sauber machen

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • hi
    ich wollt mal wissen wan ihr eure streifis immer ausmistet??ich find die sin garnet so dreckig naja gut meiner muss immer aufs futterbrett machen kann ma des abgewöhnen??????ßlg kadDda

  • Hallo.... :hallo:


    Die Voliere von Twixi ist quasi in der Mitte geteilt und ich kann den Durchgang schliessen... Wenn sie im oberen Teil ist mache ich eine den Durchgang zu und kann dann ganz in Ruhe alles sauber machen...


    Twixi macht eigentlich immer in die gleiche Ecke, nur vor ein paar Wochen meinte sie wohl das mal umstellen zu müssen und hat angefangen auf ein Sitzbrett zu machen... ?(
    War anfangs etwas ratlos :ratlos: und hab natürlich so gut es ging alles weg gemacht, aber sie hatte sich an die Stelle gewöhnt. Habe dann ganz einfach ihr Kokosnuss-Häuschen auf die Stelle gestellt...
    Sie hat erst versucht wieder an die Stelle zu kommen, aber hat dann bald aufgegeben....
    ...Und, man glaubts kaum, jetzt macht sie wieder an die gewohnte Stelle im Streu.
    Brav! :taetschel:



    Wünsche Dir viel Glück - liebe Grüße....


    -Sunshine-

    In ewiger Erinnerung an meine geliebte Twixi † 24.04.2010

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    also nach dem WInterschlaf machen wir immer gründlich sauber,
    alles STreu raus, alle Häuser austauschen, Bretter, Äste sauber machen,
    erneuern wenn zu sehr verschmutzt.


    Joa... die Futterschalen und Trinkflaschen reinigen wir täglich und
    auch die Pipiecken machen wir sehr häufig sauber.


    Wenn Powell oder Lana auf ein Brett pullern würden,
    so würden wir dies austauchen und an die bepullerte Ecke ein
    Schälchen mit dreckigem STreifistreu und ein paar Köttels stellen,
    eventuell nimmt es die Toilette so an ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!