Killerhörnchen

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Hallo zusammen,
    wie ich die Tage bereits geschrieben habe, hat Sid seit drei Tagen Freilauf (also immer so 1-2 Stunden am Tag). Allerdings hat er mich heute bereits zweimal angegriffen... einmal mit einem Satz auf meinen Fuss und in den Zeh... das zweite Mal als ich an die Nuss-Dose bin um ihm eine rauszuholen... Sprung auf die Hand und rein die Zähnchen... 8o Danach hab ich ihn in seinen Käfig verfrachtet... :evil:
    Was meint ihr... soll ich ihm nochmal den Freilauf für ein paar Tage verwehren? Da er auch auf mir herumklettert, hab ich keine Lust ständig mit der Angst zu leben, dass er weiß Gott wohin beißt ;) Selbst das Futter wechseln wird zur Hetzjagd nach meiner Hand... ?( Es wundert mich eben nur, weil er die ganze Zeit total lieb war und plötzlich diese Anfälle bekommt... Das herbsteln kann das noch nicht sein, oder? Obwohl er bunkert wie verrückt... eins der drei Häuser ist bereits bis an den rand voll, er kommt nur noch mit mühe und not raus... 8)
    Dieser kleine Teufel... :evil: klein, süss aber oho :D

  • tja hört sich leide nach herbsteln an. es is echt früh, aber under hammy ist schon seit zwei wochen voll aggro. mehr als letztes jahr und hat jetzt auch käfigarrest.
    lies dich also zum thema herbstaggression fit. ist jedenfalls meine meinung. unser iwe wie gesagt auch ein frühzünder was dass beissen angeht.


    gruß blackpearl

  • also Rosilein hat auch schon angefangen mit Extrembunkern usw. Bei ihr ist es sehr wetterabhängig...Wenn die Sonne scheint ist sie eigentlich ganz lieb, aber wenn es so ist wie gestern und heute springt sie gegen den Käfig, wenn ich nur das Zimmer betrete...


    Also ich würde sehr vorsichtig sein und das Hörnchen erstmal nicht rauslassen, wenn er auch schon aggro reagiert, wenn du ihm Futter gibst oder so...

  • ?( Keine Ahnung, ob das schon herbsteln ist. Von Molly kenne ich so etwas nicht. Sie hat schon mal in meinen Zeh gezwickt - aber nur, weil ich damit gewackelt habe und sie wohl den roten Nagellack toll fand. :D


    :troest: Du armer, da kann ich mich Blackpearl nur anschließen - lies Dich fit bzgl. Herbstagression.

    • Offizieller Beitrag

    scheint ein häufiges Verhalten zu sein. Ich habe langsam den Eindruck, daß das nicht unbedingt schon Herbsteln sein muss.


    Bei Brösel fingen die ersten Angriffe auch erst nach ca. 1 Woche an. bis dahin ging es.


    Und Elfi war die ersten Tage auch friedlich und jetzt hat sie schon ein paarmal zugebissen.


    Ist es vieleicht möglich, daß erst mal die Grenzen ausgetestet werden?
    :evil:
    kleiner Machtkampf, wer das Sagen im Revier hat?
    :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thales2k
    Das herbsteln kann das noch nicht sein, oder? Obwohl er bunkert wie verrückt... eins der drei Häuser ist bereits bis an den rand voll, er kommt nur noch mit mühe und not raus... 8)
    Dieser kleine Teufel... :evil: klein, süss aber oho :D


    Warum soll das kein Herbsteln sein??? Das beginnt nicht wenn wir meinen es ist Herbst. ?( ?( ?( ?( Wenn der kleine Killer schon so am Bunkern ist, das sein Häuschen überquillt, ist doch klar das er seine Vorräte verteidigen muß :evil: :evil: :evil: :evil: Die Kleinen müssen jetzt schon anfangen zu bunkern, der Winter ist lang :D :D :D :D

  • nun es war mehr eine Frage mit dem herbsteln... :)
    Ich würde ja verstehen, dass er mich angreift wenn ich an seine Voli gehe oder gar an sein Haus... tu ich doch garnicht :rolleyes:


    heute abend war er wieder total lieb und hat mir beim lernen zugeschaut mit seinem *liebguck-Blick :evil:

  • also ich denke, dass es mit dem Wetter draußen zusammenhängt...wenn die Sonne scheint ist Rosi voll lieb und wenn die Wolken düster runterschauen, ist sie halt nicht die Netteste...Ist doch bei uns nicht anders...zumindest bei mir...o gott, mein Hörnchen ist wie ich :schild4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!