Videos vom kranken Fritz

  • claudiaaush

    okaaaaayyyyy..... 8? 🤔

  • Flitzi

    Öhm, 2 1/2………..

  • Flitzi

    :peinlich:

  • claudiaaush

    sehr durstige 2 1/2 😳😂

  • Flitzi

    Mahlzeit

  • claudiaaush

    Moin

  • Flitzi

    huhu Claudia :knuddel2:

  • Flitzi

    Wie ist die Lage?

  • Flitzi

    Wir genießen Gin-Tonic und die Sonne

  • Flitzi

    Und warten darauf das die Kalbspieße gar sind……..

  • claudiaaush

    Hola Olaf :knuddel2: Salat gegessen, Horn :schnarch:, Nachbars Schweinchen versorgt - alles gut

  • claudiaaush

    Grüße

  • Flitzi

    Wir haben auch fertig, suchen gleich mal ein paar Dinge zusammen, für nächste Woche

  • Flitzi

    Donnerstag geht es nach Sardinien

  • Flitzi

    4:1 🍾🏆

  • claudiaaush

    🥂 sehr gut

  • Flitzi

    Moin

  • claudiaaush

    Moin

  • Flitzi

    :zunge2:

  • Flitzi

    Mir war danach………

  • claudiaaush

    :schild5::zunge2: kommt vor

  • claudiaaush

    🥂 naaaa gut, es ist früh 🤷‍♀️

  • Flitzi

    Egal, Salute 🍾

  • claudiaaush

    genau, hicks, total egal 🍾

  • Flitzi

    Rischtisch

  • Flitzi

    Kind ist soeben vom Sport zurück, 4stunden was getan

  • Flitzi

    Morgen nochmal

  • claudiaaush

    gutes Kind, ich musste mich zu 30min zwingen 😂

  • Flitzi

    Tja, so ist das, wenn Frau sportlich aufsteigt. Da muß sie halt was tun. ⛷🎿 🏃‍♂️

  • claudiaaush

    🤷‍♀️ ohne Fleiß.... bla ... 😂

  • hi,micky
    (so wie telefonisch besprochen)
    NICHT mehr das Mittel geben denn DIE VERBESSERUNG ist eindeutig da mann hört sofort auf mit homöopathischen GABEN wenn eine EINDEUTIGE VERBESSERUNG da ist das mittel ist in seinem korper für die nächsten 3-4 wochen, wenn mann ihm das weiter gibt dann kommt er ins prüfungs symptomatik von dem (homöopathischen mittell und das kann gefährlich werden)
    du must jetzt umdenken (auch wenn es sehr schwer fällt) das ist in der homöopathie (da gilt qualität vor quantität) anderes als in der allopathie.
    ALSO BITTE NICHT WEITER GEBEN wir warten jetzt und beobachten .
    auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst das es so ist in dem fall wirst du mir (BITTE) vertrauen mussen.
    Es darf jetzt nichts kaputt gemacht werden eventuell durch UNGEDULD vom besitzer - sowas habe ich schon paar mal erlebt also bitte flasche weg im kühlen dunklen ort du wirst die später noch brauchen.
    ich kann nur die verantwortung übernehmen für empfehlungen die eingehalten werden.
    alles liebe
    YW

  • Micky ist heute den ganzen Tag auf einer Hochzeit. Er wird es also morgen lesen, denke ich. Aber wenn ihr das telefonisch schon so besprochen habt, wird er bestimmt auf dich hören.

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • hi Varda,
    ja ich weiss das er heute auf einer hochzeit ist ich wollte ihn noch erreichen bevor er loss fährt,
    ich wollte das gesagte noch mals schriftlich machen denn ich habe die erfahrung gemacht das häufig
    mancher dinge "magisch" überhört werden, und da es mir sehr daran liegt das es der Fritz in ordnung kommt,
    ( sein fall ist nicht so leicht zu einzuschätzen - da neurologischer art ,kann mann gar nicht vorsichtig genügend sein und alles gut beobachten- wie ein lux)
    und menschen die nicht gewöhnt sind mit homöopathischen mitteln umzughen - muss mann umgewohnen auf die richtige dossierungs art - erfahrung hat gezeigt mann kann es garnicht oft genug wiederholen kann am anfang.
    aber danke für deine nachricht
    lg
    yw

  • Keine Angst, ich habe genau nach tel. Anweisung das Mittel gegeben.


