• City_Slider

    DANN wäre ich ein jemand.

  • City_Slider

    Wenn man sich real sieht, spricht und....

  • City_Slider

    so bin ich ein Niemand.

  • Bröselchen

    ich habe mich am Wochenende mit den Flitzi's getroffen werden und wurde sehr eindringlich von Olafs Frau an Puschen erinnert... da muss ich ran...

  • Bröselchen

    ich klaue ein *werden*

  • City_Slider

    Siehste... ihr kennt euch seit langem.

  • City_Slider

    Geht mir in anderen Foren genau so, man trifft sich seit Jahren und kennt sich... auch außerhalb vom WWW

  • Bröselchen

    das ist richtig, sind mittlerweile einige Jahre und es ist eine wertvolle Freundschaft geworden. Wir haben schon viel miteinander erlebt

  • City_Slider

    Als "Neuer" da ein Bein zwischen die Tür zu bekommen, ist aussichjtslos, da man sich eben nicht real kennt.

  • City_Slider

    Auf anderen Boards kennt man sich seit 10 Jahren oder länger, man trifft sich privat und und und. Das funkt als neuer nicht, ohne sich nicht real gesehen zu haben.

  • City_Slider

    Man ist und bleibt halt ein Außenseiter.

  • Bröselchen

    ich, ich habe hier eine sehr liebe Freundschaft mit jemanden, den ich nie gesehen habe. Aber wenn wir telefonieren, dann mindestens 1,5 Std. Und manchmal wird auch was verschickt.

  • City_Slider

    Ich könnte dir ellen lang geschichten über online Beziehungen erzählen... ich möchte nicht eine davon missen. Aber das ist eine ganz andere Geschichte

  • Bröselchen

    eigentlich sind immer alle Aussenseiter im Forum. Die Dinge entwickeln sich mit der Zeit. Lupinchen war eine der ersten, mit der ich geschrieben hatte und wir haben uns sofort verstanden. Eigentlich möchte ich sie schon lange mal wieder besuchen

  • Bröselchen

    und andere, da brauchte es etwas länger.

  • City_Slider

    Genau... ich habe auf einem US Board jemanden aus Japan kennen gelernt. Wir schreiben seit ca. 5 Jahren zusammen. Wenn es Carola erlaubt, fahre ich nächstes Jahr hin um ihn zu treffen.

  • City_Slider

    So habe ich schon Leute rund um den Globus besucht und kennen gelernt

  • City_Slider

    https://community.simtropolis.com/forums/ da bin ich mit dem selben nick und avart unterwegs. Man kennt mich da als "Crazy German". Da hab ich schon so einige besucht ^^

  • Bröselchen

    die meisten von früher haben kein Horn mehr, da verliert sich auch viel. Aber jeder der alten Mitstreiter ist unvergessen

  • City_Slider

    Das ist eine Nummer Größer als dieses kleine Forum. Weltweite Community

  • City_Slider

    Aber jeder der alten Mitstreiter ist unvergessen..

    Das sieht man an "wann zuletzt online"

  • City_Slider

    Sam_ma meldet sich seit ewigkeiten nimma

  • City_Slider

    Auch am Tele ist sie kaum zu erreichen... schade

  • Bröselchen

    ja, sie hat jetzt andere Prioritäten. Und trotzdem habe ich viele gute Erinnerungen an sie.

  • City_Slider

    Berufsleben geht halt vor.

  • City_Slider

    Feuerwehr... und und und...

  • City_Slider

    Flitzi hat mal gesagt... hier im Forum wurde alles gesagt, darum ist es so still hire

  • City_Slider

  • Bröselchen

    ein anderes mal. Ich schaue mir jetzt eine Krimi aus der Mediathek an. Wünsche noch einen schönen Abend

  • City_Slider

    Dir auch, danke.

  • Ich habe zumindest einen Bestandteil am Klang erkannt...

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: Adahe und Mojak, die Rothörnchen und Sam, das Streifenhörnchen.
    Außerdem 4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 2.0 Kater, 3.1 Kaninchen, 0.2 Wachteln, 2.0 Rennmäuse



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

  • nein, es klang irgendwie.... NUSSIG!

