seite verlinken

• claudiaaush

:alk2: :party2:

• Bröselchen

Claudia bekommt meine Geschenke? Bestimmt, weil ich nicht weiß wo Hannover ist 🤔

• claudiaaush

😳

• Flitzi

Gestern reichlich Desinfektionsmittel verbraucht………. :moepse: :party2: :schild10:

• claudiaaush

😳 wobei? Ob ich die Antwort wissen will 😂😂😂😂

• Flitzi

War „nur“ eine Flasche Grappa und 2 Flaschen Champagner 🍾

• claudiaaush

Zu viert? 😳

• Flitzi

Kann man so nicht sagen

• claudiaaush

okaaaaayyyyy..... 8? 🤔

• Flitzi

Öhm, 2 1/2………..

• Flitzi

:peinlich:

• claudiaaush

sehr durstige 2 1/2 😳😂

• Flitzi

Mahlzeit

• claudiaaush

Moin

• Flitzi

huhu Claudia :knuddel2:

• Flitzi

Wie ist die Lage?

• Flitzi

Wir genießen Gin-Tonic und die Sonne

• Flitzi

Und warten darauf das die Kalbspieße gar sind……..

• claudiaaush

Hola Olaf :knuddel2: Salat gegessen, Horn :schnarch:, Nachbars Schweinchen versorgt - alles gut

• claudiaaush

Grüße

• Flitzi

Wir haben auch fertig, suchen gleich mal ein paar Dinge zusammen, für nächste Woche

• Flitzi

Donnerstag geht es nach Sardinien

• Flitzi

4:1 🍾🏆

• claudiaaush

🥂 sehr gut

• Flitzi

Moin

• claudiaaush

Moin

• Flitzi

:zunge2:

• Flitzi

Mir war danach………

• claudiaaush

:schild5::zunge2: kommt vor

• claudiaaush

🥂 naaaa gut, es ist früh 🤷‍♀️

• hallo,
    habe mal eine frage wie verlinke ich eine internetseite?
    =)

mfg.: hörnej

Diese Auststrahlung...,diese wunderschönen Augen...,diese Intelligenz...,Aber genug von mir wie geht es dir?

Einmal editiert, zuletzt von Hörnej ()

• Huhu,

einfach die Adresse, also z.B. http://www. usw. kopieren und an der Stelle wo Du es haben möchtest wieder einfügen.
    Das war zwar jetzt bestimmt null professionell beschrieben, aber es funktioniert. Hoffe, Du verstehst was ich meine.

• Meinst du allgemein oder hier im Forum?
    Wenn du das hier im Forum machen magst, dann geht es so:
    Du musst, während du einen Beitrag schreibst, direkt über deinem Eingabefenster auf das kleine Kästchen mit der Weltkugel klicken (darauf ist auch noch etwas, was aussieht wie eine kleine Büroklammer :D ). Wenn du mit der Maus drüberfährst, erscheint "Hyperling einfügen". Da klickst du drauf. Dann kannst du, wenn du magst, einen "Linktext" eingeben - brauchst du aber nicht. (statt des vollen links würde dann an der Stelle nur ein unterstrichenes Wort stehen).
    Dann klickst du ok und gibst wie Susi es beschrieben hat den Link ein. Nochmal ok klicken und fertig!

(Irgendwie mach ich immer zu viel Worte um solche Sachen ;) )

Herr Samsa (†) & Mia (†)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.

Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

• :) :) :) :)
    es hat geklappt.

aber wie geht es allgemein? (also auf andern seiten?)

vielen dank

Diese Auststrahlung...,diese wunderschönen Augen...,diese Intelligenz...,Aber genug von mir wie geht es dir?

• JETZT kapier ich was du meinst. Dass der Link so unterstrichen wird und man draufklicken kann, geht nicht überall. Du wolltest das heute in der Shoutbox ausprobieren, oder? Da geht es z.B. nicht, du musst dann einfach die Adresse kopieren und einfügen und die anderen müssen sie dann auch kopieren und in den Broweser einfügen.
    Die meisten Foren haben aber auch so einen Button wie unseres hier, es kann sein, dass er mal anders aussieht, also einfach danach suchen.

Herr Samsa (†) & Mia (†)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.

Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!