Wir brauchen Hilfe 😔 (Baumi gesucht)

• Flitzi

Je höher, desto Schaum

• Bröselchen

Eiweiß ist bei beiden Milchsorten gleich. Fettarme 3,5%, Alpenvollmilch 3,4%

• Flitzi

Ok, dann Probier mal eine andere Sorte

• Flitzi

Also anderer Erzeuger

• Bröselchen

geht auch H- Mich?

• Flitzi

Geht auch

• Flitzi

Ich nehme auch Arla

• Bröselchen

dann probiere ich das mal aus

• Flitzi

Wenn ich die vom Bauern nicht bekomme

• Bröselchen

ich nehme die vom Aldi...

• Flitzi

Pft, ist doch wurscht, probieren geht ĂŒber studieren

• Bröselchen

genau. Vielleicht hole ich mal wieder was von der Milchtanstelle, wenn ich von Leverkusen zurĂŒck fahre. Ist auf dem Weg nach WipperfĂŒhrt

• Flitzi

Hier vom Bauern ist Frischmilch, bis 4,8% Fett, hÀlt sich auch 10 Tage, offiziell zwar nur 6, aber......

• Bröselchen

ich hole immer 3,8%

• Flitzi

Joh, machen wir auch, wenn die andere mal nicht zu bekommen ist

• Bröselchen

ich verkrĂŒmel mich dann mal. Mal sehen, was ich in der Mediathek finde. Christian will Fussball im Internet gucken

• Bröselchen

Liebe GrĂŒĂŸe an Beate :knutsch:

• Flitzi

Schönen Abend euch

• Flitzi

:alk2: :knutsch:

• Flitzi

Gruß zurĂŒck

• Bröselchen

😘

• claudiaaush

hier wird ein potentes Böckchen gesucht 🙉😁

• Bröselchen

geh zu Murkel...

• Bröselchen

Aggro gemischt mit GemĂŒtlichkeit...perfekt

• claudiaaush

😂 Annie macht ihn platt đŸ˜±

• Bröselchen

sie darf nur nicht oben sein đŸ€”

• claudiaaush

neee, das ist total raus 😁

• claudiaaush

Heureka, sie schlĂ€ft 😁

• Bröselchen

Wilma ist jetzt auch drin. Klappt zur Zeit super mit ihr...muss nur immer was Leckeres servieren

• claudiaaush

😊 wir sind alle kĂ€uflich, Wilma war nur extrem bockig 😁

• Hallo Ihr Lieben,

heute morgen ist leider eines unserer Baumis verstorben nun haben wir ein einsames Baumstreifenhörnchen und eine traurige Tochter die sich sorgen macht 😔nun suchen wir dringend um „Ersatz“

wir wohnen NĂ€he Landsberg und wĂŒrden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet der ein MĂ€nnchen oder Weibchen abzugeben hat wir wĂŒrden dafĂŒr natĂŒrlich auch weiter fahren

Liebe GrĂŒĂŸe

• Chibi

Hat den Titel des Themas von „Wir brauchen Hilfe 😔“ zu „Wir brauchen Hilfe 😔 (Baumi gesucht)“ geĂ€ndert.
  • Hallo Aranee,

es tut mir sehr leid, dass eines von euren Baumis gestorben ist.

Schön, dass ihr dem Verbliebenen möglichst schnell wieder Gesellschaft besorgen wollt! Ich habe den Beitrag gleich mal in das passende Unterforum verschoben. Ist euer letztes Baumi denn ein Weibchen oder ein MÀnnchen? Es ist besser, wenn man gleich gezielt nach demselben Geschlecht suchen kann, um eine Vermehrung zu vermeiden.

Auf jeden Fall drĂŒck ich euch die Daumen, dass ihr bald ein passendes Hörnchen findet und euer Baumi nicht lange allein bleiben muss.

• Ich wusste doch das ich mal wieder etwas vergessen habe :patsch:

aber wir sind gerade absolut Happy :) wir haben jemanden gefunden und morgen frĂŒh geht es direkt los damit unser kleines MĂ€uschen nicht noch lĂ€nger alleine ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!