Eine "omfg" Hörnie Geschichte

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • So hier mal eine Geschichte, wie sie nur das Leben von meinem kleinen Racker schreiben kann :D.
    Letztens war er sage und schreibe sicher 24h draußen (und ich meine damit nicht von irgendwie 10 Uhr aufwachen bis 18 Schlafen!) und ich dachte immer "Wo kann der nur stecken?!"
    Nun, heute hörte ich auf einmal ein kratzendes Geräusch hinter meinem kleinen Schrank und dachte "Der kann doch nicht dazwischen sein, das ist doch viel zu eng! Andererseits hab ich alles andere auf dem Regal schon durchgeschaut... naja mal guggn, bei dem weiß man ja nie :D" Also rück ich das Regal ein Stück zurück und das Geräusch hört auf...
    Ich schau hinter dem Schrank nach und seh nur den kleinen Schwanz verschwinden.
    Da is der tatsächlich 2mal hinter einander unters Bett gekrabbelt und (es gibt einen kleinen Zwischenraum zwischen Bett und Schrank) dann zum Schrank und hat sich anscheinend den Kopf eingeklemmt. 8o 8o


    Nun die allumfassende Frage: Wie lösen wir dieses Problem?
    Das ganze wurde mal wieder zu einer Mittelgroßen Aktion, da ein Kabel, das nur einfach so da lag ohne große Bedeutung und damit diese Zwischenräume schuf, in der Steckdose steckte.
    Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich "Na und? Kabel aus Steckdose ziehen, hinter Bett und schrank rausziehen, Schrank und Bett näher an die Wand und fertig!"
    ...
    Ja Schön wärs :D :D :D
    Nur das Problem war, das der Stecker genau ans Bett angeeckt ist und es damit eigentlich keine Chance gab ihn rauszuziehen. Also was haben wir, ich mit meinem Opa, gemacht? Den Schrank nach vorne von der Wand weggezogen, das Bett in Richtung Schrank gezogen, bis die Steckdose freigelegt war, dann Stecker gezogen und das Kabel rausgefuselt und dann alles wieder hingerückt.
    Das ist allerdings nicht so einfach gewesen, wie es sich anhört, da der Schrank und das Bett ziemlich schwer sind :).
    Aber jetzt gibt es keine Zwischenräume mehr wo er sich sein schädelchen einklemmen könnte und er sitzt auf einem größeren Schrank und guggt aufm mein Zimmer herab wie der Prinz aus Zamunda :D :D.


    Ich hoffe ich hab euch mit dieser "omfg" Geschichte nicht zusehr gelangweilt :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann das gut nachfühlen. Aber nach zwei Jahren Hörnchen haben wir hoffentlich alle möglichen Hörnchenverstecke gesichert. Heute war Sid zwar wieder hinter der Schreibtischschublade, aber da kommt man dran, wenn man unter den Schreibtisch kriecht. Sid lässt sich ja greifen. :D

  • Sonny dieser Chaot!!! ;) Und er fand es wahrscheinlich ziemlich witzig, was Opa und Enkel denn da mit dem Schrank und dem Bett so alles anstellen... Die Kleinen kommen echt auf Ideen!

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

    • Offizieller Beitrag

    Na wenigsten geht es dem Kleinen gut. An der Stelle mit dem eingeklemmten Köpfchen blieb ja fast mein Herz stehen :heart:


    Also so viel dazu, das deine Geschichte mich ganz bestimmt NICHT gelangweilt hat.


    Hast du wenigsten noch irgendwelchen Wertvollen Sachen wiedergefunden, damit sich die Umräumaktion zusätzlich gelohnt hat. :D

  • Man da haben du uns Sonny ja echt Glück gehabt.
    Aber das hört sich nach nem ganz schönen Act an... :D :D :D Sportlich Sportlich der Opa mit dem Enkel.
    Es is doch echt unglaublich, wie die Hörnchen immer noch Ecken finden in die man sich quetschen kann. :D

  • Ja allerdings :D Mein Opa is zum glück noch recht fit für sein Alter, war allerdings äußerst witzig wie rot er geworden is wie ein dampkessel :D :D


    Varda:
    Oh ja! :D :D :D Der Frechdachs saß oben auf der Ecke seiner Voli und hat uns mit angewinkeltem Kopf und großen augen angeguggt :evil: :evil:


    Bröselchen:
    Nö hab nur sehr sehr viel müll gefunden und so eine Schutzhülle die er anscheinend an den Seiten zerfetzt hat :D xD :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!