Weißen Streifenhörnchen (männl.) abzugeben

  • Bombelka

    getrocknete Gittertüren :D

  • claudiaaush

    😂😂😂😂 immerhin laufen die nicht weg oder verpuppen sich

  • Flitzi

    🥂

  • Shishi

    Hallo zusammen, ich bin neu im Forum - eine wichtige Frage für mich " kann man auch "nur" zwei Baumstreifenhörnchen halten?? Hat jemand Erfahrung damit? Grüße aus M/V

  • Flitzi

    Huh zurück, grundsätzlich ja, es wird nur zur drei geraten, falls einem etwas „passiert“ es kann schon mal länger dauern, bis ein anderes Tier gefunden wird

  • Shishi

    Danke, 300 Zeichen reichen nicht, um mein "Problem zu schildern, habe durch meine Unwissenheit, da ich Mal ein Streifi hatte, nun einen süßen Baumi im großen Käfig sitzen, aber für 3 kann es nicht reichen :( einen zweiten könnte ich noch erhalten später

  • Shishi

    Durch meinen Fehler war ich auf "Einzelhaltung" fixiert und der schöne große Käfig muß in meinem Wohnbereich - einem hellem großem Zimmer - stehen, vielen Dank im voraus für die Ratschläge -

  • Flitzi

    Lass dir nicht zu viel Zeit

  • Shishi

    Entschuldigung, so spät nochmal, Antwort hat auch morgen noch Zeit, das zweite könnte ich erst in 2-3 Wochen erhalten- geht das noch? :/ Vielen Dank und gute Nacht Grüße aus Feldberg

  • Flitzi

    Sollte gehen……

  • Shishi

    :) vielen Dank für die Rückmeldung - Grüße aus Mecklenburg

  • Flitzi

    :hallo:

  • claudiaaush

    :hallo:

  • Bombelka

    :hallo:

  • Bröselchen

    :hallo:

  • Bröselchen

    wir gucken alle Mal rein ^^

  • claudiaaush

    Isso - aber nicht vergessen 😁

  • Flitzi

    :alk2:

  • claudiaaush

    🍾

  • Bombelka

    :alk1:

  • Bröselchen

    🍾🥂 für alle nur Mal so

  • claudiaaush

    🥂

  • claudiaaush

    Danke ☺️

  • Flitzi

    Salute 🐿 🍸

  • Flitzi

    Auto ist mal wieder in der Werkstatt 🤪

  • Flitzi

    Hoffentlich ist er bis zum Treffen in Schiffweiler wieder fertig

  • baron

    Chipmunk

  • Flitzi

    Hallo Susanne, neues Haustier?

  • Flitzi

    Auto wieder fertig 😊kann ich morgen abholen

  • claudiaaush

    👍 hoffentlich musst Du nicht nach Zeitaufwand zahlen 😁

  • Hallo zusammen,


    da ich im September dieses Jahres ein Masterstudium beginne, habe ich das Gefühl, dass ich aus diesem Grund nicht mehr ausreichend und Artgerecht für meinen Alvin sorgen kann. Dieser wurde am 8. Mai 2016 geboren und lebt seit September des selben Jahres bei mir. Er ist vollkommen Gesund, wenn ich es bis zum heutigen Tag auch nicht geschafft habe, dass er zu 100% handzahm ist.


    Alvin lebt in einer Innenraum-Voliere mit den Maßen Höhe: 180cm, breite: 90cm, länge: 200cm.


    Ich biete ihn in diesem Form an, da ich ernsthaftes Interesse daran habe, wie es ihm nach seiner Zeit bei mir geht. Wäre schön, wenn er jemanden findet der sich mit ihm genauseo beschäftigen kann wie ich es tue. (Aus diesem Grund habe ich etwas bauchschmerzen damit, ihn bei ebay oder sonstigen Plattformen anzbieten wo die Gefahr höher ist, dass er wie ein Hamster behandelt wird)


    Der Käfig darf gerne inclusive des Zubehörs übernommen werden.
    Vielleicht kennt jemand ja jemanden der wiederum jemand kennt, ihr wisst schon...


    Alvin kann in BW - nähe Heilbronn - nach Terminabsprache abgeholt werden. Ich werde auch noch Bilder machen und ebenfalls veröffentlichen. Er hatte bisher jedes jahr Winterruhe gehalten, weshalb ich davon ausgehe, dass er es auch dieses Jahr wieder so handhaben wird. Darum wäre es schön wenn er früh ein neues Zuhause bekommt um sich einzugewöhnen.


    Freundliche Grüße
    Simon und Alvin

  • Hallo Simon,


    ich finde es sehr gut, dass du den kleinen Alvin hier anbietest. Es wird sich bestimmt ein liebevolles neues Zuhause für den Kleinen finden. Es ist immer schwer, diese kleinen Zwerge abzugeben.

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!