Videos vom kranken Fritz

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Hi, Micky
    hast du meine e-mail von gestern und heute gelesen? wie hat es mit wiegen geklappt ? hat er alles andere ausser der Melone stehen lassen? was ist es für eine Sorte ? die rote normale oder die gelben Honig Melonen oder Cantaloupe? ich wurde es mit eine Papaya versuchen das ist bekannt für seiner heilende Eigenschaften absolutes Multitalent auch was Appetit betrifft und Entgiftung die sind reif wenn etwas gelblich aber gib ihm die kleinen schwarzen Korner Nicht davon die schmecken etwas bitter und pfefferig (das ist zwar ein excellentes antikrebs mittel aber nichts für ihn glaube ich) und bitte schale die Papaya bevor du ihm den stück gibst blöde weise ist die nicht geeignet für den Kühlschrank. Wichtig wäre noch Chlorophyll in irgendeiner form fast alle Tiere wenn krank essen die Grass zum entgiften.
    LG
    Yvette

  • Nun Grünzeug steht bei ihm nicht so hoch im Kurs, ab und zu mal ein Gänseblümchen oder klee. Er bekommt die roten Melonen zu futtern, die gelben sind auch nicht begährt.
    Ja gestern hat er sein Mittelchen bekommen.
    Heute war er erstaunlich gut drauf.
    Aber nachwievor wiegt er nur 66-67g. Nun noch zwei Fotos von heute.

  • Hi, Micky
    er sieht super gut aus auf dem zweiten foto kann mann es sehen findest du nicht? ich meine dafür das er so schwer erkrankt (gewesen ) ist - was bedeutet erstaunlich gut drauf ? kannst du es etwas detailiert beschreiben bitte das wäre ganz gut ich brauche es zu wissen ob wir nochmals widerhoilen oder nicht -wäre wichtig.
    Ich wäre dankbar für die info.
    Gib ihn ein mega - schmatzer von mir auf die Nase. Ich habe dir noch eine e-mail geschickt bitte lesen -danke.
    LG
    Yvette
    PS hast du schon Löwenzahn angeboten? und bitte probier das mit der Papaya.

  • Zitat

    er sieht super gut aus auf dem zweiten foto kann mann es sehen findest du nicht?


    Sorry - ohne mIcky weh tun zu wollen - aber gut ist für mich was anderes?


    Wünsch dir, lieber Micky, viel Erfolg mit der Behandlung und deinem Fritz sind hier 4 Daumen (2 kranke aus Metal ;) ) und 8 Pfoten (4 gestreifte uind 2 black and tan) gedrückt!!!!


    Wir denken an euch! :)

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • :( Ich hab mich auch eher erschrocken, als ich die Bilder gesehen habe. Armer Fritz. Wir hoffen nach wie vor mit dir, Dominik war auch ganz traurig, als ich ihm die anderen Fotos von Fritz gezeigt habe.

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • Also wenn ihr es richtig gelesen hättet dann könnte mann rauslesen: er sieht super aus IN ANBETRACHT DER TATSACHE DAS ER SO KRANK IST SEHR GUT und das stimmt!!!! Denn auf dem ersten Video sah er fiel schlimmer aus!!!!Wie schlimm muss er denn eurer Meinung nach aussehen damit, ihr etwas positives aufmunterndes von euch gibt bzw. erkennt meint ihr das dieser Art der Negativ Denkens Micky und Fritz hilft??? GRRRR... ER braucht doch Aufmunterung und nicht sowas!
    Weil sein Fell wegsteht na und -das Symptom wird zur aller letzt weg gehen davon stirbt er nicht, erst wenn die inneren Vital Organe wieder gut funktionieren dann wird der Fell wieder gut, das Fell bzw. die Haare sind der Ausdruck von der inneren Störung. aber nicht lebensbedrohlich vom schlechtem Fell ist doch noch niemand gestorben!
    kein Mensch hat was gegen Konstruktive Kritik aber nur etwas zu schreiben um des schreibens willens ohne zu überlegen ob das vielleicht nicht den Micky runter zieht - find ich schlimm, denn er braucht kraft für den Fritz-chen!!!!


