Futterempfehlung der Hoernchenvilla

  • Sisa

    Hi

  • Fips

    hi, sisa :)

  • Bröselchen

    Mit Erkältungssymtomen zum Doc ist eine Herausforderung. Über geheime Hi terhöfe, ans Fenster klopfen, eine vermummte Schwester nimmt den Fall auf, Frau Doktor fragt nach Symtomen, macht den Anstrich und drückt einem die Krank Meldung in die Hand

  • Bröselchen

    und ich habe KEIN Corona... erwiesenermaßen... zumindest ist der Test negativ. Was ein Aufstand 😷

  • Fips

    könnt man nen krimi drüber schreiben ;)

  • Fips

    liest sich zumindest wie einer ..

  • Fips

    gute besserung :knuddel2:

  • claudiaaush

    gute Besserung :knuddel2:

  • Bröselchen

    danke schön :knuddel2: super Krimi: Dunkle Gestalten verbergen sich und treffen heimlich vermummte Gestalten... Das konspirative Treffen mündet in einem Wattestäbchen mit ungewissen Ausgang.

  • claudiaaush

    es gab hier grad Blumensamen zur Aussaat vom Vermieter - ich säe die auf Schatzis Grab, jaaaa, da ist wohl nix mehr übrig, aber sie fehlt soooo sehr 😔

  • claudiaaush

    ähem - räusper- als ob ich ein 🐿 hier in unserem Innenhof beerdigt hätte 😇

  • claudiaaush

    es gibt 🐿, die einfach einzigartig und unvergessen wären

  • claudiaaush

    sind 🙄

  • Bröselchen

    sie sind immer unvergessen :knuddel2:

  • Bröselchen

    Huhu Ingelein :knutsch:

  • claudiaaush

    Schönes Wochenende Euch :gkuscheln:

  • claudiaaush

    :warm:

  • Happy31

    :warm::warm:

  • claudiaaush

    :warm::warm::warm:

  • Happy31

    :)

  • claudiaaush

    können nicht genug sein 🥵😂

  • Fips

    :warm::warm::warm::warm::warm::warm::warm::warm::warm::zwinkern:

  • claudiaaush

    😂

  • Happy31

    Kaiserslautern 29*C schwül. :warm::warm::warm: Die Frisur sitzt :)

  • claudiaaush

    Hannover, auch so 29 Grad eklig schwül - Frisur hat Luft nach oben :warm::warm::warm:

  • claudiaaush

    Schönen Sonntag Abend Euch, hier fast kein Regen, aber kühler - und ich hab frei nä Woche 😎

  • claudiaaush

    es ist so turbulent hier 😂

  • claudiaaush

    schönen Wochenstart morgen

  • claudiaaush

    ........... ich würde die HV vermissen 😉

  • Lupinchen

    dir ne schöne Urlaubswoche Claudia:zwinkern::smile:

  • Da die Frage immer wieder auftaucht, geben wir an dieser Stelle nun unsere Futterempfehlung.


    Der Link zum Shop:


    Rico's Futterkiste


    Der direkte Link zum Streifenhörnchenfutter:


    Streififutter



    Mittlerweile haben viele User hier viel Futter verschiedener Lieferanten und Hersteller ausprobiert, aber wir sind uns (fast) alle einig, dass das Futter von Ricos mit Abstand das empfehlenswerteste ist. :daumenh:
    Hörnchen, welche teilweise ihr Futter verweigerten, haben bei Ricos Futter dann doch nicht widerstehen können =)


    Bei der ersten Bestellung muß man bei Rico's anrufen und Adresse und Telefonnummer hinterlassen. Dann bekommt man eine Kundennummer und kann fortan direkt mit dieser Nummer über das Internet bestellen.
    Eine Bestellung wird meistens sehr schnell bearbeitet und man hat in ein, zwei Tagen das Futter zu Hause.

  • Zitat

    Bei der ersten Bestellung muß man bei Rico's anrufen und Adresse und Telefonnummer hinterlassen. Dann bekommt man eine Kundennummer und kann fortan direkt mit dieser Nummer über das Internet bestellen.


