Säubern des Käfigs zur Winterruhe

• Abby

Aber stehe oft am Käfig und denke wer ist wer 😃

• beate

Hört sich gut an

• Bröselchen

Gudn naaabnd :hallo:

• claudiaaush

:computer: schönes Wochenende, n Kaffee hinstell …

• Bröselchen

:kaffee: Gracias

• claudiaaush

gerne 😁

• claudiaaush

Uff … schon wieder WE Ende … guten Abend uns ☺️

• beate

🥂

• Bombelka

Hoch die Hände!
    :party1:

• Bröselchen

:schild10: scheerio

• claudiaaush

schwupp… Sonntag 16h ist das fair ??? Nicht n Stück! Schön Nachmittag noch 😊

• claudiaaush

15h …. Horn pennt noch 🤷‍♀️ schönes Wochenende, hoffentlich mit Tier 🥂 ping 😁

• Chiliflausch

Huhu, ich bin so frei und frage hier auch mal in die Runde. Gibt es Hörnchen, die wirklich wochenlang schlafen, ohne zu fressen und aufs Klo zu gehen? Wir machen uns Sorgen.. LG

• beate

Huhu zurück, gibt es tatsächlich, allerdings sollte das Tier zu dieser Zeit aufgetaucht sein. Schau mal vorsichtig im Schlafhaus nach

• Chiliflausch

Leider ist unser Flausch von uns gegangen 😔😔😔

• claudiaaush

Traurig, hab noch an Euch gedacht

• claudiaaush

Wünsche Euch schöne Feiertage 😊

• Bombelka

Na, wer allegiert auch so heftig?
    :muede::heul3:

• claudiaaush

wir 2 ?! 😏

• Bombelka

Nur wir beiden?^^ Selbst meine Knie schmerzen...

• Bröselchen

Bisher geht es mit meinen Allergien. Mal gucken, wie lange noch.

• claudiaaush

Gelenke sind hier dies Jahr neu 🙈 My hassfreund die Birke …. Gela, ich drück die Daumen

• Thiago777

Hallo liebe Hörnchenfreunde. Mein Paco ist vor einbüßt Wochen in den Hörnchenhimmelngegangen. Nun habe ich ein wunderschöne, sehr dekorative und dabei hoch funktionale Voliere mit viel Zubehör abzugeben. Maße sind ca. 65 x 65 x 200 cm.

• Bröselchen

Ach... einfach mal ein freundliches Hall in die Runde werfen... für die heimlichen Nachteulen und Kaffee und Kekse hinstellen ☕🍪

• Bröselchen

Hall mit o

• claudiaaush

Hello 🥳 schönen Abend

• claudiaaush

schönes langes Pfingstwochenende rundrum 😊 ne Kanne Kaffee hinstell …. na gut, Kekse dazu 😁

• Fips

*kaffee&keksnehm* danke :kaffee: *straußgrüßehinstell* :knutsch3:

• claudiaaush

* Grüße nehm * sonnigen Abend, freu mich, mal wieder von Dir zu lesen

• Bröselchen

Grüße angenommen 😊

• Seit Frühling hääte niemand geglaubt, daß Chiquita Backentaschen hat, da so gut wie nie was drin war, und jetzt sind sie so gut wie nie leer!
    Sie schaut bei Auslauf sogar noch öfter mal in den Käfig, um ihre Backen zu entleeren!

Hab vor paar Tagen mal nen Blick in Chiquitas Häuschen gemacht....is voll Klopapierschnipsel und Körnern in den Ecken, aber so voll daß es übergeht is es noch nit....da passt schon noch einiges an Klopapier und Futter hinein!

Wie is das eigentlich mit dem Futter, was sie im Streu vergrabt???
    Soll ich den Käfig jetzt auch nimma ausmisten, oder ihr dann wieder bissi Futter in die Ecken geben?
    Mag sie ja nit stinkig machen und ihr das mühsam zusammengetragene wieder wegnehmen!

• hm, weiß auch nicht -
    also ich mach Pauls Käfig sauber wie eh und je -
    so viel Futter vergräbt er glaub ich nicht am Boden - der macht 3 Häuschen voll, das wird ja hoffentlich reichen (...oder?)

• bei meinen Hörnchen nehm ich jetzt nichts mehr weg. Die Käfige und Häuschen hab ich letzte Wochen nochmal komplet sauber gemacht. Die Hörnchen gehen ja aufs Töpfchen. Den Schreihals Felix hab ich heute mit ins Büro genommen. Da darf er sonst ja nicht hin. Aber seine Schreierei treibt mich in den Wahnsinn. Wenn er draußen ist dann herrscht Ruhe.

• Offizieller Beitrag

Juhuuuu *wink*

Na beim Streu mache ichd ie Pipiecken schon nioch sauber...
    Und wenn es mir allzu "schmuddelig" aussieht oder riecht,
    dann wechsel ich das STreu komplett aus...

Aber Lana und Powell verbuddeln da bisher noch nix ;o)
    Beobachte das einfach mal *g*
    Nicht, dass dein Kleines traurig ist, wenn was fehlt ;o)

• Sie verbuddelt schon auch einiges im Streu!
    Da findet sich immer ein schönes Eckerl!
    Nachdem die Buddelkiste zur Pipibox umgewandelt worden is, und dort nix verbuddelt wird denk ich mal nit, daß es sobald zum müffeln anfangt....die Budelkist kann ich ja weiterhin erneuern!

Und sollte es wirklich irgendwann nötig sein, werd ich halt genau gucken, wo was vergraben ist, und dann bekommt sie wieder was hin!

• Aber ja, Chiquita und ich werden uns schon irgendwie einigen!

Solang es noch nit zum müffeln anfangt werd ich eh alles lassen, wie es is, aber bis Frühling is ja doch noch ein weilchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!