Züchter oder privat in Hessen (besser Hanau)

  • claudiaaush

    das ist ja echt bitter.... die Paste mag mein Horn gern, nur die beste Lösung ist das nicht 😕

  • claudiaaush

    Wärme?! N Körnerkissen?! Und weiter TA suchen 🙈

  • claudiaaush

    haste mal hier in der Liste geguckt?

  • Speedy2021

    Wo finde ich die Liste genau?

  • Speedy2021

    Hatte ihm jetzt nen Tropfen von der Lactose gegeben, vor schreck hat er mich gebissen und sich nun in sein Häuschen verzogen

  • Speedy2021

    Der Kot ist hell beige

  • claudiaaush

    Streifenhörnchen... TA Liste

  • claudiaaush

    nach PLZ sortiert

  • claudiaaush

    Hörnchen sind ganz oft Laktose intolerant- ich würd das nicht geben

  • maxemau

    Woher kommst du denn?

  • Speedy2021

    PLZ 24640

  • claudiaaush

    Guck in die Liste, es gibt ne Tierklinik in Kiel 0431- 6476437

  • claudiaaush

    nicht aufgeben, ich drück die Daumen

  • Speedy2021

    Vielen Dank

  • Speedy2021

    Heute früh hat er zumindest schon ne Himbeere gegessen

  • claudiaaush

    Hey, das klingt doch mal gut

  • Speedy2021

    Wieviel gebt ihr von der Vit. Paste?

  • claudiaaush

    So ne gute Messerspitze

  • claudiaaush

    Annie findet die so lecker, dass sie die aus der Tube nimmt

  • Flitzi

    Nachricht......

  • claudiaaush

    😘

  • Flitzi

    Bekomme ich hin :alk1:

  • claudiaaush

    Ich weiß , ganz ganz herzlichen Dank :alk1:

  • Speedy2021

    Waren vorhin in der Tierklinik in Wasbek, die Ärztin dort sehr bemüht und freundlich.

  • Speedy2021

    Gab jetzt erstmal Schmerztropfen

  • Speedy2021

    Abwarten und weiches Futter geben

  • Speedy2021

    Hat jemand einen Trick für die Tropfen? Festhalten ist ja ziemlich stressig fürs Tier

  • Helena1118

    Kauf dir Fruchtbabybrei, nimm eine kleine Menge davon und gib die Tropfen da rein. Das fressen die meisten Hörnchen super gerne. Aber nimm nicht zu viel Brei so dass alles gefressen wird.

  • Speedy2021

    Vielen Dank

  • Helena1118

    Gerne ;)

  • hallo kuecken,


    also bei uns in der Gegend hier sieht es schlecht aus mit Züchtern... in der Nähe von Darmstadt gibt es zwar einen, aber ich persönlich habe mich da lieber woanders umgeschaut...


    Soll es denn auch unbedingt ein junges Streifi sein? Es gibt soviele andere, die dringend ein neues Zuhause suchen...


    LG rockomaggie
    (aus Wiesbaden)

  • hallo,


    wir kommen auch aus der nähe von frankfurt und haben unseren joschi als kleines von herrn ritzert aus alsbach-hähnlein geholt. ist nicht so weit bis dort, und wir sind super zufrieden.


    gruß


    anne und sandra

    Versuche nie die Nerven zu verlieren.Selbst der ehrlichste Finder bringt sie Dir nicht zurück.

  • Hi,


    also ich hab mein Streifi auch vom Herr Ritzert in Alsbach-Hähnlein kann ich nur empfehlen. Der kleine ist echt super und sofort zutraulich gewesen. Kuck dich doch mal auf der Homepage von der Hörnchenzucht Ritzert um.


