Leider muss ich diese Voliere wieder verkaufen. Ich habe sie Anfang März, 2018 erhalten. Leider ist mein Streifenhörnchen kurze Zeit nach dem Umzug altersbedingt verstorben. Ich habe die Voliere Anfang März erhalten, aufgebaut und eingerichtet. In dieser Zeit war zwei Wochen lang ein Streifenhörnchen der Bewohner. Die Rechnung liegt auch vor. Ich habe 520 € inkl Versand für die Voliere bezahlt. Die Voliere lässt sich super leicht aufbauen und ist von ausgezeichneter Qualität. Sie ist super für Vögel oder Nager geeignet. Zusätzlich habe ich vier Räder anbringen lassen damit man die Voliere leicht im Zimmer verschieben kann.
In der Voliere habe ich noch einen Kratzbaum, verschiedene Häuschen, ein breites und langes Hanfseil und diverse andere hochwertige Einrichtungsgegenstände. Diese sind auch neu. Bei Bedarf kann dies gerne für 75€ übernommen werden. Zusätzlich hätte ich noch einiges Zubehör sowie Einstreu und Wühlmaterial.
Zimmervoliere 100 x 80 x 200 cm
Rahmen:
Aluprofil 20 x 20 x 1,5 mm blank (silber)
Draht:
25,4 x 25,4 x 2,05 mm
doppeltverzinkt von Esafort (zinkrückstandsfrei)
Ausstattung:
Dach aus Draht
Tür inkl. Grendelriegel
3er-Futter-Drehteller aus Edelstahl
10 cm Spritzschutz rundum (weiß)
Schublade aus Metall (dient als Boden für leichteres Reinigen)
4 angebrachte Räder zum Verschieben der Voliere
Gesamtaußenmaße:
100 x 80 x 200 cm (Breite x Tiefe x Höhe)
Beim Preis für die Voliere inkl. Einrichtung und Zubehör habe ich mir 349 € vorgestellt.