Problem mit dem Auge

• Bröselchen

jo, ist nicht mehr viel los. Gibt nur noch kleine private Treffen

• City_Slider

Ist auf fast allen Boards so. Fast...

• City_Slider

Ich bin auf Brettspielwelt unterwegs. Da finden ständig Treffen statt, wo man sich austauschen kann.

• Bröselchen

Na immerhin was.

• City_Slider

• City_Slider

Beim letzten Treffen in Holland waren fast 100 User anwesend. Das ist schon ne Hausnummer.

• Bröselchen

Ich verkrümel mich dann mal wieder. Noch etwa die Nadeln wetzen :strick:

• Bröselchen

etwas

• City_Slider

Ich bräuchte Socken!

• City_Slider

Für den Winter ^^

• City_Slider

Nimmst Du Aufträge entgegen?

• Bröselchen

ich kann dir dafür youtube empfehlen 😁

• City_Slider

Auf solchen Plattformen findet man mich nicht.

• City_Slider

Machs gut und schönen Abend noch.

• City_Slider

Und danke nochmal für deine Hilfe.

• Bröselchen

ich habe früher die halbe HV besockt... da mache ich nicht mehr so viel. Muss erst mal 2 paar Puschen stricken.

• City_Slider

Mach drei raus ^^

• Bröselchen

dir passt Größe 35?

• City_Slider

41- 42 is ok

• City_Slider

Ich zahle GUT.

• City_Slider

Im Ernst jetzt junge Frau. Wenn Du lust hast, ich bezahle dir das. Keine Frage

• Bröselchen

mal gucken...

• City_Slider

Klingt gut.

• Bröselchen

bis denne

• City_Slider

Hau rinn

• bomi

hallo , die Hörnchen die Du abgeben willst sind das Mädels ?

• City_Slider

DAS fragen wir uns alle.

• City_Slider

Scheint aber nicht so dringend zu sein. Ansonsten hätte sie sich sicher schon gemeldet.

• City_Slider

Dangö für den Tee Bröselchen ;-)

• City_Slider

Hast Du dir das mit den Socken überlegt?

• Hallo,

der Montag fängt bei uns heute schonmal wieder gut an um am liebsten würde ich gerade heulen ...

vor zwei Tagen ist uns Aufgefallen das unser Männchen ein leicht rotes Auge hat nun sieht es so aus ... der anruf bei unserem TA war nicht gerade zufriedenstellend da Sie wenig bis garkeine Erfahrung mit so einem seltsamen Haustier aufbringen kann und man es ja auch schlecht untersuchen kann könnte Sie uns wahrscheinlich nicht helfen :traurig:

Kann mir vielleicht hier jemand ein Stück weiter helfen was es sein könnte bzw wie wir Ihm Helfen können? Er ist soweit fit und frech er rennt draußen rum und springt und frisst auch *räusper* recht gut

• Hallo Aranee,

viel helfen kann ich dir nicht.

Ich meine aber es hat sich öfters gezeigt, das Probleme mit dem Auge von den Zähnen kommen kann.

Frisst er denn normal ? Oder kannst du bei den Zähnen (sehr lang) etwas sehen?

• Habe gerade nachgeschaut als er sich sein "Leckerlie" geholt hat und die Zähne sind nach wie vor recht kurz

habe mich heute durch so viele TA telefoniert und bisher nur den Tip bekommen Euphrasia Augentropfen ersteinmal zu versuchen aber Augentropfen findet er mal absolut blöd :(

• Das ist natürlich auch keine große Hilfe :ungluecklich: Ich kann mir vorstellen das die Tropfen überall landen, nur nicht im Auge.

Kannst du das Bild vielleicht an den TA schicken? Ich finde das eigentlich ganz gut.

• Bin jetzt einfach mal mit dem Bild zum Tierarzt und Sie sagte wir sollen einfach mal Euphrasia versuchen und wenn das nicht hilft müsste man mal weiter schauen ...

Der Tag ist heute irgendwie einfach nur frustrierend ich will dem kleinen Frechdachs doch einfach nur helfen :(

• Ja das glaube ich dir, das ist echt frustrierend. :troest:

Dann hoffen wir das das Mittel ihm doch hilft. Ansonsten musst du mit ihm zu dem Tierarzt fahren müssen.

Ich drück die Daumen, das das nicht notwendig wird. :troest:

• Ersteinmal das Wichtigste zuerst:

Orio geht es wieder besser :)

nachdem ich versucht habe doch tatsächlich mit Augentropfen weiterzukommen und daran verzweifelt bin, sind wir nochmal in die Apotheke und haben ihm Euphrasia in Kügelchen Form geholt diese dann jeden Tag zerdrückt und ihm mit der Vitaminpaste (auf die er ganz wild ist) die dann gegeben nach zwei Tagen wurde es dann besser und am WE ist er schon wieder ganz frech auf mir rumgeklettert und klaut das Obst bevor es in den Napf kommt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!