Baumi sucht ein Zuhause

  • Pfips

    ich bin neu hier und ich hätte mal eine Frage kann mir jemand sagen wie man ein streifenhörnchen was nicht erlaubt ist auseinander hält ich habe mir vor drei Jahren ein Pärchen gekauft und ich weis nicht ob es gelistet ist sprich ob man es züchten darf ☹️

  • Pfips

    Und habe jetzt Nachwuchs bekommen 4auf einen Streich

  • Pfips

    Ich weis auch nicht wie man ein Foto verschicken kann da mit man mir sagen kann ob es gelistet ist oder nicht

  • Sammy11

    Hallo Pfips. Wie cool. Mein Sammy ist leider vor 3Jahren verstorben und ich wollte mir ein neues zulegen, aber anscheinend kann man keine mehr bekommen:-(

  • claudiaaush

    @Pfips: auf der Startseite HV sind Bilder von Baum- und Streifenhörnchen

  • claudiaaush

    @Sammy : es gibt Notfellchen, Eva hier verwaltet die Facebook Gruppe Notfellchen

  • claudiaaush

    @ Sammy: guck mal, es suchen einige Hörnchen ein neues Zuhause

    https://www.facebook.com/groups/1994943127440552

  • Pfips

    Oh super Dankeschön ich werde da mal nachschauen 😊ich glaub bei meinem Glück sind meine gelistet ☹️

  • Pfips

    Hallo Sammy von mir aus können Sie gerne eins bekommen😊 wenn die kleinen so weit sind aber ich glaube sie wohnen bestimmt nicht in meiner Gegend

  • Flitzi

    Buenos Eires...... Frohe Ostern

  • Fips

    dir ooch, oller sockentoaster :knuddel2: :)

  • Fips

    allen andern natrülich auch von mir : frohe ostern! :dance:

  • Bröselchen

    🐇🐣🥚heppie Iestern

  • claudiaaush

    Schließe mich Euren guten Wünschen an ☺️ habt Spaß

  • Flitzi

    Grmbl, das Kind ist kurzfristig zu einem Sichtungslehrgang vom Westdeutschen Skiverband eingeladen worden, Mittwochmorgen um 8:45 in Winterberg. Hab mich gerade auf der Arbeit abgemeldet......

  • claudiaaush

    ist doch ne super Sache 😊 grundsätzlich 😁 ich drück die Daumen

  • Flitzi

    Danke 🙏

  • Bröselchen

    ich drücke ganz feste die Daumen... kenne schließe Talent des Kindes und ihr Potenzial

  • Bröselchen

    die Kurze ist schließlich ein Skiass.

  • Flitzi

    Manchmal eher ein Aas.........

  • claudiaaush

    😇

  • Bröselchen

    die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔

  • Bröselchen

    die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔

  • Flitzi

    Von Beate 🤔

  • claudiaaush

    😳 das kann nicht sein 😁

  • Flitzi

    Doch, vom Alter her kommt sie dem Geierfutter immer näher......

  • Bröselchen

    :kloppe3:

  • claudiaaush

    das war frech 😳

  • Flitzi

    Nur ein wenig.... :saint:

  • claudiaaush

    😁 schöne Grüße

  • Hallo, ich bin neu hier! Aber der Grund ist sehr wichtig! Vor ca. drei Stunden ist Chip gestorben. Eines unserer Baumstreifenhörnchen. Wir suchen jemanden, der Chap, unter den passenden Umständen, aufnehmen würde. Chap ist ca 5,5 Jahre alt, männlich und sehr sportlich. Er sucht seinen Kumpel bereits, es bricht uns das Herz! Erschwerend kommt hinzu, dass die Hauptbezugsperson schon in einer Woche weg zieht und nur jedes zweite We da sein wird, weshalb er schweren Herzens lieber ein passendes Zuhause für Chap sucht. Da er kaum Zeit für einen Neuzugang haben wird! Entsprechend ihn nicht Gebührend willkommen heißen kann, bzw. Ihn an uns gewöhnen. Da wir so niemanden mit Baumis kennen, weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll. Also wenn irgendjemand jemanden kennt, der eine Lösung hätte....Ich bedanke mich an der Stelle im Voraus. Liebe aber auch traurige Grüße.

  • du kannst dich auf Facebook an die Gruppe "Streifenhörnchen-Notfellchen" wenden. Und auch an die Userin "Eva" sie hilft bei Vermittlungen

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

  • Tatsächlich bin ich nicht bei Facebook. Ich hatte jetzt eine Freundin gebeten für unseren Chap bei Notfellchen anzufragen. Aber da ist noch keine Meldung gekommen. Wir wohnen in Gruiten. Das liegt zwischen Wuppertal und Düsseldorf. Wir würden ihn auch ein ganzen Stück bringen. Hauptsache es wird ihm gut gehen.

  • Hmm bisher ist er noch nicht aufgetaucht in der Gruppe. Hat deine Freundin eventuell eine Ablehnung zum Beitritt in die Gruppe bekommen? Ich akzeptiere nur noch Anfragen bei denen die Gruppenregeln akzeptiert werden.

  • Hey,

    kannst dich gerne mal bei mir melden.

    Habe meine zwei noch, die beiden sind mittlerweile draußen und würden sich sicher über einen dritten im Bunde freuen. Hatte hier bei "Suchen ein neues zu Hause" ja auch meine beiden schon zum Abgeben drin.

    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!