Idee für einen neuen Thread

  • claudiaaush

    :alk2: :party2:

  • Bröselchen

    Claudia bekommt meine Geschenke? Bestimmt, weil ich nicht weiß wo Hannover ist 🤔

  • claudiaaush

    😳

  • Flitzi

    Gestern reichlich Desinfektionsmittel verbraucht………. :moepse: :party2: :schild10:

  • claudiaaush

    😳 wobei? Ob ich die Antwort wissen will 😂😂😂😂

  • Flitzi

    War „nur“ eine Flasche Grappa und 2 Flaschen Champagner 🍾

  • claudiaaush

    Zu viert? 😳

  • Flitzi

    Kann man so nicht sagen

  • claudiaaush

    okaaaaayyyyy..... 8? 🤔

  • Flitzi

    Öhm, 2 1/2………..

  • Flitzi

    :peinlich:

  • claudiaaush

    sehr durstige 2 1/2 😳😂

  • Flitzi

    Mahlzeit

  • claudiaaush

    Moin

  • Flitzi

    huhu Claudia :knuddel2:

  • Flitzi

    Wie ist die Lage?

  • Flitzi

    Wir genießen Gin-Tonic und die Sonne

  • Flitzi

    Und warten darauf das die Kalbspieße gar sind……..

  • claudiaaush

    Hola Olaf :knuddel2: Salat gegessen, Horn :schnarch:, Nachbars Schweinchen versorgt - alles gut

  • claudiaaush

    Grüße

  • Flitzi

    Wir haben auch fertig, suchen gleich mal ein paar Dinge zusammen, für nächste Woche

  • Flitzi

    Donnerstag geht es nach Sardinien

  • Flitzi

    4:1 🍾🏆

  • claudiaaush

    🥂 sehr gut

  • Flitzi

    Moin

  • claudiaaush

    Moin

  • Flitzi

    :zunge2:

  • Flitzi

    Mir war danach………

  • claudiaaush

    :schild5::zunge2: kommt vor

  • claudiaaush

    🥂 naaaa gut, es ist früh 🤷‍♀️

  • Hallo zusammen,


    da wir zur Zeit im Forum sehr viele traurige Nachrichten zu lesen haben, hätte ich eine Idee für einen neuen Thread:


    Ein Thread in dem der Halter Fotos und Abschiedsworte für sein verstorbenes Hörnchen hinterlassen kann. Einfach um einen Ort zu haben, auf den alle traurigen Halter zugreifen können und auch sehen, das sie mit ihrem Leid nicht alleine dastehen und auch immer mal wieder die Traurigkeit von der Seele schreiben können. Ich könnte mir vorstellen, das jeder Besitzer gern noch schöne Worte zum Abschied für sein Tier zum Ausdruck bringen möchte. Also einen speziellen Thread für alle zusammen und nicht nur immer für ein Hörnchen.


    Was haltet ihr davon?


    PS: Ups ich glaube das Thema stimmt nicht ganz. Also wenn die Admins ihn verschieben wollen is das kein Thema.


    edit by maxemau: Hab das Thema hier hin verschoben

  • Hallo Ladylike,
    hier im Forum gibt es die Trauerecke.
    Ist das nicht das, was du meinst?


    Zitat

    Also einen speziellen Thread für alle zusammen und nicht nur immer für ein Hörnchen.


    Wie meinst du das? Vielleicht kann man das in der Trauerecke unterbringen?



    Viele Grüße

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

  • Die Idee finde ich klasse.


    Allerdings weiß ich nicht ob da auch nur kreu und quer gepostet wird.... ?(


    Ich werd es mal mit dem rest von uns Teamis besprechen.


    Aber die Idee finde ich klasse:daumenh:

  • Fände es dann gut, wenn es quasi wie ein Tagebuch wäre! Also man kann entweder nur seinen Abschiedstext posten oder es weiterführen. Kein anderer User kann schreiben (dazu ist die Trauerecke da)! Ist wie eine Art Schriftlich-virtueller Friedhof für sein Hörnchen!
    Das fänd ich sehr schön!

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Daran habe ich auch schon gedacht. Es gibt bereits im www virtuelle Friedhöfe. Vielleicht können wir das wirklich umsetzen.

  • Fänd ich so eine ganz tolle Sache und wäre sicher hilfreich um Abschied zu nehmen!

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • @all Ja genau so was hab ich mir gedacht. Ein Thread der als "Gallerie" für alle Hörnchen exisitiert, die von uns gegangen sind. In der Trauerecke kann ja jeder seinen eigenen Thread posten. Und in der Gallerie alle zusammen. Also kein wildes Posten, sondern nur einfach Fotos,Gedichte evtl. auch lustige Erinnerungen von den Besitzern die er oder sie gerne teilen würden. Gesammelt in einem Thread wäre das doch schön finde ich.


    Lg


    Bine


    maxemau: Vielen Dank fürs Verschieben. :) :)

  • Hallo Bine,
    an die virtuellen Friedhöfe habe ich gar nicht gedacht. Doch, das ist eine gute Idee! Bin gespannt, wie sie umgesetzt wird.


    Viele Grüße

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

  • Soweit mir bekannt ist, hat Dead auch schon eine Lösung gefunden. Er hat im Moment aber wegen Umzugs keinen Internetzugang und kann den Bereich nicht einrichten.


    Liebe Grüße
    Eva

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!