schnelle Atmung

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Der Kleine musste zum Glück nicht lange trauern bzw. er sucht Marty schon noch, aber ich hatte großes Glück und konnte heute bereits einen neuen Kameraden für ihn holen. Ich wollte, dass der Kleine nicht lange alleine ist und Eka war so lieb und hat mir von ihr ein Baumi gegeben. Momentan lernen sich die beiden gerade kennen und es herrscht großes Gezwitscher hier. ;)


    Ich bin irgendwie auch froh, dass ich die Obduktion machen liess. Erst wollte ich es nicht, aber irgendwie wollte ich auch wissen woran er gestorben ist. Und so weiss ich es nun wenigstens.


    Nun kann Marty aber friedlich in unserem Garten ruhen.

  • Hallo Martina,


    oh das ist ja toll das Du für den Spikey wieder einen neuen Freund hast.Bist Du dafür extra rüber in die schweiz?Wie lange hat denn das gedauert?Du machst echt alles in Deiner Macht stehende für Deine Tiere!!!Ich finde das toll!!! :daumenh: :knutsch: :knuddel2:


    Ich finde es auch super das Du ihn untersuchen lassen hast.Leber CA ist ja nun auch nicht so wirklich heilbar und er hatte bis zu seinem Tod wenigstens ein super Leben bei Dir.Dafür ist er jetzt mit all Deinen Tieren im Himmel und beschützt Dich.Allen voran Deine kleine Maus die erst gestorben ist. ;)


    Und wie heißt der neue?Stellst Du ihn uns noch in einem anderen Thread vor? :)


    Ich drück Dich und lass den Kopf nicht hängen... :knutsch3:

    • Offizieller Beitrag

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Hörnchen.


    Ich finde es auch gut, dass du herausfinden wolltest, woran Marty gestorben ist. So musst du bei den anderen Hörnchen keine Sorgen haben.



    Liebe Grüße
    Eva

  • Hallo Martina,


    schön, dass Du so schnell einen neuen Freund für Spikey geholt hast. So kommt zumindest er schnell darüber hinweg, dass Marty nicht mehr da ist!


    Finde auch super, dass Du eine Obduktion vorgenommen hast. Ist bestimmt nicht einfach, aber wie schon erwähnt wurde, so weißt Du dass es keine äußeren Umstände waren und die anderen Beiden nicht in Gefahr sind!


    Wünsche Dir mit Deinem neuen Kleinen eine super Zeit, dass sich die beiden gut verstehen und Ihr viel Freude miteinander habt!

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    also das Gezwitscher und der Popotanz dauerten gestern noch bis abends an. Auch heute morgen wurde wieder fleissig damit weitergemacht. Streitereien konnte ich aber bis jetzt keine beobachten. Also ich denke mal, dass das mit den Beiden gut geht.


    Der "Neue" hat bis jetzt leider noch keinen Namen. Hab noch nichts passendes gefunden. Wird aber sicher nicht mehr lange dauern. ;)


    Der Neue ist auch schon ziemlich zutraulich. Er springt nicht weg wenn man ins Zimmer kommt und wenn man sich langsam anpirscht, dann schnuppert er auch schon mal an meinem Finger. Süß oder? Ein richtig süßer Kerl.


    Ich hab ihn übrigens in der Schweiz geholt ja. Pro Weg sind wir etwa 1 1/2 Stunden gefahren. Das geht schon. Bei Eka hatten wir es ja auch wieder sehr schön. Da lohnt sich die Fahrt schon.


    Der Neue ist auch ein Bursche. Ich hab nun also wieder 2 Männchen.


    Sobald es was Neues von den Beiden gibt werde ich euch natürlich berichten.


    Und vielen Dank nochmal für eure aufmunternden Worte.


    Lg, Martina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!