Platz für ein NotFellchen

  • Pfips

    Ich weis auch nicht wie man ein Foto verschicken kann da mit man mir sagen kann ob es gelistet ist oder nicht

  • Sammy11

    Hallo Pfips. Wie cool. Mein Sammy ist leider vor 3Jahren verstorben und ich wollte mir ein neues zulegen, aber anscheinend kann man keine mehr bekommen:-(

  • claudiaaush

    @Pfips: auf der Startseite HV sind Bilder von Baum- und Streifenhörnchen

  • claudiaaush

    @Sammy : es gibt Notfellchen, Eva hier verwaltet die Facebook Gruppe Notfellchen

  • claudiaaush

    @ Sammy: guck mal, es suchen einige Hörnchen ein neues Zuhause

    https://www.facebook.com/groups/1994943127440552

  • Pfips

    Oh super Dankeschön ich werde da mal nachschauen 😊ich glaub bei meinem Glück sind meine gelistet ☹️

  • Pfips

    Hallo Sammy von mir aus können Sie gerne eins bekommen😊 wenn die kleinen so weit sind aber ich glaube sie wohnen bestimmt nicht in meiner Gegend

  • Flitzi

    Buenos Eires...... Frohe Ostern

  • Fips

    dir ooch, oller sockentoaster :knuddel2: :)

  • Fips

    allen andern natrülich auch von mir : frohe ostern! :dance:

  • Bröselchen

    🐇🐣🥚heppie Iestern

  • claudiaaush

    Schließe mich Euren guten Wünschen an ☺️ habt Spaß

  • Flitzi

    Grmbl, das Kind ist kurzfristig zu einem Sichtungslehrgang vom Westdeutschen Skiverband eingeladen worden, Mittwochmorgen um 8:45 in Winterberg. Hab mich gerade auf der Arbeit abgemeldet......

  • claudiaaush

    ist doch ne super Sache 😊 grundsätzlich 😁 ich drück die Daumen

  • Flitzi

    Danke 🙏

  • Bröselchen

    ich drücke ganz feste die Daumen... kenne schließe Talent des Kindes und ihr Potenzial

  • Bröselchen

    die Kurze ist schließlich ein Skiass.

  • Flitzi

    Manchmal eher ein Aas.........

  • claudiaaush

    😇

  • Bröselchen

    die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔

  • Bröselchen

    die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔

  • Flitzi

    Von Beate 🤔

  • claudiaaush

    😳 das kann nicht sein 😁

  • Flitzi

    Doch, vom Alter her kommt sie dem Geierfutter immer näher......

  • Bröselchen

    :kloppe3:

  • claudiaaush

    das war frech 😳

  • Flitzi

    Nur ein wenig.... :saint:

  • claudiaaush

    😁 schöne Grüße

  • Flitzi

    Gruß zurück.....

  • claudiaaush

    Danke ☺️

  • Angaben zum Tier (* Pflichtangaben):



    *Art / Gattung:Tamia Sibiricus



    *Farbschlag: egal



    *Alter (zumindest geschätzt): egal



    Hallo Ihr Lieben,


    auch wenn ich sonst nicht mehr groß im Forum aktiv bin möchte ich hier doch n kleinen Post hinterlassen.


    Ich musste meine kleine Tilda über die RBB gehen lassen, ;(;(;(
    jetzt ist die Voliere verwaist und alles da was Horn so braucht. Daher möchte ich ggf einem NotFellchen die chance auf ein Zuhause geben. Für Notfellchen ist mir Alter, Farbe und Geschlecht eigentlcih völlig egal. Falls ihr was hört sagt bescheid.



    LG muecke






    *Geschlecht:



    *Preisvorstellung:



    Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...):



    Charakter (zahm/nicht zahm):



    *Haltung (aktuell) innen oder außen:



    *Mit oder ohne Käfig:



    *Abgabegrund:



    Bild (wenn vorhanden):



    *Standort:



    Transport:



    Kontaktdaten:



    *e-mail-Adresse:



    Telefonnummer:

    Zwerge sind auf manchen Wegen,
    Riesen Haushoch überlegen!!

  • Das mit deinem Mäuschen tut mir leid, ich übersende dir traurige Grüße :(


    Darf ich fragen, wo du wohnst?

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

  • Hallo Muecke,
    bei der Nagervermittlung Stuttgart haben wir gerade zwei weiße Streifis in der Vermittlung. Ein Männchen und ein Weibchen. Auch wenn du weiter weg wohnst - finden wir eine Lösung für den Transport.
    VG
    Eva

  • Danke fürs Mitgefühl- ja war ein ganz arger schreck am Wochenende. Morgens war sie noch Munter, Spät am Abend lag sie Tot in der Einstreu ;(


    Ich wohne südlich von Hamburg.

    Zwerge sind auf manchen Wegen,
    Riesen Haushoch überlegen!!

  • Hallo Mücke,


    das mit Deiner kleinen Tilda tut mir leid, aber ich finde es toll, dass Du einem Notfellchen ein Zuhause geben möchtest. Ich kann es immer wieder nur empfehlen. Mein Feivel ist mit 2 Jahren zu mir gekommen und lebt inzwischen schon 7 Jahre bei mir. Ich freu mich über jeden Tag mit ihm und sag ihm einfach nicht, wie alt er schon ist.


    Du findest sicher bald einen kleinen Mitbewohner. Wie findest Du denn Evas Vorschlag? Wäre da nicht eines für Dich dabei?
    Klar wäre das einmal quer durch Deutschland, aber wenn eines der Hörnchen dafür ein tolles Zuhaus auf Lebenszeit bei Dir bekommt, ist es das allemal wert.

  • Eigentlich finde ich Evas Vorschlag gut die kleine Dame ist wirklich sweet. Momentan widerstrebt es mir noch ein armes Horn so völlig quer durch die Welt zu kutschieren. Vielleicht findet sich noch wer für die Madame der näher dran ist. Lach wer weiß wenn nicht werde ich noch schwach.

    Zwerge sind auf manchen Wegen,
    Riesen Haushoch überlegen!!

  • Also zur Zeit haben wir keine konkrete Anfrage :-)
    klar es ist weit und wir finden sicher nicht von jetzt auf gleich eine Lösung für den Transport. Überlegs dir einfach.
    Flocke ist bei einer Bekannten untergebracht sie ist noch etwas zurückhaltend. Bounty ist bei mir und nimmt Kerne aus der Hand. Und lässt sich schon an der Fußsohle berühren am Gitter.


    wenn du bei Facebook bist? Ich habe dort eine Notfellechen Vermittlungsgruppe. Ich meine da sind auch grade Tiere weiter im Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!