    LG Torsten(aus Wiesbaden bzw. Hofheim)

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten...(Dieter Nuhr) *ggg :besserwisser:

  • ich habe alle reserviert. aber ich kann nicht zu 100% sagen das dann auch keiner abspringt. es ist meiner meinung nach immer besser sicher zugehen und mehr anfragen anzunehmen.
    die kleinen müssen immerhin noch knapp zwei monate bei mir bleiben

  • Hallo... :hallo:


    Ich komme aus Wiesbaden und habe meine Twixi letztes Jahr im Sommer auch von Herrn Ritzert bekommen. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden war und alles bestens gelaufen ist...!



    Hoffe Du kommst bald zu einem süßen kleinen Streifi...!




    LG, -Sunshine-

    In ewiger Erinnerung an meine geliebte Twixi † 24.04.2010

  • Zitat

    Original von Sunshine
    Hallo... :hallo:


    Ich komme aus Wiesbaden und habe meine Twixi letztes Jahr im Sommer auch von Herrn Ritzert bekommen. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden war und alles bestens gelaufen ist...!


    -


    Ich habe mich nun auchmal bei Herrn Ritzert erkundigt ob er schon Jungtiere hat.
    Habe aber bis jetzt noch keine Antwort :rolleyes:

  • Er meldet sich sicher noch.... :daumenh:
    Halt mich mal auf dem laufenden was sich ergibt....!


    P.s. Ich war gestern in Wiesbaden im Zoopalast, auch wenn ich kein Freund von Tierhandlungen etc. bin... - Die haben echt süße Streifis zur Zeit...
    Sie sahen wirklich schön aus - glänzendes Fell, gut genährt und munter. Der Käfig war natürlich (wie sollte es auch anders sein) zu klein für die Biester, aber das ist ja in Zoogeschäften leider meist der Fall... :daumenr:
    Vielleicht hast Du aber ja trotzdem mal Lust sie Dir anzusehn?!



    Liebe Grüße, -Sunshine-

    In ewiger Erinnerung an meine geliebte Twixi † 24.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von Sunshine ()

  • Gehe auch immer wieder gerne da hin - alleine zum schauen...
    War gestern eigentlich da, um für den kleinen Welpen meiner Eltern die Grundausstattung zu kaufen... :)


    Die kleinen Streifis lagen nebeneinander und haben gekuschelt - so süß...! :heart: Sind halt noch jung....!

    Dateien

    • Tommy1.jpg

      (12,84 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tommy3.jpg

      (17,52 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    In ewiger Erinnerung an meine geliebte Twixi † 24.04.2010

  • Ja, vor allem seit der Zoopalast neu ist in zwei Gebäuden... Und die kleinen Papageien in dem riesigen Fluggebäude haben es jetzt richtig gut... (die zwei großen in dem kleinen Käfig um so weniger)


    Aber sag mal, was ist denn das da für ein süßer Fratz auf den Bildern??? Es ist auf jeden Fall ein Terrier... würde jetzt mal spontan auf Jack oder Parson Russel tippen... ?(

  • Hi Sunshine.


    Ja er hatte sich jetzt am WE geeldet. Die ersten kommen im erst im Mai zur Welt und dann dauert es natürlich noch bis sie weg können.
    Und er meinte es wären schon einige vor mir auf der Warteliste ;(


    Wie ist das denn in dem Zoopalast in Wiesbaden?
    Können die denn schon von der Mutter weg? Oder sind sie noch zu jung???

  • Hallo... :hallo:


    Also der Kleine ist ein Parson Terrier und zieht in zwei Wochen zu meinen Eltern....! *freu*
    Bin schon sehr gespannt auf ihn und freu mich, wenn er mal zu mir kommt!!


    Also die im Zoopalast sind wohl schon zur Abgabe bereit... Die Mutter ist da nicht mehr dabei und ich schätze, dass sie so ca- 10-13 Wochen alt sind.
    Aber frag doch einfach mal einen der Verkäufer dort --- würde mich interessieren was die für Auskünfte geben?!
    Kannst ja dann nochmal berichten was rauskam.....




    LG, -Sunshine-

    In ewiger Erinnerung an meine geliebte Twixi † 24.04.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!