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: Adahe und Mojak, die Rothörnchen und Sam, das Streifenhörnchen.
    Außerdem 4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 2.0 Kater, 3.1 Kaninchen, 0.2 Wachteln, 2.0 Rennmäuse



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

  • Hey... Finger weg...nix mit Morgen....Heiligabend...frühestens 18:00 :evil2:


    Mein Päckchen ist auch angekommen und ich habe nur gaaaanz vorsichtig geschüttelt... sind die selben gefährlichen Geräusche wie bei euch :verwirrt:

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

  • Juhuuu! Mein Päckchen ist heute auch angekommen!
    Bin ganz aufgeregt! :verwirrt: Nussig klingt meins aber nicht...
    Hach, was da wohl drin sein mag... Noch dreimal schlafen... :nervoes:


    Und wie ich beruhigt lese, ist meins auch angekommen. Nach den letzten Jahren ja keine Selbstverständlichkeit :D

  • Ich freue mich, wenn euch der Inhalt gefällt...


    Mein Päckchen öffne ich erst um 18:00 :evil2:
    Geduld ist schließlich meine Tugend :angel2:

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

  • Ich muss gestehen, ich hab meins auch schon geöffnet, da ich jetzt mit dem Zug zu Mama fahre und das Paket nicht hin und her schleppen wollte. Und bis Mittwoch warten wollte ich auch nicht :D


    Liebe Wiltrud, vielen Dank für das tolle Wichtelpaket!
    Murkel liebt die getrockneten Sonnenblumenköpfe und wird sich nach meiner Rückkehr drüber her machen.
    Die Seife ist toll und beim Spiel musste ich erstmal lachen. Mega geil! Vielen lieben Dank mein Wichtel!
    Claudia: Das spielen wir an Silvester! Mit jedem Glas Sekt läuft das bestimmt besser :D

  • Sodele,



    Ich habe jetzt auch mein Päckchen geöffnet und so lieb ausgesucht:
    Weihnachtsmarmelade, Likör, Nüsse für Wilma und eine Honigkerze.
    Leider hat Wilma gemeint, die Kerze wäre für sie....
    2 Minuten nicht hingeguckt und die Kerze war schon in Mitleidenschaft gezogen.


    Ich habe diese schnell gerettet und in Sicherheit gebracht.


    Vielen Dank, Dana :knuddel: du hast mir eine große Freude gemacht.

    Dateien

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

  • Ach, das freut mich :)


    Und man muss Wilma zugute halten: Die Kerze riecht total gut nach Bienenwachs und sieht aus wie ein Zapfen ;)
    Soll sich aber lieber an die Nüsse halten. Haselnüsse und Walnüsse sind immerhin selbst gesammelt ;)

  • So, ich habe mein Päckchen auch ausgepackt. Da weiß jemand, dass wir Kater haben.


    Im Päckchen waren: Lebkuchen, Weihnachtstee, eine schöne Kerze mit Glasteller, kleine Weihnachtskugeln, Katzenleckerlis, ein Schmusekissen für Katzen, zwei Mäuschen, ein weiteres Katzenspielzeug und eine schöne Karte. :)


    Die Kater haben ihre Geschenke noch nicht gesehen. Die haben heute Nachmittag beim Geschenkeeinpacken so sehr "geholfen", dass sie jetzt beide erst mal fest schlafen. Später mache ich noch Fotos von den Katern mit den Geschenken.


    Dankeschön liebe Simone für die tollen Geeschenke.

    Dateien

    • Weihnachten.jpg

      (220,8 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

  • Jaaa, das Spiel wird mit steigendem alkoholgehalt sicher spannend!
    :D


    Liebes Wichtelinchen!


    Jetzt weiß ich, was da nussig klang, die Nüsse hatten sich aus der prall gefüllten Tüte selbständig gemacht!
    Sam, Adahe und Mojak werden sich freuen! Vielen Dank!
    Und ich freue mich über einen toll duftenden Hannover 96-Kaffee und eine mit Lindor gefüllte Tasse! (Ich liebe Lindor! Was für Bauch, Beine und Po)


    Daaaanke Cl.... ähhh... Wichtelinsche!

    Dateien

    • wichteln.jpg

      (294,36 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: Adahe und Mojak, die Rothörnchen und Sam, das Streifenhörnchen.
    Außerdem 4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 2.0 Kater, 3.1 Kaninchen, 0.2 Wachteln, 2.0 Rennmäuse



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

  • Ich habe auch ausgepackt und sooo viele Hörnchensachen bekommen. :) Servietten mit Eichhörnchenmotiv, eine Glocke mit Hörnchenbild, ein Teelicht, Plätzchen, ein süßes Hörnchengedicht und Bananenchipse für Charly.
    Vielen, lieben Dank an Emine und Markus :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!