Das "Biete-Forum" im Hörnchenmarkt wird immer häufiger von immer mehr Usern benutzt und es wird so langsam unübersichtlich.
Aus diesem Anlass haben wir uns eine Schablone ausgedacht, die wie ein Formular auszufüllen ist wenn man hier seine Tiere anbieten möchte.
Jeder mögliche Interessent hat dann alle wichtigen Funktionen auf einen Blick parat - das erspart häufiges Nachfragen.
Zudem wird die Vermittlungschance erhöht, da auch unregistrierte User hier lesen können und sich nicht mehr registrieren müssen um nachfragen zu können - es steht ja alles da.
Es gibt Informationen, die wir für sehr wichtig erachten und haben diese als Pflichtfelder mit Sternchen gekennzeichnet.
Bitte gebt im Betreff bereits den Postleitzahlenbereich an!
Unzureichend ausgefüllte Angebote werden ab heute kommentarlos vom Team verschoben.
--------------
Zusatz:
Wenn man hier ein Angebot einstellt, sollte man sich regelmäßig melden, ob das Angebot noch gültig ist.
Angebote bei denen einen Monat lang keine Rückmeldung kommt, werden dann gelöscht.