• claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Wahhhhh leute helft mir.
    Mein Hörnchen zwitschert ununterbrochen.
    Hat jemand schonmal versucht eine Schallschutzmauer um den Käfig zu bauen?? löl
    das kleine ding macht mich echt verrückt.
    Ist es normal das sich die kleinen wäre ihrer geilheit desöfteren putzen und an den genitalien lecken und die genitalien über z.b das Sofa rüber ziehn??
    Letztens hat er immer an ein und der selben Stelle immer wieder seinen Hintern drüber gezogen. ?(
    Und er köddelt seid neusten auch draußen überall hin...auch aus Sofa...war früher auch nie so...hoffe das ganze ändert sich bald wieder


    Hab mir schon überlegt ihm ein Kuscheltier in den Käfig zu legen da kann es dann alles rauslassen vielleicht ist er dann still :evil:


    gehts euch auch schon so mit euren Hörnchen??

  • Hört sich ja wirklich nervtötend an!


    Dachte mal gehört zu haben, dass Weibchen im Frühling so n Theater machen! Aber auch Männchen! Na du machst mir Hoffnungen!!! 8o


    Moment ..................


    ................................ noch ist alles still!!!


    PUHHHHHHHH ;)

  • hehe wenn du ein männchen hast dann prost mahlzeit


    das ist echt die hölle
    ich drehe echt innerlich durch
    wenn das nachher immer noch so geht dann muss ein teddybär dran glauben


    den leg ich dann in den Käfig :evil:

  • Hey Ihr zwei ,
    Kann nun leider auch mit reden , Eliah hat heut zu pfeiffen angefangen !
    auch das mit dem rumködeln in der Wohnung kann ich ``leider``bestätigen !
    Gruß Max

    !!! Es gibt nur ein Bambi ,das lebt in der Altmark und hat nichts mit Disney zu tun !!!

  • looooool ich glaubs ja nich das hörnchen hat wirklich ein verhältnis mit einem elch :D
    ich probier das zu not auch aus...solange er dann still ist
    musste eben schon aus der wohnung flüchten weil ichs nich mehr hören konnte dann kam ich rein udn alles war still dann bin ich an den käfig und schwup kam er wieder aus dem häuschen und dann ging es weiter.


    kann man hörnchen kastrieren lassen ?? :evil::evil: :evil: dann ist vielleicht ruhe im karton


    aber ich bin froh das es anderen genau so geht auch das mit dem köddeln und dem hinterteil

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Independent
    l
    kann man hörnchen kastrieren lassen ?? :evil::evil: :evil: dann ist vielleicht ruhe im karton


    Um Himmels Willen neiiiiin, auch wenn ein bestimmter Dr. W. das auf Vox gezeigt hat. 8o ?( Da sag ich besser nichts zu. :daumenr:

  • schade =(( 8)


    warum darf man die ncih kastrieren lassen??
    naja eigentlich hätte ichs auch nie machen können ich leide da selber immer so mit
    einem einfach die männlichkeit nehmen löl nene das geht mal gar nich

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise kastriert man Tiere, um ungewollten Nachwuchs zu verhindern. Aber warum sollte man dies bei einem Einzelgänger, wie es Streifis nun mal sind, machen. Zumal Streifenhörnchen Narkose sehr schlecht vertragen.

  • hehe


    das stimmt schon..ich halte mein streifi ja auch alleine. Dachte nur das er dann leise ist :evil: in solch situation wie es mir zur Zeit geht denkt man echt über alles nach :evil:
    nene keine angst das mach ich nich

  • Ich kann dich beruhigen :) mein Streifimann zwitschert auch. Aber der zwitschert wenn er Aufmerksamkeit will^^ Funktioniert ja auch, er fiept und das Mädel kommt schon hergetrottet :)


    Nen Tipp: Soviele Nüsse bis das Maul voll ist :P

  • löl


    das wäre dann totales pech :D


    aber mein Rocky ist gar nich mehr so schwarf auf nüsse
    im moment frisst er nur Obst und paar Sonnenblumenkerne
    hoffe, dass das bald vorbei ist mit dem penibel sein wenn er seine Geilheit verloren hat ^^
    das ist nähmlich echt schwierig. Hab das Futter von Rico´s
    viele Arten vom Futter will er überhaupt nich also die so im Handel zu kaufen sind
    und zum Nüsse knacken ist er eh zu faul ^^ außer Haselnüsse die gehn ab und zu mal hat aber auch nach gelassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!