seite verlinken

  • Bröselchen

    dann ist ja bereits alles Wichtige geregelt 😁

  • Flitzi

    so kann man das auch sehen

  • Flitzi

    Sechs Jahre muss Beate noch „durchhalten

  • Bröselchen

    ich hoffe auch auf 6-7 Jahre

  • Flitzi

    mein Chef befürchtet, ich nur noch 1 Jahr…………

  • Flitzi

    Mit dem habe Ichlaute auch telefoniert

  • Bröselchen

    du weisst, der wird dich verfolgen... bis Sulden hat er es auch schon geschafft

  • Flitzi

    Heute

  • Flitzi

    Stimmt

  • Bröselchen

    ick vakrümel mir. Wünsche euch einen schönen Abend :knuddel:

  • Flitzi

    Der hat auch gleich nachgesehen, ob ein Klettergebiet in der Nähe ist

  • Bröselchen

    das sollte dir zu denken geben :D

  • Flitzi

    Euch auch, bis demnächst in diesem Theater

  • claudiaaush

    🤡

  • Flitzi

    Heute nochmal ist einem anderen Makler gesprochen, gab noch einige Denkanstöße…………

  • Flitzi

    Huhu Claudia :knuddel: :alk2:🥂🍾

  • claudiaaush

    Moin Olaf :knuddel2: ☕️

  • Flitzi

    Hier ist ein Gewitter im Anmarsch……. Grappa jemand?

  • claudiaaush

    hier hat es gestern gewittert, ist heute eklig klebrig 🤷‍♀️ heb den Grappa für später auf 😂

  • claudiaaush

    Grappa geklaut, es ist dunkler - weil Regen, geht schon 😂

  • claudiaaush

    n Mumm da lass

  • Flitzi

    Hier gäbe es einen Vermentino………..

  • Flitzi

    ist etwas speziell …………..

  • claudiaaush

    gegoogelt 😁 gibt auch Secco

  • Flitzi

    Jep, gestern aber Weißwein , Secco gibt es jetzt 😊🍾

  • claudiaaush

    hach ja... 🍾

  • Flitzi

    „Rülps“ völlig überfressen, erst Muscheln, dann Pizza :peinlich:

  • Flitzi

    Grappa jemand?

  • claudiaaush

    Soll vorkommen 😂 * Grappa schnapp * :angst2:

  • Flitzi

    Heute keinen Grappa, Beate gibt einen Mirto aus……..

  • hallo,
    habe mal eine frage wie verlinke ich eine internetseite?
    =)


    mfg.: hörnej

    Diese Auststrahlung...,diese wunderschönen Augen...,diese Intelligenz...,Aber genug von mir wie geht es dir?

    Einmal editiert, zuletzt von Hörnej ()

  • Huhu,


    einfach die Adresse, also z.B. http://www. usw. kopieren und an der Stelle wo Du es haben möchtest wieder einfügen.
    Das war zwar jetzt bestimmt null professionell beschrieben, aber es funktioniert. Hoffe, Du verstehst was ich meine.

  • Meinst du allgemein oder hier im Forum?
    Wenn du das hier im Forum machen magst, dann geht es so:
    Du musst, während du einen Beitrag schreibst, direkt über deinem Eingabefenster auf das kleine Kästchen mit der Weltkugel klicken (darauf ist auch noch etwas, was aussieht wie eine kleine Büroklammer :D ). Wenn du mit der Maus drüberfährst, erscheint "Hyperling einfügen". Da klickst du drauf. Dann kannst du, wenn du magst, einen "Linktext" eingeben - brauchst du aber nicht. (statt des vollen links würde dann an der Stelle nur ein unterstrichenes Wort stehen).
    Dann klickst du ok und gibst wie Susi es beschrieben hat den Link ein. Nochmal ok klicken und fertig!


    (Irgendwie mach ich immer zu viel Worte um solche Sachen ;) )

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • :) :) :) :)
    es hat geklappt.


    aber wie geht es allgemein? (also auf andern seiten?)


    vielen dank

    Diese Auststrahlung...,diese wunderschönen Augen...,diese Intelligenz...,Aber genug von mir wie geht es dir?

  • JETZT kapier ich was du meinst. Dass der Link so unterstrichen wird und man draufklicken kann, geht nicht überall. Du wolltest das heute in der Shoutbox ausprobieren, oder? Da geht es z.B. nicht, du musst dann einfach die Adresse kopieren und einfügen und die anderen müssen sie dann auch kopieren und in den Broweser einfügen.
    Die meisten Foren haben aber auch so einen Button wie unseres hier, es kann sein, dass er mal anders aussieht, also einfach danach suchen.

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!