Es gibt sie, die HV-Wichteler...und unser gemütlicher Kreis ist wieder willens, auch dieses Jahr zu wichteln.
Hier die vereinfachten Regeln:
Jeder, der mitwichteln möchte, schickt mir bis Sonntag , den 08.12.2019, Abend 20 Uhr eine PN ( Konversation ) mit seiner / ihrer Adresse.
Ich werde dann bis Montag, den 09.12.2019, Abend 20 Uhr die Wichtelpartner auslosen und informieren.
Die Wichtelgeschenke sollten dann zeitig bis zum 23.12.beim Empfänger eingetroffen sein, damit die Überraschung am 24. auf dem Gabentisch liegt.
Ich mache keine Vorgaben, wie teuer sein Geschenk sein soll, das macht jeder für sich selber aus. Aber mindestens ein Wert von 5 € erscheint mir gerechtfertigt.
Die Adressen werden zu treuen Händen weiter gegeben und sollten vertrauensvoll behandelt werden. Ich kann keine Verantwortung übernehmen, falls jemand das Vertrauen mißbrauchen sollte.
Jeder, der mitwichteln möchte, sollte es wirklich ernst meinen und ein Geschenk auf den Weg bringen. Es ist immer schade, wenn jemand am Ende mit leeren Händen da steht.
Ich wünsche euch viel Spaß