Die neuen Baumie´s auf Video

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • Hallo Jungs und Mädels,


    trotz aller schlechten Neuigkeiten habe ich mich heute an den beiden kleinen Baumie´s erfreut.Sie bekommen jetzt jeden tag ihren Freilauf den sie auch lautstark einfordern. :evil:


    Beide sind jetzt sehr zahm.Speedy und Gonzales ( einfach nur Gonzo von mir genannt ) sind ganz schön frech und versuchen mir Kopfhaut und Haare auszureißen.Wahrscheinlich finden sie die kuscheliger als Kapokschote.Beide sind sehr sehr frech und haben nur Knete in der Rübe.Da sie heute schon um 11 raus gekommen sind weil ich heute Nachtdienst habe haben sie sich heute richtig ausgetobt.


    Die frechen Früchtchen sind gerade erst wieder in ihren Käfig ( dabei wollte ich noch die Sonne genießen ) und das war ganz schön anstrengend.


    Damit ihr sie mal in Action sehen könnt habe ich nun einen Youtube Account und euch gleich mal die Videos von heute hoch geladen.


    Hier einfach klicken um zu den Videos zu kommen


    und hier


    und hier.


    Ich hoffe ihr habt Spaß daran sie zu sehen. ;)

  • huiiiii:)
    sind die niiiiedlich*schmelz*
    und garnich kamerascheu:D:D
    toll, wie die kleinen auf dir herumtanzen...hoofe mein Mürbchen macht das auch bald...;)
    aber echt knuffig die kleinen..
    Vielleicht leg ich mir noch ein paar baumis zu?
    (zum glück liest das das Barthörnchen nich, der würd mich würgen, nochmal ne riesenvoli bauen:D:D:D

  • Herzallerliebst! Wir blödmänner, warum haben wir sie nicht mitgenommen, als wir bei dir waren? ;)


    Habe eben auch ein kleinen Film aufgenommen. Bevor ich ihn einstelle, muß ich erst die Akkus laden.

  • @VNV Micky: Ach ihr habt einen Film von den Baumie´s gemacht als ihr da wart?Oder hast Du eins von Fritz gemacht?


    @ Littleangel: Erst mal eins.... ;)

  • Neeeeeeeeeee wie witzig!! :tongue: :tongue: :tongue:
    Die sind aber voll neugierig!
    Hast du toll gemacht!!! :)

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Die süßen kleinen Neugiernasen!!!!! Ich pack alle ein: Die Hörnies und Ivonne. :D

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • Hallo,


    schön das euch die Baumie´s gefallen. ;)
    Ja sie sind richtig schnell unterwegs und haben nur Knete in der Rübe.Man kann sie wirklich keine sekunde allein lassen.Als ich sie gestern um elf rausgelassen habe habe ich kein einziges mal mehr das Zimmer verlassen.Beide haben mich immer ausgetrickst und sind nie zusammen im Käfig gewesen.Und beide haben nur Blödsinn gemacht.
    Die Decken auf dem Boden müssen immer da liegen weil sie sich manchmal vor sich selber erschrecken und dann einfach von irgendwo runterspringen. 8o :rolleyes:


    Varda: Und mich mitklauen?! 8o Ich weiß nicht ob Stefan das erlaubt. ?(
    Aber für ne Woche geht das bestimmt. :evil: ;)

  • Zitat

    Ach ihr habt einen Film von den Baumie´s gemacht als ihr da wart?Oder hast Du eins von Fritz gemacht?


    Ich habe ein neues von Fritz gemacht. Als wir bei dir waren, hatte ich grade die neue Kamara, aber keine größere Speicherkarte mit. Und die alte war voll. Fritzchens Video ist nun auch online.

  • Die sind ja wirklich mal super-niedlich! Habe zuerst Deine traurige Nachricht gelesen, aber es ist schön zu sehen, dass die zwei Racker schon so zutraulich sind.
    Ja, ich kenn das, also wenn Freilauf angesagt ist dann auch wirklich nur Freilauf. Nebenzu was anderes noch machen ist nur bedingt machbar. Man kann sie wirklich nicht eine Minute aus den Augen lassen, soviel Blödsinn haben die im Kopf! Aber wir haben es ja nicht anders gewollt :)! Wünsch Dir weiterhin ganz viel Spaß mit den Beiden, und das Mogli auch bald mitmacht!

  • Hallo Leute,


    ihr habt ja schon lange nichts mehr von meinen 3 Rackern erfahren.Also meinem kranken Mogli geht es jetzt wieder super.Wäre sein Ohr nicht so kaputt von der erkrankung würde man ihn nicht mehr unter den dreien erkennen.


    Gonzales ist ein kleiner Stincker. :evil:
    Er mag es immer sehr gerne überall reinzuzwicken auch wenn es die Ohren, Ellenbogen etc sind. :rolleyes:


    Speedy ist der fressmops unter den dreien und Mogli folgt.Beide sind total verrückt auf Mehli´s und reißen mir immer fast die ganze Schüssel aus den Händen. ;)


    Hier könnt ihr bei Youtube das aktuellste Video sehen!


    Und als kleines Goodie hänge ich euch natürlich auch noch Bilder ran. ;)
    Auf dem ersten kann man Speedy sehen und die nachfolgenden zeigen Mogli.Kaum zu glauben aber er ist es wirklich. :D

  • Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, die süßen Nasen!!!!!! Ich klau sie alle!!!!!

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • Total schöne Fotos und ein richtig knuffiges Video! Klasse!!!

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Dass dieses Klackern Gonzales macht, hab ich erst kapiert, als du ihn gefragt hat, wieso er heute so meckert. :D Vorher hab ich gedacht "meine Güte, was ist denn da so laut bei denen?!" :rofl:

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • Hallo Ivonne,


    tolle Tiere hast Du da! Man, wie Mogli aufgeblüht ist die letzten Monate.... Nicht wiederzuerkennen :) Schön zu sehen wie Speedy und Gonzales ihm gut tun! Aber ist schon auch ein wenig kleiner als die beiden anderen, kann das sein? Finde Mogli total schnuckelig! Die anderen natürlich auch, vor allem das Geschnattere :D!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!