Ricos Futterkiste

• Flitzi

Ich erinnere mich, einmal Oktoberfest reicht uns, kann man mal machen um mitreden zu können, dann ist aber genug 😉

• Bombelka

Ja genau, einmal reicht. Komischerweise ist das genau die Zeit, in der Partnerfirmen oder Kunden zu Besuch kommen :D reiner Zufall

• Flitzi

Klar, was sonst

• Flitzi

Wir hatten eine Freundin in Pullach, mit der waren wir einmal dort

• Flitzi

Buonanotte………🥂

• Bombelka

Das ist natürlich praktisch. Schlaft gut! :)

• Bröselchen

Schnell ein paar Grüße aus Rostock hier lass. Seit Samstag bin ich bestimmt 70.000 Schritte gelatscht.

• Bröselchen

Erst Berlin und Potsdam, seit Mittwoch in Rostock mit 2x Warnemünde und Morgen geht's nach Büsum...

• Bröselchen

🥂🍾🍻🍸🍹 ich gebe eine Lokalrunde

• claudiaaush

Danke 🥂 schönen Urlaub!!

• claudiaaush

…. bleib doch bis nä Sonntag 😇

• Bröselchen

Ne, ich habe dann schon was anderes vor und freue mich auf eine besondere Zeit mit wertvollen Menschen

• claudiaaush

Schade auch … das klingt auch prima

• Flitzi

😘

• claudiaaush

happy Birthday gen Büsum 🥳🥂

• Bröselchen

Gracias 🍾🥂

• Flitzi

Salute

• Flitzi

Tanti auguri

• Bröselchen

Scheerio

• claudiaaush

Hello again :hallo:

• Flitzi

Wo warst denn du 🤔

• claudiaaush

Büsumer Deichhausen 😁 meine Beautyfarm

• Flitzi

Und, nutzt das was?

• claudiaaush

Mein Bruder sagt nein 😂

• Flitzi

Die meisten Gesichtscremes sind auch für´n Ars.. 🤭

• claudiaaush

Isso 😁

• Bröselchen

Ach da kommt das Ar...gesicht her 🤔

• Flitzi

:popo:

• Bröselchen

:kloppe3: nur weil du es bist

• Flitzi

:knutsch3:

• Ich kann das was Dingdong geschrieben hat nur bestätigen.
    Das Futter ist zwar etwas teuer, allerdings ist es auch beste Qualität.
    Die ganzen Zusatzsachen, wie Baumsaaten, Waldfruchtmischung etc. werden immer erst genaustens untersucht und dann erst freigegeben, wenn alles tip top in Ordnung ist.
    Ich mische mir bei Ricos das Futter immer selber (vorausgesetzt es gibt keine Saaten etc. mehr).

• Ihr mischt euch das Futter selber? In dem ihr die Einzelsaaten bestellt? Was nehmt ihr da grundsätzlich?
    Also ich finde das Futterangebot von der Auswahl her auch echt super und habe meinen Freund auch schon beauftragt heute mal was zu bestellen, weil ich mich nicht entscheiden konnte =)

• Huhu,
    also man nehme Graupapagei spezial 2, Waldfruchtmischung & Baumsaatmischung!
    Du kannst dazu gerne auch noch das Nager & Papageien- Dessert, sowie das Papageien Gourmet nehmen!

• Ja aber das fertige Futter mag Peppi nicht so (das gibt es nur, wenn es bei Ricos keine Saaten mehr gibt zum mischen). ;)

• Ein Golliwoog ist ein kleines buschiges Pflänzchen mit kleinen, dicht gewachsenen Blättern. Er ist komplett ungiftig und eignet sich deshalb zum Verzehr durch unsere Kleinen.
    Meine Süße frisst ihn zwar nicht, sondern zerstört ihn nur genussvoll, wenn sie mal Langeweile hat, aber da die Pflanzen nicht teuer sind, kann man ihr den Spaß ab und zu gönnen. :rolleyes:

• Auf die Idee, Vogelmiere zu kaufen, bin ich bisher noch nicht gekommen.
    Ist dat nicht Unkraut? 8o
    Ich hab davon auf jeden Fall immer ne Menge auf dem Balkon. Taps mag die auch sehr gern. :)

Ich habe jetzt auch mal bei Ricos bestellt. Mein Schlawiner frisst bei seinem Futter nämlich nur die Saaten raus und das andere Gedöns bleibt alles liegen. Sogar die Nüsse mag er nicht.
    Das MHD ist zwar noch ewig hin, aber wer weiß, wie lange das trotzdem schon irgendwo rumlag ?(

Auf jeden Fall scheinen die bei Ricos echt nett zu sein. Weil ein Teil meiner Bestellung erst neu reinkommen sollte, rief mich die Frau von dort an. Sie fragte ob ich erst mal genug da habe, so das sie mir alles zusammen, aber eben 2 Tage später schicken könne.
    Das nenne ich echt Service!

Morgen kommts! Da bin ich ja mal gespannt, obs dem kleinen Wusel so gut schmeckt, wie ihr hier erzählt :D

• ich bestell nur noch bei ricos... meine kleine frisst das futter von dort einfach lieber!

Das mit dem Anruf hatte ich auch. Sie haben ebenfalls gefragt ob ich noch genug futter dort habe damit sie alles zusammen raus schicken könnten ^^

Also ich werde nirgends anders mehr futter holen

• Bei mir kam heut das Paket an und ich bin echt positiv beeindruckt!
    Taps bekam natürlich gleich ein Teelöffel voll in seinen Napf.
    Da er ja sofort kommt, wenn ich in der Nähe bin, hat er das Futter fast direkt vom Löffel in seine Backentaschen gestopft. Und zwar alles! 8o
    Und dabei war das "nur" das Streififutter von denen. Die anderen beiden Beutel hab ich noch nicht geöffnet.
    Der Inhalt sieht aber komplett sehr gut und abwechslungsreich aus! :)
    Danke für den tollen Tipp :daumenh:

• Wann gibts eigentlich ein Forentreffen im Ladengeschäft? :D

All the world's a stage,
    And all the men and women merely players
    They have their exits and their entrances,
    And one man in his time plays many parts,
    His acts being seven ages.

Shakespeare - As you like it

In liebevoller Erinnerung an Bianca (2007 - 2012)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!