kann man streifenhörnchen mit baumis vergeselschaften ?

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • hallllllllo :D


    ich habe da mal eine frage.
    ist es möglich baumis mit normalen streifenhörnchen
    zu vergesellschaften ?


    meine bitzi ist irgendwie ziemlich einsam.(ich bin ja kein
    hörnchen ersatz)
    daher überlege ich ob es möglich ist sie mit einem baumi
    zu vergeselschaften.
    ?(
    mvg: hörnej

    Diese Auststrahlung...,diese wunderschönen Augen...,diese Intelligenz...,Aber genug von mir wie geht es dir?

  • Huhu,


    nein das kann man leider nicht.Ansonsten hätte ich meinen Finkel ja auch schon längst zu meinem einsamen Baumie Mogli gesetzt.Aber Finkel ist ein Killer. :angst3:


    Der würde Mogli wahrscheinlich sofort den Pelz abziehen. ;)


    Baumie´s -> müssen immer mindestens zu zweit gehalten werden
    Asiat. Streifi´s -> immer einzeln...


    Ich glaube Du hast nur das Gefühl das bitzi einsam ist.Spiel doch mit ihr oder bau ihr ein paar abwechslungsreiche Spielzeuge. ;)
    Schau doch noch mal auf der infopage da stehen viele wichtige Tipps. :)


    Oder Du benutzt das Buch und sammelst neue Triebe....dann langweilt sie sich nicht mehr!Versprochen!!!Daran kann si nämlich ein bißchen rumknabbern...

  • Die Kleinen wirken oft einsam, das stimmt - sind es aber nicht. ;) Ivonnes Tipps sind genau das, was ein Streifi braucht. :D


    Herr Samsa ist derzeit auch nicht gut drauf: Er sitzt den ganzen Tag auf einer Stelle und schaut raus oder kriegt seine Käfigblödheit. Wenn man ihn rauslässt, nutzt er die Chance nicht zum Laufen, sondern setzt sich oben auf die Voli und schaut wieder nur raus.
    WIr versuchen dann mit neuer Käfigeinrichtung oder kleinen "Kämpfen" beim Auslauf für Abwechslung zu sorgen. Außerdem gibt es in so einer Phase nur sein Lieblingsessen (das normale Futter rührt er nicht an - Mehlis und Obst sind angesagt, und natürlich Pistazien). ;)

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • ich habe ihr ein paar knospende zweige gegeben.


    aber die sind scheinbar nicht so aufregend. :D

    Diese Auststrahlung...,diese wunderschönen Augen...,diese Intelligenz...,Aber genug von mir wie geht es dir?

  • Mach doch mal so einen Klopapier Luftballon.daran hat sie bestimmt Spaß.Oder versuchst es mal mit ner Papprolle von der Küchenrolle...Einfach Nüsse rein und vorne und hinten mit Zewa verschließen...


    Mal schauen wie lange sich deine Kleine noch langweilt. :evil:

  • habe ich alles schon mal gemacht.


    bis auf das mit dem luftballon hat nict ganz funktioniert.


    werde das mit denn klopapíerrollen nochmal machen. ;)

    Diese Auststrahlung...,diese wunderschönen Augen...,diese Intelligenz...,Aber genug von mir wie geht es dir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!