• claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • war bei jemandem von Euch gestern auch so heftig Gewitter???
    Paulchen hat glaube ich Angst vor Gewitter :angst:
    - normal liegt er um die Zeit schon in seinem Schlafhaus -
    aber gestern beim Gewitter ist er in dem Käfig rumgesaust wie ein aufgescheuchtes Huhn, hat sich immer mal wieder hingesetzt, angefangen sich zu putzen, dann wieder weiter, hat mal ein Körnchen gefuttert und wieder weiter....
    der arme hat mir ja schon ein bisschen leid getan, :troest:
    ....aber irgendwie war es auch zuuu komisch - wie wenn er sagen wollte "Hilfe was soll ich denn nur tun damit das aufhört..."
    :haha:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Joschi *wink*


    Oh ja... das kenne ich :rofl:


    Powell ist auch so nen *ich-habe-Angst-vor-Gewitter-Hörnchen*...
    Einmal hatte er gerade Freilauf, als es zu gewittern anfing...
    Da hat er sich hinterm Sofa versteckt und ganz laut gemeckert...


    Ich habe dann mit Engelszungen auf ihn eingeredet,
    bis er rausgekommen ist ... und dann ist er sofort in seinen Käfig gewetzt und war an diesem Tage nicht mehr zu sehen...


    Lana dagagen macht das nix aus :ratlos:

  • Merry interessiert das überhaupt nich. Der schläft wien Baby in seinem Häuschen. Bei uns gings gestern ganz schön ab. Einige Äste vom Friedhof sind auf die Straße geknallt, so daß die Feuerwehr die wegmachen mußte. Is zum Glück nix passiert.

  • Rupper hat gestern sein erstes Gewitter erlebt/verschlafen. Es hat ihn recht kalt gelassen, dass draussen fast die Welt unterging. Hab auch extra hingelauscht, ob er leise fiept... aber da war nichts zu hören. Er blieb in seinem Körbchen liegen und hat geschlafen.

  • hi zusammen


    mein kleiner schläft auch tief und fest obwohl es gewittert. wenn es am tag gewittert und er is noch wach sieht man ihm auch an dass er angst hat. Ich hab dann schonmal ne decke über den Käfig gelegt da is er schon ruhiger geworden.

  • Hallo Leute


    Meine Bella hat das garnicht Interessirt die hat geschlafen wie ein Stein und die Kleine waren auch am schlafen.
    Scheinen keine Angst vor Gewitter zu haben.



    LG Sky

  • ehrlich gesagt hätte ich angenommen das unsere kleinen ziemlich viel angst haben. Allerdings fürchten meine Liebste und ich uns eher vor dem Gewitter als die kleinen Racker die relativ unbeeindruckt am pennen sind (die meissten Gewitter sind bei uns Abends)


    vg

  • Meine sind auch erstaunlich unerschrocken. Eben war wieder ein heftiges Gewitter und BamBam hat sich erst mal ans vergitterte/geöffnete Fenster gehängt und sich die Sache aus der Nähe betrachtet.


    Grüße
    Eva

  • Fritz ist wach geworden und hat seine Nase aus der Kokosnuss gehalten. Aber sonst macht er kein ängstlichen Eindruck. War nur etwas laut.

  • Also unsere Hörnchen Chip und Chap sind da ganz anders. Die haben bei jedem Blitz immer einen schnelleren Salto gemacht, die fanden das Gewitter total klasse!


    mfg Chap

  • Paulchen hat glaube ich Angst vor Gewitter ...


    Unser Kimi hat diese Tage auch sein erstes Gewitter erlebt, saß die ganze Zeit ziemlich zittrig auf einem Ast und hat raus geschaut.
    Er hatte wohl auch ziemlich Angst...wobei er ja generell eine kleine SChissbuxe ist! ;)

  • Gismo hatte wohl auch Angst. Ist aufgewacht und aus dem Häuschen raus.


    kauerte dann auf seinem Lieblingsplatz in luftiger Höhe.
    Habe ihn mit Leckerli beruhigen können. Damit war er dann beschäftigt und abgelenkt.


    Grüße


    Hemlock

  • Hallo!


    Ich weiß nicht, wie Gina bei Gewitter reagiert, da ich dann in der letzten Zeit immer arbeiten war.


    Wenn es ganz doll regnet, dann hat sie keine Angst, obwohl ihr Käfig direkt am Fenster steht.


    Wenn es nachts gewittert hat, kann ich ihre Reaktion auch nicht sagen, da ich dann auch immer am Schlafen bin! ;)


    Liebe Grüße
    Susi

  • Unser Bubu scheint auch keine Angst zu haben, zumindest hat er immer bis jetzt geschlafen.
    Es reicht auch, denn er hat eh schon so viel Angst vor jedem Insekt was am Fenster vorbeifliegt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!