Baumi sucht ein Zuhause

• Flitzi

Manchmal auch Fingerabdrücke......:kloppe3:

• claudiaaush

😳 Haue is raus 🤬😂

• claudiaaush

🐾🐾🐾🐾🐿

• Bröselchen

ein Fall für die SpuSi

• Bröselchen

🕵️‍♂️🕵️‍♀️

• Flitzi

💩

• claudiaaush

:geschockt::kloppe3::angel:

• Flitzi

:popo:

• claudiaaush

wie verlockend :saint: :rofl:

• Bröselchen

der Mann ist wieder vergnügungssüchtig... Beate kann sich austoben 😁:kloppe3:

• claudiaaush

👍😈

• Flitzi

🦹🏼‍♀️

• Sisa

Huhu

• Sisa

Mein Burunduk war den ganzen Tag nicht da 😱

• claudiaaush

Gut möglich, dass die Winterruhe begonnen hat

• Bröselchen

die Streifis sind aktuell etwas ruhiger. Wilma schläft auch länger und dort, wenn sie draussen ist. Andere schlummern den ganzen Tag und kommen nur kurz raus

• Sisa

Er ist schon seit einiger Zeit viel ruhiger, aber gar nicht da, das gab es noch nie.

• Sisa

Wobei, eigentlich ist er nicht ruhiger, er ist genauso hektisch wie immer - nur kürzer 😜

• claudiaaush

😂 so ist das hier auch

• claudiaaush

Isser denn nu mal auf gewesen?

• Sisa

Ja, jeden 2.Tag 🤪

• Flitzi

Grappa jemand?

• claudiaaush

😁

• claudiaaush

später vielleicht 😁

• Bröselchen

ich nehme einen 😇

• Bröselchen

Morgen kommt der Büsumer.. der traut sich was vom sichere Ditmarschen in die gefährliche Provinz

• claudiaaush

😳

• claudiaaush

viel Spaß und viele Grüße ^^

• Bröselchen

Er wird gerade zum Kaffeebringdienst verdonnert... wenn ich schon HO mache 😁

• claudiaaush

Is ja auch kein Hotel bei Dir :saint:

• Hallo, ich bin neu hier! Aber der Grund ist sehr wichtig! Vor ca. drei Stunden ist Chip gestorben. Eines unserer Baumstreifenhörnchen. Wir suchen jemanden, der Chap, unter den passenden Umständen, aufnehmen würde. Chap ist ca 5,5 Jahre alt, männlich und sehr sportlich. Er sucht seinen Kumpel bereits, es bricht uns das Herz! Erschwerend kommt hinzu, dass die Hauptbezugsperson schon in einer Woche weg zieht und nur jedes zweite We da sein wird, weshalb er schweren Herzens lieber ein passendes Zuhause für Chap sucht. Da er kaum Zeit für einen Neuzugang haben wird! Entsprechend ihn nicht Gebührend willkommen heißen kann, bzw. Ihn an uns gewöhnen. Da wir so niemanden mit Baumis kennen, weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll. Also wenn irgendjemand jemanden kennt, der eine Lösung hätte....Ich bedanke mich an der Stelle im Voraus. Liebe aber auch traurige Grüße.

• du kannst dich auf Facebook an die Gruppe "Streifenhörnchen-Notfellchen" wenden. Und auch an die Userin "Eva" sie hilft bei Vermittlungen

Liebe Grüße von Gela ( Brösel und Hetty RIP)

Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

:hex: :strick:

• Tatsächlich bin ich nicht bei Facebook. Ich hatte jetzt eine Freundin gebeten für unseren Chap bei Notfellchen anzufragen. Aber da ist noch keine Meldung gekommen. Wir wohnen in Gruiten. Das liegt zwischen Wuppertal und Düsseldorf. Wir würden ihn auch ein ganzen Stück bringen. Hauptsache es wird ihm gut gehen.

• Hmm bisher ist er noch nicht aufgetaucht in der Gruppe. Hat deine Freundin eventuell eine Ablehnung zum Beitritt in die Gruppe bekommen? Ich akzeptiere nur noch Anfragen bei denen die Gruppenregeln akzeptiert werden.

• Hey,

kannst dich gerne mal bei mir melden.

Habe meine zwei noch, die beiden sind mittlerweile draußen und würden sich sicher über einen dritten im Bunde freuen. Hatte hier bei "Suchen ein neues zu Hause" ja auch meine beiden schon zum Abgeben drin.

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!