Muss erst mal 2 paar Puschen stricken.

  • City_Slider

    Mach drei raus ^^

  • Bröselchen

    dir passt Größe 35?

  • City_Slider

    41- 42 is ok

  • City_Slider

    Ich zahle GUT.

  • City_Slider

    Im Ernst jetzt junge Frau. Wenn Du lust hast, ich bezahle dir das. Keine Frage

  • Bröselchen

    mal gucken...

  • City_Slider

    Klingt gut.

  • Bröselchen

    bis denne

  • City_Slider

    Hau rinn

  • bomi

    hallo , die Hörnchen die Du abgeben willst sind das Mädels ?

  • City_Slider

    DAS fragen wir uns alle.

  • City_Slider

    Scheint aber nicht so dringend zu sein. Ansonsten hätte sie sich sicher schon gemeldet.

  • City_Slider

    Dangö für den Tee Bröselchen ;-)

  • City_Slider

    Hast Du dir das mit den Socken überlegt?

  • Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal ein paar Anregungen von euch :D
    Zum Thema Buddelkiste hab ich mir überlegt das ich diese nicht in den Käfig stelle sondern dem Kleinen so eine Art Flur mache über den er in die Buddelkiste kommt. Ich meine hier auch mal so etwas ähnliches gesehen zu haben finde den Thread aber nicht mehr.
    Allerdings wäre es wichtig das ich den Flur auch irgendwie verschliesen könnte, falls ich die Budelkiste säubern möchte, oder so...
    Ich freu mich auf eure Ideen.

  • ja danke für die Links, die meinte ich :)


    hat sonst noch jemand von euch eine Idee dazu. würde eben gerne soetwas wie eine klappe haben... damit ich die mal zu machen kann... zum säubern oder so

  • Kannst du an der Buddelkiste von der Seite so einen Schieber anbringen, den man vor die Öffnung schieben kann? ?(

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

  • so etwas in der Art hatte ich mir vorgestellt, bin mir nur nicht sicher wie sich das realisieren lasst... denn die Röhre oder was auch immer muss ja an dem Käfig gut befestigt sein.... ?(


    so ein mist, mir gehen die Ideen aus 8o

  • hey,
    ich hab das so gelöst:
    [Blockierte Grafik: http://i156.photobucket.com/albums/t14/Burgerking90-Ella/stall4.jpg]
    allerdings hab ich da nichts verschlossen, sondern einfach die röhre von käfig abgemacht, und das törchen verschlossen, wenn ich die kiste reinigen wollte.
    mittlerweile wohn mein kleiner allerdings in einer anderen voliere mit integrierter buddelkiste

  • Ich will ja mal garnicht fragen aus was die Verbinmdungsstücke bestehen *lach* Meine sowas schonmal in Holland gesehen zu haben *g* Aber die Idee ist gut! Glasrohre bekommt man nämlich problemlos beim Glaser.


    Eine Idee für den Tunnel wäre vielleicht noch ein Brett mit Gitter darüber. Zur Stabilisierung nimmste so Drahtbögen von dem Kinderspiel Cricket (Da muss man so Bälle durch kleine Torbögen schießen.) Den "Anschluß" an das Gehäuse bleibt dabei relativ offen. Ich dachte z.B. an ein "Löwengitter". Da verbindeste die Drahtbrücke mit dem Käfig, oder hängst sie nur ein, hauptsache es ist dicht. Am Käfig selbst machst Du Dir ein Loch ins Gitter und machst davor die Falltür. So kannste die Brücke in aller Ruhe außen dranhängen und danach den "Schieber" öffnen. Bei dem Schieber dachte ich tatsächlich an ein Gitter, dass Du nach oben rausziehen kannst. Hoffentlich beschreibe ich nicht gerade die beiden Links oben, hab nämlich dort noch nicht reingeschaut . *schäm* Auf der anderen Seite der Brücke kannste ja ähnlich verfahren, nur ohne Türchen.

  • Ich würd einfach eine Röhre nehmen, wo ich von Durchmesser her mit leichtem Druck einen Tennisball rein bekomme. Von der Buddelkiste her rein und gut is! Notfalls bei einem "Fitness-Studio-Hörnchen" noch mit Paketband sichern.
    Gebs zu - bin für die einfachen, minimalistischen Lösungen!! :D :D

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Ich liebe Minimalismus! Reduce to the max ;-) Gute Idee! Man merkt, dass ich gerade erst anfange zu bauen *g* Habe Dein "Entwurf" gleich mal "gespeichert", denn das dauert ja echt 10x kürzer. Vor allem sieht es auch nach was aus und ist nicht so ein Gebastel wie mein Vorschlag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!