    und bitte nicht gleich schreien wegen meiner Worte erst überlegen ob nicht ein Körnchen Wahrheit drin ist - danke
    und Gute Nacht
    ich Log mich aus fürs heute.
    YW

  • Nun zerfleischt euch nicht gleich! :rolleyes:
    Sagen wir es mal so, er sieht nicht gut aus. ABER, er hat schon mal schlimmer ausgesehen. Als er noch die tränennden Augen hatte und sein Köpfchen hängen lassen hat. Ja und das Fell sah auch schon mal struppiger aus.
    Auf Bildern kann man die Situation schlecht darstellen, dazu müßte man die Bewegungen sehen und sein Verhalten als ganzes.

  • Heut kann ich keine Angaben machen. Habe ihn nur paar Minuten gesehen. Er ist gleich ins Häuschen als ich von der Arbeit kam. Ob das wohl an mir liegt? ;)
    Was ich gesehen habe, das er fast nix gefressen hat. :(

  • Hi,
    das glaube ich nicht, die meinen zwei halten Siesta täglich um die zeit :) oder meinst du er denkt sich "der schon wieder mit seinen Mitteln, oder will er mich schon wieder wiegen ?" ;)
    es könnte aber auch an der Hitze liegen. sag bescheid wenn du das Mittel da hast.
    Danke
    Yvette

  • Ja Mittelchen ist da. Habe ich ihm noch nicht verabreicht. Er geht oft schon gegen 15.00 Uhr in sein Häuschen und kommt später mehrmal für paar Minuten raus.


    Was ich heute gesehen habe ist nur das seine Atmung wieder schneller ist und ziemlich wackelig auf den Beinen.
    Morgen werde ich mal versuchen wieder zu wiegen.

  • ;( Keine Besserung in Sicht. Er sein neues Mittel bekommen, erst dachte ich das es nur eine Erstverschlimmerung ist, wie es bei homöopatischen Mitteln ist. Nur die hält nun schon über zwei Tage an.
    Yvette, falls du das liest, ich rufe dich morgen an wenn sich nichts ändert.
    Heute Mittag fing er an zu niesen und hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, aber das war nur ganz kurz. Hatte wohl was in der Nase.
    Und das Gewicht ist Tendenz weiter fallend. :( Hatte ihm ein Napf mit Mehlis auf eine Waage gestellt, aber er ist kaum hoch gekommen. Seine Hinterbeine sind immer weg gerutscht. Für eine Sekunde konnte ich das Gewicht ablesen, leider sehr wackelig= zwischen 64 und 65g.


    Zur Zeit richte ich eine Übergangsvoliere ein, um eine eventuelle Giftquellen auszuschließen. Habe nun schon einige Male von giftigen verzinkten Volieredraht und dämpfenden Sabberlack gelesen.

  • Ich hoffe am Wochenende, spätens. Hatte heute versucht ein Querholm einzubauen, den wir vergessen hatten. Das hat mich um eine Stunde zurück geworfen. Und ich habe nun mal auch nicht viel Zeit, mich da dran zu setzen. Morgen müßte ich aber fast fertig werden.

  • oh weh, es scheint ja nur noch bergab zu gehen mit demm fritz. die idee mit der voliere finde ich sehr gut. bitte berihcte weiter wie es voran geht bzw. wie es fritz geht.
    gruß, falke

  • Hi, Micky
    ich bin da, bis Freitag 13:00, am Wochenende zwischen 8-20 nicht da also davor oder danach ja -Weiterbildung Seminar.
    also du kannst auch heute spät anrufen.
    LG
    Yvette

  • Hallo Yvette, nun ist es zu spät zum anrufen. Heute war ich mit dem Volierebau beschäftigt und dannach arbeiten, deshalb rufe ich Freitag morgen an.


    Voli ist fertig, am Samstag können wir sie wechseln. Ich brauche ja den starken Klaus dazu, allein kann ich das Ding nicht rein tragen.


    Fritz bekommt sowas wie Haarwirbel die auch noch grau sind. Keine Ahnung was das nun wieder ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!