    Fritz ist wieder etwas besser drauf. Das Zittern wir jeden Tag weniger. Läßt sein Kopf nicht mehr hängen und kann viel besser klettern.
    Nur mit fressen, da happert es noch ein wenig. Morgen wird gewogen!

  • Der arme Fritz siehr echt so schlimm aus in dem Video,daß mir das Herz blutet! :( Ich drück dem kleinen gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß es nun wieder bergauf geht! Gib ihm von Chiquita und mir ne leckere Nuss, oder nen Mehlwurm, was er halt gerne möchte!


    Fühld dich ganz fest gedrückt Micky und Klaus natürlich auch!


    lg!
    Judy

  • Danke Judy!


    Leider hat er sich heute noch nicht blicken lassen! :( Er schläft wohl tief und fest.
    Das ist ziemlich ungewöhnlich um die Zeit. Aber die letzten Tage hat er später nochmal sein Näschen rausgehalten und auch noch gefressen und Pipi gemacht.
    Mal abwarten.

  • Zur Beruhigung, Fritz ist gestern doch noch für ein halbes Stündchen draußen gewesen. Er ist schneller unterwegs, nicht mehr das träge Hörnchen was ich mal hatte. :) Außerdem hat er gestern richtig gut gefressen, bei uns Menschen würde man sagen "schmatzen"! :D


    Er war auch während ich noch auf Arbeit war und bevor Klaus zur Arbeit gegangen ist draußen. Das kann man sehen, das die nüsse weg sind.


    Grade eben hat er nur sein Näschen aus dem Haus raus gehalten. Dann wird er erst wieder Abends raus kommen.


    Allerdings das zittern ist immer noch da, aber zum Glück nicht mehr so stark.

  • Hi,
    Micky
    das ist super, auch das zittern wird weniger mit der zeit, das mittel wirkt bei ihm sehr gut mann muss halt noch geduldig sein, aber die prognose sieht sehr gut aus,ich freue mich total das das so gut läuft bis jetzt.
    LG
    YW

  • Danke! Ich gebe das mal so weiter an Fritzchen.


    Konnte ihn grade mal wiegen. Da ist noch keine Besserung in Sicht, trotzdem er mehr frist.
    Er wiegt magere 70g. Solange es konstant ist und nicht nach unten geht, ist das schon mal ein Fortschritt.

  • Hi,
    Hab Geduld, er war ein Jahr krank, seine Genesung braucht Zeit und somit auch seine Gewicht Zunahme. Mal ne Frage was mag er am liebsten? Was kriegt er vorwiegend von dir momentan ?
    YW

  • An Obst mag er am liebsten Apfel, Kirschen, Himbeeren, Brombeeren und Birne. Ja und Nüsse, Körner queer Beet. Und nicht zu vergessen Mehlwürmer, aber die gebe ich auf dein Rat erstmal nicht.


    Morgen habe ich Spätschicht, mal sehen wie er morgens drauf ist. Klaus erzählte mir nur das Fritz schon auf ist bevor er auf Arbeit fährt und sehr aktiv in der Voliere unterwegs ist und kaum zittert. Kann das sein das er am Abend wieder mehr zittert als morgens, vielleicht durch Anstrengung?

