Säubern des Käfigs zur Winterruhe

  • claudiaaush

    Schönes Wochenende ? ich lass n Päckchen Eis da … ist warm ..

  • claudiaaush

    natürlich adäquat verpackt ?

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Seit Frühling hääte niemand geglaubt, daß Chiquita Backentaschen hat, da so gut wie nie was drin war, und jetzt sind sie so gut wie nie leer!
    Sie schaut bei Auslauf sogar noch öfter mal in den Käfig, um ihre Backen zu entleeren!


    Hab vor paar Tagen mal nen Blick in Chiquitas Häuschen gemacht....is voll Klopapierschnipsel und Körnern in den Ecken, aber so voll daß es übergeht is es noch nit....da passt schon noch einiges an Klopapier und Futter hinein!


    Wie is das eigentlich mit dem Futter, was sie im Streu vergrabt???
    Soll ich den Käfig jetzt auch nimma ausmisten, oder ihr dann wieder bissi Futter in die Ecken geben?
    Mag sie ja nit stinkig machen und ihr das mühsam zusammengetragene wieder wegnehmen!

  • hm, weiß auch nicht -
    also ich mach Pauls Käfig sauber wie eh und je -
    so viel Futter vergräbt er glaub ich nicht am Boden - der macht 3 Häuschen voll, das wird ja hoffentlich reichen (...oder?)

  • bei meinen Hörnchen nehm ich jetzt nichts mehr weg. Die Käfige und Häuschen hab ich letzte Wochen nochmal komplet sauber gemacht. Die Hörnchen gehen ja aufs Töpfchen. Den Schreihals Felix hab ich heute mit ins Büro genommen. Da darf er sonst ja nicht hin. Aber seine Schreierei treibt mich in den Wahnsinn. Wenn er draußen ist dann herrscht Ruhe.

    • Offizieller Beitrag

    Juhuuuu *wink*


    Na beim Streu mache ichd ie Pipiecken schon nioch sauber...
    Und wenn es mir allzu "schmuddelig" aussieht oder riecht,
    dann wechsel ich das STreu komplett aus...


    Aber Lana und Powell verbuddeln da bisher noch nix ;o)
    Beobachte das einfach mal *g*
    Nicht, dass dein Kleines traurig ist, wenn was fehlt ;o)

  • Sie verbuddelt schon auch einiges im Streu!
    Da findet sich immer ein schönes Eckerl!
    Nachdem die Buddelkiste zur Pipibox umgewandelt worden is, und dort nix verbuddelt wird denk ich mal nit, daß es sobald zum müffeln anfangt....die Budelkist kann ich ja weiterhin erneuern!


    Und sollte es wirklich irgendwann nötig sein, werd ich halt genau gucken, wo was vergraben ist, und dann bekommt sie wieder was hin!

  • Aber ja, Chiquita und ich werden uns schon irgendwie einigen!


    Solang es noch nit zum müffeln anfangt werd ich eh alles lassen, wie es is, aber bis Frühling is ja doch noch ein weilchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!