Mindy sucht eine Freundin

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Moin ihr Lieben, unsere Mindy (9) ist seit neustem nun alleine, Ihre Schwester ist alt und glücklich eingeschlafen. Aber es ist sehr schwierig für uns.

    es ist schon ein grosses Loch da und wir vermissen Sie sehr.


    Mindy scheint das gut weg zu stecken, wir hätten erwartet das Sie mehr piepst und nach Ihr sucht aber das war nicht der Fall. Wir können Sie auf keinen Fall alleine halten. Nun suchen wir 1-2 Weibchen gerne auch schon älter damit Sie nicht mehr alleine sein muss.

    Wenn wir nicht bald ein Baumi finden, haben wir uns überlegt einen Hamster zu holen, den Tipp habe ich in einer Facebook Gruppe bekommen aber ist das wirklich gut? ich glaube nicht.


    wir haben eine sehr grosse innen Voliere mit Auslauf tagsüber, und im Frühling bauen wir die aussen Voliere wieder auf.


    Die Möglichkeit mit dem Auto das Tier abzuholen ist vorhanden, und wir würden auch einige Kilometer fahren.

    • Offizieller Beitrag

    moin in den Norden.


    Erst einmal traurige Grüße. Es ist immer schwer, wenn ein geliebter Hausgenosse geht.

    Die kleine Mindy hat mit 9 Jahren ein stolzes Alter. Das liegt bestimmt an der fürsorglichen Pflege.

    Den Tipp mit einem Hamster kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hamster sind Nachtaktiv und Einzelgänger. Das passt überhaupt nicht zu einem Baumi. Die Leute haben wirklich seltsame Ideen.


    Setzt dich doch mal mit der Userin "Eva" in Verbindung. Sie unterstützt Hörnchenvermittlungen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    auch mir tut es für das Baumi leid. :( Es hat jedoch ein schönes Alter erreicht.

    Da ich weiß wie sehr drängt das wieder Baumis bei Mindy einziehen, habe ich mal gesucht. Schau mal hier:

    2 Chinesische Streifenhörnchen mit Käfig in Melsdorf - Kleintiere - kostenlose Kleinanzeigen bei Quoka.de

    oder hier:

    ttps://wwwh.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/streifenhoernchen-c89315/q-baumstreifenhörnchen/?l=Hamburg&r=200


    Viel Erfolg bei der Suche

  • Hallo,

    Das mit dem Hamster ist wirklich ein selten dämlicher Vorschlag... Sitte :)

    Bist du bei Facebook schon in meiner Gruppe Streifenhörnchen Notfellchen? Dort kannst du gerne ein Gesuch schalten und mal schauen ob es eine Abgabe für dich gibt.


    Wenn du noch nicht in der Gruppe bist, bitte die Gruppenregeln akzeptieren und wenn du dein Gesuch machst bitte mit Angaben der Volieregröße und Fotos. Zudem bei Baumis wichtig ob innen oder Außenhaltung.

    Viele Grüße Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!