  • Hi,
    super beobachtet !
    Antwort:
    1. das kann sein das es so ist das er gegen Nachmittag/Abends etwas müde ist und daher das zittern wieder rauskommt.
    2. aus der Sicht der Homöopathie ist das ein sehr wertvolles (gut beobachtet) Modalität Symptom :
    Besserung = Morgens, Verschlimmerung=Abends bzw. Anstrengung = verschlimmert.
    sowas zu wissen ist sehr wichtig für den fall das mann später einen Folge-Mittel brauchen sollte.
    das braucht dich nicht weiter zu beunruhigen denn es bedeutet noch etwas ganz wichtiges:
    das das mittel bei ihm gut arbeitet diese auf und ab der Reaktionen (Symptomatik) ist ein sehr gutes Zeichen das zeigt mir auch das das Mittel noch wirkt und das wir noch nicht wiederholen müssen. Erst wenn das Zittern wieder mal (zwar weniger aber) "konstant" wird ( bitte nicht dann meinen "oh nein jetzt ist alles wieder beim alten"...??? in dem Fall ganz ruhig bleiben denn das ist ganz normal in der Homöopathie sowas wiederholt sich ein paar mal nach einem Rhythmus aber mann wird sehen das es immer weniger wird und Jedes mal werden wir wiederholen bis alles weg ist- das ganze kann einiger Wochen dauern bei Chronischen Erkrankungen - und das war beim Fritz-chen so) dann kann mann das Mittel wiederholen daher ist das beobachten wichtig.
    ich hoffe ich könnte es irgendwie verständlich beschreiben und erklären (mann es ist so viel leichter das zu sagen als zu schreiben :schnarch:)
    Fazit ihr werdet viel Geduld aufbringen müssen aber wie ich schon sagte es sieht sehr gut aus!
    Ich weiss das es für Laien kaum nachvollziehbar und befremdend ist aber habe vertrauen es ist nun so in der Homöopathie.
    Lob an euch beide, ich finde es toll wie ihr euch bemüht und kümmert - sinnvoll ist auch wenn mann sich ein kleines Notizblock zulegt und Stichwort artig die beobachteten Veränderungen aufschreibt.


    LG
    YW

  • Hallo Yvette,


    danke für deine vielen Ratschläge! :)
    Heute hatte ich Spätschicht und ich konnte seit fünf Tagen genau sehen wie er morgens drauf ist. Nun, dieses zittern oder schnelle Atmen ist nur noch teilweise schlimm. Früher war es konstant, heute ist es mal mehr mal fast gar nicht.
    Was seine Beweglichkeit angeht, die ist enorm besser geworden. Er kann schnell die Voliere rauf und runter. Manchmal hüpft er sogar ein wenig, vor zei Wochen unvorstellbar!
    Am meisten macht mir Angst, das er nachwievor sehr wenig Obst zu sich nimmt. Er sieht sehr mager aus und sein Fell ist auch noch struppig.
    Keine Angst, ich kann zwar manchmal ungeduldig sein, aber deshalb greife ich nicht gleich ein. Erst wenn du der Meinung bist, ich kann nochmal das Mittel geben, werde ich das tun. Sollten sich negative Veränderungen ergeben werde ich dich anrufen.


    viele Grüße
    Micky

  • Hi,
    Micky,
    Danke für dein Bericht - dieses auf und ab von der Symptomatik ist ein sehr gutes Zeichen so wie ich schon geschrieben habe.
    Ich bin gerade nicht zu Hause - erst ab Sonntag spät nachmittag ,betreue einen Kater, sobald ich zu hause bin schaue ich in meinen Repertorium wegen der Appetitlosigkeit ich will schauen was mann ihm geben könnte dafür, aber das muss sich vertragen mit dem Agaricus ich habe schon was im kopf aber ich muss es zuhause überprüfen dann sage ich dir bescheid.
    LG
    YW

  • Danke Bine!
    Heute war bisher der beste Tag. Fritz war von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr draußen. Hat die meiste Zeit in der Sonne gelegen und ist hin und wieder rum gelaufen. Zwischendurch gabs lecker Melone. Da hat er tüchtig zugeschlagen. Von zittern und schnelle Atmung war nur wenig zu spüren. :) Nur selten überkam es ihn für ca. 10 min. , da war wieder schlimm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!