Weißen Streifenhörnchen (männl.) abzugeben

  • Bröselchen

    Verhungern ist da eine nicht gerade sinnvolle Alternative

  • City_Slider

    Hier gibt es gleich: Putenunterkeulen, Salzkartoffeln, Rosenkohl und Endivien Salat .

  • Bröselchen

    sowas ist in der Essensplanung dieses Institutes nicht vorgesehen

  • City_Slider

    Dann würde ich mir lieber Stullen mitnehmen als so etwas zu essen!

  • Bröselchen

    Ich bin hier nicht zu meinem Vergnügen, sonst würde ich hier niemals essen gehen.

  • City_Slider

    Darum sag ich ja, essen mitbringen.

  • Bröselchen

    Dafür freue ich mich auf all die leckeren Sachen, die ich in absehbarer Zeit kochen kann.

  • Bröselchen

    mitbringen ist etwas eingeschränkt

  • City_Slider

    Aaaah... jetzt verstehe ich...

  • City_Slider

    Sorry, hab ne lange Leitung.

  • Bröselchen

    Ich bin sehr talentiert, Sachen zu umschreiben ;)

  • City_Slider

    Man merkts

  • City_Slider

    Ich werd dann mal. Das essen will vorbereitet werden. Frauchen kommt in 2 Std von der Arbeit Heim.

  • Bröselchen

    Den Beinamen "HV-Predigerin" habe ich mir nicht umsonst erworben 😁

  • City_Slider

    *grinsel*

  • Bröselchen

    dann gutes Gelingen

  • City_Slider

    Ich bin der Kochkunst durchaus mächtig. Hab mit 8 angefangen zu lernen ;-)

  • City_Slider

    Bis denne und noch nen schönen Tag.

  • Bröselchen

    merci

  • claudiaaush

    Brösels Predigten sind unerreicht 😍

  • City_Slider

    Ich hab noch nie eine gehört( eine Predigt).

  • claudiaaush

    Such mal Predigt an die Gemeinde 😂😂

  • claudiaaush

    Mitm smartophne kann ich den link nicht schicken 🙈

  • City_Slider

    Ich war in meinem Leben 3 x in der Kirche.

  • City_Slider

    Zur Taufe, zur Firmung und zur Kommunion.

  • City_Slider

    Ich bin bekennender Atheist.

  • claudiaaush

    Whatever… es ist nur gut

  • City_Slider

    Anhören würde ich mir das ja gerne mal.

  • Bröselchen

    Nicht hören... Lesen :besserwisser:

  • City_Slider

    Wer auf süßes steht... schaut mal hier vorbei http://www.worldofsweets.de Der Besuch dieser Page ist auf eigene Gefahr! Meine Frau sagte die Tage... Schatz, du gehst nur noch 1x im Monat dort hin :-D

  • Hallo zusammen,


    da ich im September dieses Jahres ein Masterstudium beginne, habe ich das Gefühl, dass ich aus diesem Grund nicht mehr ausreichend und Artgerecht für meinen Alvin sorgen kann. Dieser wurde am 8. Mai 2016 geboren und lebt seit September des selben Jahres bei mir. Er ist vollkommen Gesund, wenn ich es bis zum heutigen Tag auch nicht geschafft habe, dass er zu 100% handzahm ist.


    Alvin lebt in einer Innenraum-Voliere mit den Maßen Höhe: 180cm, breite: 90cm, länge: 200cm.


    Ich biete ihn in diesem Form an, da ich ernsthaftes Interesse daran habe, wie es ihm nach seiner Zeit bei mir geht. Wäre schön, wenn er jemanden findet der sich mit ihm genauseo beschäftigen kann wie ich es tue. (Aus diesem Grund habe ich etwas bauchschmerzen damit, ihn bei ebay oder sonstigen Plattformen anzbieten wo die Gefahr höher ist, dass er wie ein Hamster behandelt wird)


    Der Käfig darf gerne inclusive des Zubehörs übernommen werden.
    Vielleicht kennt jemand ja jemanden der wiederum jemand kennt, ihr wisst schon...


    Alvin kann in BW - nähe Heilbronn - nach Terminabsprache abgeholt werden. Ich werde auch noch Bilder machen und ebenfalls veröffentlichen. Er hatte bisher jedes jahr Winterruhe gehalten, weshalb ich davon ausgehe, dass er es auch dieses Jahr wieder so handhaben wird. Darum wäre es schön wenn er früh ein neues Zuhause bekommt um sich einzugewöhnen.


    Freundliche Grüße
    Simon und Alvin

  • Hallo Simon,


    ich finde es sehr gut, dass du den kleinen Alvin hier anbietest. Es wird sich bestimmt ein liebevolles neues Zuhause für den Kleinen finden. Es ist immer schwer, diese kleinen Zwerge abzugeben.

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!