Hallo zusammen,
da ich im September dieses Jahres ein Masterstudium beginne, habe ich das Gefühl, dass ich aus diesem Grund nicht mehr ausreichend und Artgerecht für meinen Alvin sorgen kann. Dieser wurde am 8. Mai 2016 geboren und lebt seit September des selben Jahres bei mir. Er ist vollkommen Gesund, wenn ich es bis zum heutigen Tag auch nicht geschafft habe, dass er zu 100% handzahm ist.
Alvin lebt in einer Innenraum-Voliere mit den Maßen Höhe: 180cm, breite: 90cm, länge: 200cm.
Ich biete ihn in diesem Form an, da ich ernsthaftes Interesse daran habe, wie es ihm nach seiner Zeit bei mir geht. Wäre schön, wenn er jemanden findet der sich mit ihm genauseo beschäftigen kann wie ich es tue. (Aus diesem Grund habe ich etwas bauchschmerzen damit, ihn bei ebay oder sonstigen Plattformen anzbieten wo die Gefahr höher ist, dass er wie ein Hamster behandelt wird)
Der Käfig darf gerne inclusive des Zubehörs übernommen werden.
Vielleicht kennt jemand ja jemanden der wiederum jemand kennt, ihr wisst schon...
Alvin kann in BW - nähe Heilbronn - nach Terminabsprache abgeholt werden. Ich werde auch noch Bilder machen und ebenfalls veröffentlichen. Er hatte bisher jedes jahr Winterruhe gehalten, weshalb ich davon ausgehe, dass er es auch dieses Jahr wieder so handhaben wird. Darum wäre es schön wenn er früh ein neues Zuhause bekommt um sich einzugewöhnen.
Freundliche Grüße
Simon und Alvin