Sterne werden nicht mehr angezeigt!?

• claudiaaush

:alk2: :party2:

• Bröselchen

Claudia bekommt meine Geschenke? Bestimmt, weil ich nicht weiß wo Hannover ist 🤔

• claudiaaush

😳

• Flitzi

Gestern reichlich Desinfektionsmittel verbraucht………. :moepse: :party2: :schild10:

• claudiaaush

😳 wobei? Ob ich die Antwort wissen will 😂😂😂😂

• Flitzi

War „nur“ eine Flasche Grappa und 2 Flaschen Champagner 🍾

• claudiaaush

Zu viert? 😳

• Flitzi

Kann man so nicht sagen

• claudiaaush

okaaaaayyyyy..... 8? 🤔

• Flitzi

Öhm, 2 1/2………..

• Flitzi

:peinlich:

• claudiaaush

sehr durstige 2 1/2 😳😂

• Flitzi

Mahlzeit

• claudiaaush

Moin

• Flitzi

huhu Claudia :knuddel2:

• Flitzi

Wie ist die Lage?

• Flitzi

Wir genießen Gin-Tonic und die Sonne

• Flitzi

Und warten darauf das die Kalbspieße gar sind……..

• claudiaaush

Hola Olaf :knuddel2: Salat gegessen, Horn :schnarch:, Nachbars Schweinchen versorgt - alles gut

• claudiaaush

Grüße

• Flitzi

Wir haben auch fertig, suchen gleich mal ein paar Dinge zusammen, für nächste Woche

• Flitzi

Donnerstag geht es nach Sardinien

• Flitzi

4:1 🍾🏆

• claudiaaush

🥂 sehr gut

• Flitzi

Moin

• claudiaaush

Moin

• Flitzi

:zunge2:

• Flitzi

Mir war danach………

• claudiaaush

:schild5::zunge2: kommt vor

• claudiaaush

🥂 naaaa gut, es ist früh 🤷‍♀️

• Hallo Nevada.

Wir (das Team) haben uns gemeinsam entschlossen, dass wir die Ränge abschaffen um die Beiträge aufs Wichtigste zu beschränken.
    Wir möchten damit verhindern, dass einfach sinnfreie Antworten gegeben und Themen eröffnet werden nur um möglichst schnell einen Rang aufzusteigen.
    Das hilft niemandem und die Ränge bringen ja auch keinen Vorteil mit sich.
    Deswegen habe ich sie vor drei Tagen deaktiviert.

Zusätzlich ist im Gespräch, die Beitragszahlen ebenfalls nicht anzeigen zu lassen, aber wir beobachten das Geschehen jetzt erstmal.

• Wenn ich ehrlich sein soll ist das wohl ne gute Idee, denn was bringt es, wenn jeder die Beuträge von dem abschreibt, der vorher geantwortet hat? ist mir schon mehrmals aufgafallen =)

• Ich finde es auch völlig ok keinen Rang zu bekommen. :) Ist ja auch blöd einen Rang aufsteigen zu können mit Beiträgen die eher banal sind. Ich muß ja gestehen, dass ich mich nach so manchem Hörnchenbild zu einem eher banalen Beitrag hinreißen lasse. :D Sie sind ja auch zu niedlich. :D:peinlich:
    Gruß Cari

• Schön, dass sich niemand daran stört.

Wenn Bilder gezeigt werden, ist es klar, das man dort Niedlichkeitsbekundungen anbringen möchte - ist ja auch überhaupt kein Problem.

Es geht einfach nur darum, dass hier nicht wie wild rumgespamt wird.

• Was bedeutem denn die verschieden Sternfarben? Wenn ich richtig verstanden habe, gitb es keine Sterne mehr, außer bei den Mods, Admins? HAb eben bei Sandra 2 gelbe Sterne gesehen, was bedeuten die?

lg

• Also mir ging es nie um "Sterne" (die ich übrigens gar nicht realisiert habe) sondern wenn ich wo was schreiben wollte, habe ich das gemacht und wenn nicht , dann nicht!!
    Nick stand grad bei mir und er fragte auch "Sterne - Mom, welche Sterne?"

Also aus meiner Sicht alles bestens und nichts wichtiges weggefallen!

Liebe Grüsse

Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

• Ich finde auch nicht, dass sie wichtig sind, finds auch besser, dass sie weg sind, so wird nicht einfach irgendwas geschrieben, nur im Punkte zu sammeln, nur wie geschrieben habe ich eben bei Sandra 2 gelbe entdeckt und wollte nur wissen, wofür die stehen. denn die Mods und Admins haben ja 6 blaue...

• Also ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass das irgendein "Fehler" im Forum ist... *zu dead schiel* Eigentlich sollten keine Sterne mehr auftauchen.

Herr Samsa (†) & Mia (†)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.

Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!