Hörnchen macht weitwurf

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Hallo :D


    wir sind seit ner weile am neschtbaue...madam ist wieder mal läufig, flötet tag und nacht und baut fleissig im neuen häusle ihr nescht.mir tut sie dann nur nachts leid wenn sie nur mit dem kopf traurig rausguckt und nach männle ruft, kann ihr aber nicht helfen und will es auch nicht...gg


    was mich seit paar tagen amüsiert ist folgendes: sie schmeisst alles mögliche aus dem käfig raus neulingst flog eine haselnuss bis ans fenster 8o


    und das sind 5 meter fast:rofl:


    habt ihr sowas auch erlebt??? sieht echt süss aus


    gruss kikkerl


    übrigens das avatar ist seit heute morgen ;)

  • ich kenn das auch von unserem Alvin.wenn er in seinem Fressnapf sitzt wie auf nem Trohn wirft er alles aus dem Käfig worauf er gerade kein Hunger hat.Zwar keine fünf Meter weit :D aber auch sehr amüsant.Ja und die Schale der Kürbiskerne fliegt beim fressen auch immer raus."Sehr reinlich" 8), nach dem Motto ist nur Müll kann will ich nicht in meinem Heim! :D :D :D :D :D :D :D
    Kann aber auch manchmal nerven,wenn der Staubsauger so einige Male am Tag in Aktion treten muss :rolleyes:.Aber was macht man nicht alles für die kleinen Schätze :tongue:

  • Hab ich bei Sonny so noch nicht beobachtet, aber dazu kann Nick sicherer was sagen, er ist ja immer bei ihm! :D


    Übrigens: finde deinen Avatar total schucklig! :)

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • naja ist ja auch nicht das fressen sondern die schalen :D


    und was mir immer mehr auffällt wenn wir am essen sind tut sie es auch.


    vor einpaar tagen musste ich lachen. ich hatte ihr gesagt das es bei ihr wie im saustall aussieht und dann fing sie an ihr häuschen sauber zu machen ob sie das verstanden hat? *koppkratz* immerhin...dann hat sie mit dem weitwurf begonnen.alle achung das sie die dinger sooo perfekt durch die schlitze rauskriegt :rofl:

  • Herr Samsa wirft zwar nichts in hohem Bogen, aber er lässt gern mal was fallen:
    Er sitzt am liebsten hoch oben auf seiner Voli. Wenn ich ihm dann ein Stück Apfel gebe, sitzt er immer so, dass das Apfelstück über den Rand ragt. Ich steh dann schon immer unten und sage etwas wie "Wenn du das jetzt runterwirfst, heb ich es nicht auf, dann gehst du und machst das allein!" Keine zwei Sekunden später fliegt das Apfelstück zu Boden und während ich ihn noch frage, was das jetzt wieder sollte, gibt es nur verstädnislose Blicke und es wird sich erstmal geputzt. :D


    Aber manchmal hab ich auch das Gefühl die verstehen uns. :D Neulich saß er da und hat so seltsam geschaut. Dann hab ich gesagt "Was schaust du jetzt so?" und sofort dreht er sich um und zeigt mir den Hintern. :D

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • :)


    Ich denke auch verstehen tun sie uns bestimmt.
    Cindy rennt nach ihrem Winterschlaf immer direkt in ihre röhre wenn man kommt um im gleichen moment wieder rauszuschauen.


    Im moment zerplühgt sie ihre kokusmatten in der Voli die an der Wand befestigt sidn hab die vermutung Nestbau? ?(
    Is ja Frühling


    Cindy läst auch gerne immer wieder mal was fallen und schaut dann so nach dem Motto wer gibt mir das jetzt wieder?Ich muß doch jetzt nicht selber runter oder?Und zwinkert einem dann zu mit ihren Augen :)

  • am lustigstens find ich wenn manchmal sooo ein durcheinander im käfig ist.und zwar wo? natürlich auf dem dach des einem häuschens.da wird gebunkert oder auch nur die abgenagten schalen von der kokosmatte hingelegt. dann stinkts mir und ich sage der dame sie soll endlich ordung machen und das macht sie dann auch.aber wie? indem sie aller rausschmeisst und ich kann mal wieder den staubsauger schwingen :evil:


    und eben damit es nicht immer laut wird habe ich mir einen kleinen feger geholt 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!