Mein einsamer Rico

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Hallo Mike,


    sehr schöne Bilderchen und zuckersüße Baumis!


    Hast du dich mit Ivonne geeinigt? Dann braucht dein Rico nicht mehr einsam sein.
    Gesellige Tiere brauchen ein Partner, sonst gehen sie kaput. Das möchtest du doch auch nicht. :tongue:

  • Hallo Mike,


    total süß die beiden! Um so trauriger finde ich die ganze Geschichte. Mein Hannibal war auch schon vier Wochen ohne Partner und selbst jetzt, wo unser Weibchen viel im Häuschen ist, ruft er oft nach ihr.
    Bitte denk doch noch mal über die ganze Sache nach. Ivonne möchte im Prinzip nur eines, dass es ihrem Tier gut geht! Es geht ihr nicht um Kontrolle oder dass sie daran zweifelt, dass es Mogli nicht gut bei Dir haben wird. Sonst würde sie den Kleinen wahrscheinlich erst gar nicht zu Dir lassen. Sie tut sich nur sehr schwer, ihn wegzugeben und fühlt sich verantwortlich für ihn. Kannst Du das verstehen?
    Versuch doch mal die Sache aus ihrer Sicht zu sehen. Wie würde es Dir dabei gehen, wenn Du Rico abgegeben würdest. Dir wäre es doch sicher auch wichtig, dass es ihm dort gut geht. Vielleicht würden Dir Photos reichen, aber jeder Mensch ist anders und handelt anders. Auch wenn Du Ivonne's Entscheidung nicht nachvollziehen kannst, kannst Du rotzdem versuchen Sie zu verstehen.
    Ich würde es so sehr wünschen - für Rico und für Mogli!

  • HIHI - vor allem das mittlere Bilde mit den "Fledermaus-Baumis" (Kopf über) find ich den Bringer!! :tongue: :tongue: :tongue:

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Zitat

    Original von Mike S-B ich wollte hier nicht auch noch mit dem thema anfangen. wie gesagt es liegt an ihr.

    Ein letztes mal zu der Sache: Wenn du nicht hier mit dem Thema anfangen willst, dann bringe bitte auch keine Wertung rein, was an wem liegt! Es einfach so zu schreiben und dann zu sagen: Jetzt kein Wort mehr dazu - das raubt Ivonne die Möglichkeit sich zu verteidigen.


    Und jetzt ist gut mit Offtopic, es geht hier um die Bilder.

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • So sehe ich das auchm. Varda, und die sind wirklich total niedlich!

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Ich denke, Mike, das Thema ist duch! Fänd es schade, nichts mehr von dir zu lesen und wir wollen doch alle wissen, wie es Rico geht!!


    Bitte, Bitte berichten!! :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Hi, Mike


    wäre doch immerhin eine Möglichkeit, dass es deinem Kleinen gut geht! Und so wie ich weis, ist dann ja ab April wieder Nachwuchs in Sicht! Also auch schnell alle Züchter anrufen und reservieren. Im Notfall würde ich auch Hr. Horn anrufen, der rechnet ja auch mit "Minis"

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • ich habe holger gerade ne e-mail geschrieben. also er hat im aprill wohl auch hörnchen abzugeben. dann könnte er mein rico schon mit den anderen 2 hörnchen zusammensetzen die ich dann auch mitnehmen würde. sowas mache ich nie wieder. entweder 3 hörnchen oder keins

  • Wär doch ne tolle Lösund und der Zeitraum auch überschaubar!!
    Do it!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!!! :daumenh: :daumenh: :daumenh: :daumenh: :daumenh: :daumenh: :daumenh: :daumenh: :daumenh: :daumenh:

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!