Sterne werden nicht mehr angezeigt!?

In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied von Marion aka Streiflein.

Die schönsten Momente im Leben

sind die, bei denen man

lächeln muss, wenn man sich

zurückerinnert. Erinnerungen,

die unser Herz berühren, gehen

niemals verloren. Das Leben ist

begrenzt, doch die Erinnerung unendlich...

  • Luise

    Zu Weihnachten kommen die Kinder nach Hause. Silvester werden sie mit ihren Freunden feiern.

  • Flitzi

    So muß es sein

  • Flitzi

    Wenn Lilith morgen wieder weg ist werden wir mit dem Packen anfangen

  • Flitzi

    Sardinien ist auch schon fix, wieder fast 4 Wochen, Mai/Juni

  • Luise

    Ach schön. Jetzt im Winter werden wir Zuhause bleiben. Aber nächstes Jahr will ich auch wieder wegfahren. In diesem Jahr waren wir immer nur kurz weg.

  • Luise

    Die Kinder waren oft hier. Durch Corona hatten sie keine Flugreisen gemacht.

  • Flitzi

    Besser als nichts, Beate wird nächstes Jahr auch schon 60 :/

  • Luise

    Echt :geschockt:

  • Flitzi

    Flugreisen sehe ich auch nicht entspannt, meine Freundin ist gerade in Südafrika

  • Luise

    Beate ist so zeitlos und jugendlich.

  • Flitzi

    😘

  • Luise

    Südafrika könnte jetzt problematisch werden.

  • Flitzi

    Richtig

  • Flitzi

    Sie ist schon fast drei Wochen dort und von den „Ereignissen“ überrascht worden

  • Luise

    Leo will ins Bett und ich muss mit. :grogri: Liebe Grüße an Beate und schön, dass wir Mal wieder gemeinsam hier waren. :)

  • Flitzi

    Ist das ein Angebot, oder eine Drohung? 😉

  • Flitzi

    Gruß zurück, auch an Leo

  • Luise

    Darüber denke ich erst einmal nach. :grogri:

  • Flitzi

    :moepse:

  • Luise

    Gute Nacht und meldet euch aus Tirol. Gute Fahrt. :knuddel:

  • Flitzi

    Machen wir

  • Luise

    :rofl::rofl:

  • Luise

    Wie in alten Zeiten. :rofl:

  • Flitzi

    :schild6: :knuddel:

  • Bröselchen

    schön, dass der ein oder andere mal wieder hier rein schneit.

  • Bröselchen

    auch wenn der Anlass ein trauriger ist, zeigt es doch die Verbundenheit. Wahrscheinlich schwelgen alle in unseren Treffen.

  • Bröselchen

    Vielleicht schaffe ich dieses Jahr doch noch eine Predigt 🤔

  • Bröselchen

    ☕für Hummelchen

  • City_Slider

    Boah, ist das schwierig sich bei Thalia als Erwachsener zu registrieren... Wahnsinn...

  • claudiaaush

    Danke dem Admin für den Post und @Bröselchen : nur zu und noch ein :hallo: :knuddel2:für Luise, Beate, Leo und Olaf - ein Hoffen auf ein Treffen nä Jahr, es wird Zeit

  • Hallo Nevada.


    Wir (das Team) haben uns gemeinsam entschlossen, dass wir die Ränge abschaffen um die Beiträge aufs Wichtigste zu beschränken.
    Wir möchten damit verhindern, dass einfach sinnfreie Antworten gegeben und Themen eröffnet werden nur um möglichst schnell einen Rang aufzusteigen.
    Das hilft niemandem und die Ränge bringen ja auch keinen Vorteil mit sich.
    Deswegen habe ich sie vor drei Tagen deaktiviert.


    Zusätzlich ist im Gespräch, die Beitragszahlen ebenfalls nicht anzeigen zu lassen, aber wir beobachten das Geschehen jetzt erstmal.

  • Wenn ich ehrlich sein soll ist das wohl ne gute Idee, denn was bringt es, wenn jeder die Beuträge von dem abschreibt, der vorher geantwortet hat? ist mir schon mehrmals aufgafallen =)

  • Ich finde es auch völlig ok keinen Rang zu bekommen. :) Ist ja auch blöd einen Rang aufsteigen zu können mit Beiträgen die eher banal sind. Ich muß ja gestehen, dass ich mich nach so manchem Hörnchenbild zu einem eher banalen Beitrag hinreißen lasse. :D Sie sind ja auch zu niedlich. :D:peinlich:
    Gruß Cari

  • Schön, dass sich niemand daran stört.


    Wenn Bilder gezeigt werden, ist es klar, das man dort Niedlichkeitsbekundungen anbringen möchte - ist ja auch überhaupt kein Problem.


    Es geht einfach nur darum, dass hier nicht wie wild rumgespamt wird.

  • Was bedeutem denn die verschieden Sternfarben? Wenn ich richtig verstanden habe, gitb es keine Sterne mehr, außer bei den Mods, Admins? HAb eben bei Sandra 2 gelbe Sterne gesehen, was bedeuten die?


    lg

  • Also mir ging es nie um "Sterne" (die ich übrigens gar nicht realisiert habe) sondern wenn ich wo was schreiben wollte, habe ich das gemacht und wenn nicht , dann nicht!!
    Nick stand grad bei mir und er fragte auch "Sterne - Mom, welche Sterne?"


    Also aus meiner Sicht alles bestens und nichts wichtiges weggefallen!

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Ich finde auch nicht, dass sie wichtig sind, finds auch besser, dass sie weg sind, so wird nicht einfach irgendwas geschrieben, nur im Punkte zu sammeln, nur wie geschrieben habe ich eben bei Sandra 2 gelbe entdeckt und wollte nur wissen, wofür die stehen. denn die Mods und Admins haben ja 6 blaue...

  • Also ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass das irgendein "Fehler" im Forum ist... *zu dead schiel* Eigentlich sollten keine Sterne mehr auftauchen.

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!