was ich an meinem Hörnchen so liebe

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    • Offizieller Beitrag

    - dass ich heute nicht weiß ob er morgen seine Lieblingsnuß nicht mal mehr mit dem Hintern anschaut
    - dass ich mich ständig auf liebevoll in den Sofaritzen versteckte Nüsse setze
    -dass er , nachdem er heute noch die ganze Wohnung auf den Kopf stellte, beschlossen hat sich zu einem 2 monatigem Winterschlaf zu verkrümmeln um dann genauso unerwartet wieder aufzutauchen
    - er durch die Wohnung wetzt dass mir schwindlig wird
    - ich diesen süßen schwarzen Knpfaugen einfach nie böse sein kann



    wer macht weiter ?

  • - dass er es liebt, auf seiner Toilette zu sitzen und dort zu essen :rolleyes:
    - dass er morgens immer vor einem aufsteht (man könnte etwas wichtiges verpassen!)
    - dass er jedesmal auf den "ich-locke-dich-mit-einer-Nuss-in-den-Käfig-zurück"-Trick hereinfällt (die Nuss ist einfach zu lecker!)
    - dass er wegen des Sturzes damals immer noch einen leicht schiefen Kopf hat und dass er damals überlebt hat
    - dass man ihn streicheln darf, wenn nur das Essen in seinen Pfoten lecker genug ist :D

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • - dass einem die Finger abgeleckt werden um neue Leckerli´s zu bekommen ( das kitzelt immer so mit dieser langen Zunge )
    - dass sie jeden Tag was neues wollen und Eintönigkeit hassen ( ihr Futter ) :rolleyes:
    - dass man am Bäuchlein streicheln darf wenn man was leckeres in den Händen hat
    - dass sie sich immer knutschen :love:

  • - dass sie beim Auslauf immer nur 5 Sekunden braucht um mir zu zeigen was ich vergessen habe weg zur äumen.
    - wie sie aussieht wenn sie sich streckt und gähnt
    - dass sie das sturste Lebewesen der Welt ist (ICH WILL DAS ABER HABEN!!!!!!)
    - dass sie einige Dinge nicht isst wenn man sie ihr gibt, wohl aber wenn sie sie selbst geklaut hat
    - dass sie einem wenn man krank auf der couch liegt auch noch die taschentücher klaut
    - dass sie vor nichts respekt hat egal wie groß es ist
    - dass sie meint mein hosenbein sei es sicheres nussversteck
    - dass sie jede nussschale 6 mal kontrollieren muss ob sie wirklich leer ist

    • Offizieller Beitrag

    - seine beängstigende Unerschrockenheit
    - seine Ausdauer, wenn er etwas fast unmögliches erreichen will und meist auch erreicht
    - wenn er urplötzlich irgendwo sitzenbleibt, etwas Futter aus den Backentaschen hervorzaubert und es genüsslich verzehrt

  • - das meine Hosentaschen immer nach Nüsschen untersucht werden.
    - das mich nach dem Nuss-Fündig-Werden-und-dann-schnell-buckern zwei Augen anstrahlen.
    - weil immer jemand da ist, über die ich mich freuen kann.
    - weil ich mich immer totlachen kann, wenn sie nach dem Schläfchen am Gitter hängt und sich streckt.

  • Ich liebe an meinem Hörnchen:
    - dass er so unendlich frech ist und dennoch so tut, als könne er kein Wässerchen trüben. (Er hat mein nagelneues Sofa als Höhle entdeckt und die Polsterung fleißg herausgepult. )
    - dass er so unberechenbar ist.
    - nur dann zu mir kommt wenn er es will. Selbst wenn ich ihn mit den leckersten Dingen locke.
    - dass er so unendlich süß ist und mich wann immer ich ihn sehe aufheitert.

  • - wenn er mich in den Finger zwickt wenn ich überhaupt nicht damit rechne und danach mich zwei Knopfaugen anschauen als ob nix gewesen wäre
    - wenn die beiden so schön miteinander kuscheln
    - wenn sie kopfüber von der Decke hängen und genüsslich eine Nuss fressen
    - wenn ich unterwegs bin und in meiner Hosentasche eine Nuss finde
    - wenn er mich von mind. 2 Meter Entfernung anspringt, so nach dem Motto: Hallo hier bin ich, ich komme!!
    - wenn ich an den Käfig komme und meine zwei Süßen auch schon an der Tür kleben um mich zu begrüßen!
    - weil für sie bei einer Nuss die Welt in Ordnung ist

  • -das er schmatzend am gitter sitz und versucht mich zu locken das ich ihm eine Nuss gebe( klappt jedes mal wieder)
    - das er zurück schmatzt wenn ich schmatzgeräusche vor mache.
    - wenn er sich streckt und dabei gähnt als wenn er drei tage nicht geschlafen hätte.
    - das er meine schmusedecke genauso liebt wie ich aber sie als seine bezeichnet.
    - das er es jedesmal schafft einen neuen weg zu seinem lieblingsplatz( ganz oben auf dem höchsten schrank) zu finden.
    - seine unglaublich großen treuen schwarzen kulleraugen.

  • - wenn sie mich in den finger zwickt, wenn sie etwas verlangt (ne nuss z.B.)
    - weil sie mich immer tröstet, wenn ich traurig bin
    - wenn sie mir auf den kopf klettert, um zu wissen, wie die welt von oben aussieht
    - weil sie für ne nuss alles tähte
    - weil sie mich morgens, wenn ich zur schuhle gehe immer begrühst
    - weil sie einfach etwas besonderes ist :knutsch3: :heart: :knutsch2: :knuddel: :knuddel2:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!