Probleme mit PC und der Seite- klicken

• Flitzi

:alk2:

• claudiaaush

auf die Uhr guckt 😳😂

• Flitzi

:moepse:

• Flitzi

Glühwein macht Hemmungslos

• claudiaaush

Ach so 😳 Paket ist da - hast Dich verzählt ? Sind 2 drin - ganz ganz herzlichen Dank :knutsch:

• claudiaaush

ich freu mich ☺️

• Flitzi

Mist, vertan, eins war doch für Gela………. :stampf:

• Flitzi

:schild14:

• Flitzi

🥂🍾

• Flitzi

Guten Morgen…….

• claudiaaush

🥂🍾 Guten Morgen

• claudiaaush

hm... Pech für Wilma 😈 nur wenn sie lieb bitte pfeift 😂

• Flitzi

Glühwein?

• claudiaaush

Danke, besser Später 😁

• claudiaaush

Moin :kaffee:

• Flitzi

Warum?

• claudiaaush

Musste noch arbeiten

• claudiaaush

Hätte n Glögg da

• claudiaaush

:alk2: :party2:

• Bröselchen

Claudia bekommt meine Geschenke? Bestimmt, weil ich nicht weiß wo Hannover ist 🤔

• claudiaaush

😳

• Flitzi

Gestern reichlich Desinfektionsmittel verbraucht………. :moepse: :party2: :schild10:

• claudiaaush

😳 wobei? Ob ich die Antwort wissen will 😂😂😂😂

• Flitzi

War „nur“ eine Flasche Grappa und 2 Flaschen Champagner 🍾

• claudiaaush

Zu viert? 😳

• Flitzi

Kann man so nicht sagen

• claudiaaush

okaaaaayyyyy..... 8? 🤔

• Flitzi

Öhm, 2 1/2………..

• Flitzi

:peinlich:

• claudiaaush

sehr durstige 2 1/2 😳😂

• Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit spielt leider mein PC verrückt, und leider scheint es mit dieser Seite zusammenzuhängen!
    Er klickert wie verrückt vor sich hin (gleiches Geräusch wie wenn man mit der Maus was anklickt). Links unten spult erdann immer die Adresse der HV runter und irgenwas vvon wegen wieviele Elemente noch geladen werden usw...
    Hinten an der Adresse schreibt er dann immer die ganzen gif`s runter die es hier als Icons bzw. Smilies gibt! Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich das stoppen kann?
    Ton am PC ausschalten zählt nicht als Lösung, da ich da zum einen schon selber drauf gekommen bin und ausserdem wirds dann schwierig mit Musikhören während des Surfens.

• Na ja was heisst im IE was anklickt!?! Ich meine halt, wenn ich im Internet irgendwas anklicke- sowas wie ein Tastenton beim Handy oder so weiß jetzt auch nicht genau wie ichs beschreiben soll! z. B. wenn du im Google eine Seite öffnen willst, dann klickst da drauf und dann kommt halt aus den Boxen ein "KLICK".
    Wie schon in der Shoutbox geschrieben lade ich jetzt den Firefox runter und schau mir das Spielchen mal an!
    Vielen Dank

• So, hier dann mal die Lösung :D

Du gehst in die Systemsteuerung, klickst dort auf "Sounds und Audiogeräte", dann auf "Sound", dann scollst du so weit nach unten bis du bei "Windows Explorer" bist und suchst darunter dann den Punkt "Navigation starten".
    Dort stellst du den Sound ab ;)
    Wenn du das machst, sollte das Klicken für so lange weg sein, bis du wieder einen Sound zuweist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!