    Man kann sich auf der Seite auch direkt anmelden und nach der Bestätigunsmail direkt bestellen. ;)
    Meine erste Bestellung ist eben angekommen.

  • Meine Bestellung ist auch heute eingetroffen :) ich bin mal gespannt wie der kleine das findet:)

    In meinen Augen kannst du lesen wie aus einem offnen Buch, doch nur ein Zwischen-zeilen-leser wird dort finden, was er sucht

  • Ach, ihr schwärmt alle so davon, ich glaube ich muss das nun auch mal testen … :D

    Liebe Grüße :heart:


    Für immer und ewig unvergessen meine kleine, geliebte Maus
    – - Hali - –
    2007-2012

  • Irgendwo hier im Forum gab es mal einen Beitrag, wo jemand geschrieben hat, dass er/sie bei Rico's war und sich alles anschauen durfte! Frag doch einfach mal an, ich kann mir vorstellen, dass man da auch vor Ort einkaufen kann.

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • Zitat

    Original von Varda
    Irgendwo hier im Forum gab es mal einen Beitrag, wo jemand geschrieben hat, dass er/sie bei Rico's war und sich alles anschauen durfte! Frag doch einfach mal an, ich kann mir vorstellen, dass man da auch vor Ort einkaufen kann.


    So weit ich mich erinnern kann war das Eva die in Ludwigsburg eingekauft hat ;) ;) ;) ;) ;)

  • :peinlich: Uuups... man verzeihe mir! :D

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • :D Du kannst dich immerhin trösten: Es ist sonst auch keiner draufgekommen. :D Manchmal ist einfach ein riesiges Brett vorm Kopf.

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • Jetzt muss ich nochmal eine Rückmeldung geben:


    Gestern bestellte ich bei Ricos (Spätnachmittag). Ich hatte meine neue Adresse noch nicht eingetragen und dann entsprechend die Änderung vorgenommen, anschließend hab ich die Bestellung dann abgeschickt.
    Heute (Sonntag!) hab ich dann einen Anruf bekommen von Ricos: Als Lieferadresse hatte ich noch Dillingen drinstehen (Dominik) und sie wollten wissen, ob sie es nach Dillingen oder an die neue Adresse schicken sollen. 8o DAS nenne ich mal Service! Dass jemand so sehr mitdenkt und sich dann sogar noch Sonntags die Mühe macht, hinterher zu telefonieren, sowas hab ich glaub ich noch nie erlebt.
    Soviel zum guten Service, der ist einfach unschlagbar. :):daumenh:

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • Das ist ein ganz kleiner, familiär geführter Laden. Wir waren ja schon mehrmals da und sind immer sehr freundlich bedient worden. :)

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

  • Ich wollte jetzt auch gerade mal dort bestellen, wollte gleich die Nuss mischung mit schale mitbestellen,jetzt bin ich mir aber unsicher weil da auch Pistazien drin sind. Dürfen wir die Füttern????

    Herzliche Grüße von Banjo & Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von Banjo ()

  • Hallo an alle,
    also das Futter von Ricos ist wirklich absolut toll. Ich habe ja immer mehrere Futtersorten hier, damit Mariechen an ihren unterschiedlichen Futterplätzen verschiedene Sorten einsammeln kann. Aber Ricos ist unser Hauptfutter.


    Ich habe auch das Glück, daß unser Fressnapf viel dort für die Vogelabteilung bestellt, die bestellen das Futter (und anderes, was ich von Ricos haben möchte) dann netterweise für mich mit.


    Viele Grüße

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

  • huhu,


    ich habe das Futter von Ricos sehr schnell geliefert bekommen. Ein wirklich sehr guter Service. Als ich mir das Futter angesehen habe war ich noch viel mehr begeistert, weil es schon richtig gut aussieht und man Körner drin findet die sonst nie im Hörnchenfutter zu finden sind.


    Banjo sieht das aber anscheint ganz anders! Er frist kaum davon. Habe es jetzt mit dem Futter was er sonst bekommen hat gemischt und hoffe das er sich dran gewöhnt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!