Hafer und Weizen vom LIDL im Angebot!!??

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Hihi,


    nachdem ich Montag umsonst bei Lidl war, hab ich heute zugeschlagen. Mal gucken was die 3 dazu sagen :D

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Hab auch 4 gekauft :D Hasen futtern grad wie doof. Che hab ich was reingehängt, der zieht es aber vor zu schlafen


    EDIT: Ich korrigiere, der Herr ist grad aufgestanden und stürzt sich drauf, ist schon bei der zweiten Ähre :D

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

    Einmal editiert, zuletzt von sweetkohaku ()

  • Huhu Mandy,


    du solltest den Hasis aber nicht zuviel oder besser gar kein Getreide geben.


    Füttere es lieber Che - der freut sich und verträgt es auch ohne Probleme.


    (Bitte nicht steinigen - will nur das Beste für deine beiden Ninchens)

  • ?( Hm also keine Ahnung ob das denen in der Forum schaden kann. Und ich bin echt froh wenn Stella mal etwas raufutter isst.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sweetkohaku
    ?( Hm also keine Ahnung ob das denen in der Forum schaden kann. Und ich bin echt froh wenn Stella mal etwas raufutter isst.


    Doch @sweet, Daniela hat recht. Sie dürfen davon wirklich nicht viel fressen. Wenn sie es so sehr mag, dann drücke die Körner vorher heraus, gib sie Che & gib ihr ein paar leere Ähren.
    Nimm dazu die Ähre zwischen Daumen & Zeigefinger und drücke die Kerne heraus. :)


  • Ihr gönnt den beiden aber auch nischt ;(


    Ich geb denen ja auch nicht wirklich viel nur immer ein bischen, wenn sie es doch so gerne mögen. Meine Katzen bekommen auch hin und wieder Leckerlis obwohl die nicht so gesund sind.


    Ich denke in Masen geht schon nur nicht in massen.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sweetkohaku
    Ihr gönnt den beiden aber auch nischt ;(


    Ich geb denen ja auch nicht wirklich viel nur immer ein bischen, wenn sie es doch so gerne mögen. Meine Katzen bekommen auch hin und wieder Leckerlis obwohl die nicht so gesund sind.


    Ich denke in Masen geht schon nur nicht in massen.



    :troest: Nix anderes steht doch da. Mal ein, zwei sind ok.


    Und nee, wir gönnen ihnen nicht krank zu werden :tongue:

  • Hi,
    ich hab das Angebot verpasst und kann nicht wirklich mitreden. :evil:
    Aber futtern eure Hörnchen das Getreide oder leeren sie die Ähren und bunkern nur? Alle meine Hörnchen standen nicht auf kleine Körnchen. Die blieben im Futternapf bis ich die Vögel damit fütterte.
    @sweet: Ich glaube die Kaninchen mögen ganz gerne Haferflocken. Die vertragen sie sicher-LIDL für Che und ALDI für die Hasen 8o ?( :D :D :D
    LG, Luise

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Luise ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Luise
    Hi,
    ich hab das Angebot verpasst und kann nicht wirklich mitreden. :evil:
    Aber futtern eure Hörnchen das Getreide oder leeren sie die Ähren und bunkern nur? Alle meine Hörnchen standen nicht auf kleine Körnchen. Die blieben im Futternapf bis ich die Vögel damit fütterte.


    LG, Luise


    Beides!
    Mein Taps liebt es die Ähren leer zu puhlen. Einen Teil frisst er, der andere Teil wird gebunkert.
    Den gebunkerten Teil hab ich in diesem Frühjahr in Erde getan & die säuberlich gepuhlten Kerne wurde schöne Halme & so bekam Taps sie gleich nochmal als Ähren gebunden in seine Voli gehängt :evil: :D

  • Zitat

    Original von Fips


    Den gebunkerten Teil hab ich in diesem Frühjahr in Erde getan & die säuberlich gepuhlten Kerne wurde schöne Halme & so bekam Taps sie gleich nochmal als Ähren gebunden in seine Voli gehängt :evil: :D[/COLOR]


    Das ist eine gute Idee. Ich werde ihm Ähren vom Feld besorgen. :) 8)
    Danke und LG, Luise

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

  • Hallo Daniela,


    vielleicht habe ich Glück und bekomme morgen noch etwas zu kaufen. Ich hatte nicht daran gedacht und oft sind die Angebote am nächsten Tag schon weg. Oft- aber nicht immmer ?( :D :D
    Ja- mit der Spritzerei das ist schon so eine Sache. Weizen ist Brotgetreide und da hoffe ich einfach mal, dass es sich im Rahmen hält.
    LG, Luise

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Luise ()

  • Hallo,
    ich hatte Glück und es gibt noch jede Menge Hafer, Weizen usw. bei unserem LIDL. Jetzt kriegt meiner seine ersten Ähren.
    LG, Luise


    Habt ihr das Getreide erhitzt? Ich dachte wegen Milben oder anderen Kleintieren?
    Ist das erforderlich?

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!