• Sisa

    Duisburg kann man von Köln aus gut erreichen

  • Flitzi

    Joh, ich würde dort mal anrufen

  • Flitzi

    Zajac ist der größte Händler der Welt, vom Affen bis zum zebra 😉

  • Flitzi

    Wir waren mal dort, ist sehr beeindruckend

  • Sisa

    OK, danke, mache mich mal schlau, aber es gibt wenig Erfahrungsberichte

  • Flitzi

    claudia hat einen Ami, oder hatte einen

  • Flitzi

    „Claudiaaush“

  • Sisa

    Ich würde es mit Baumis auch mal riskieren, trotz des Geruchs, aber man kann dann ja nicht mehr aufhören. Wenn eins übrig bleibt, muss ein neues her.

  • Sisa

    Das habe ich schon mit den Kaninchen

  • Flitzi

    Wie gesagt, die Haltung ist gleich, die Amis sind nur deutlich größer und haben eine andere Fellzeichnung

  • Sisa

    Never-ending story

  • Flitzi

    Ja, der Nachteil von Gruppentieren

  • Sisa

    Wieviel größer?

  • Flitzi

    Ich drücke es mal in Gramm aus, wenn sibirisches Hörnchen um 130g wiegt, kannst du für den Ami 60gramm draufzählen

  • Sisa

    Achso, das geht sicher im selben Gehege, muß man nur schauen, ob die Löcher von den Häuschen und Röhren groß genug sind. Denke aber schon

  • Flitzi

    Die Löcher sollten passen

  • Sisa

    Für Goldhamster passen die, und die wiegen auch so 160 gramm

  • Flitzi

    Joh

  • Sisa

    ClaudiaHh ist Mitglied im Forum?

  • Flitzi

    Ja

  • Sisa

    OK, ich suche mal, lieben Dank für die Infos

  • Flitzi

  • claudiaaush

    hello :grins: .... ich hab kein Burunduk, ne Asiatin. Den Anfang der Konversation kann ich nicht mehr lesen :/

  • Flitzi

    Ich dachte du hast einen Ami 🤔

  • claudiaaush

    Neee, n Verbotenes - natürlich schon lange 😁

  • Flitzi

    Morgen wird das neue spielzeug abgeholt 🏍🍾

  • claudiaaush

    🍾 Glückwunsch und gute Fahrt

  • Flitzi

    Grazie mille

  • Flitzi

    Erste tour gemacht, 250km

  • Bröselchen

    Sehr schön :) BB ist mit seiner Frau an der Mosel unterwegs 🏍️🏍️

  • Mein Wichtelpaket hab ich ja am Samstag abgeholt und Heiligabend dann voller Freude aufgemacht.
    Mein Wichtel hatte sich aber nach der Auslosung direkt verraten... Danke meine liebste Claudia! <3

  • Lieber Wichtel,


    ich bedanke mich für dein tolles Wichtelgeschenk. Eine tolle Tasse und ein Backförmchen für mich und für die Hörnchen gabs Nüsse. Zudem waren noch zwei ganz tolle Seifen dabei, die beiden vom letzten Wichtel waren schon aufgebraucht. Vielen Dank :)

  • Ich habe das Riesenpaket endlich geöffnet:


    Ganz viel Luft... in Form von Luftpolster....
    Und Papier um die Luft zu verdrängen....
    Ganz viele eingepackte Erdnüsse...die darf Wilma aufknibbeln...


    Bei dem Weihnachtsgruss bekam ich einen Drehwurm, da die lieben Wünsche auf den
    4 Innenklappen verteilt waren...


    Und dann... eine superschöne Eichhörnchenschale


    Danke Markus und Emine :knutsch:


    Das Foto folgt noch....ich bekomme es über mein Tablett mich klein.

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

  • Ich habe mich auch sehr gefreut!
    Vielen Dank, lieber Wichtel!
    Fotos gibts leider keine, denn alles ist mittlerweile zerstreut... Ich bekam zwei leckere Gläschen - ein Honig-Rum-Gewürz, das macht sich lecker im Tee :alk2: und ein Weihnachtsgelee! Außerdem ein Hörnchen im Schneesturm und einiges zum Knuspern für Sam! (Der überigens pünktlich zu Weihnachten den Missmut-Monster-Modus ausgeknipst hat und wieder, wenn man nicht zu nahe bei seiner Röhre ist, freundlich zum Gitter kommt - und dabei bereits ein Sitzkissen spazieren trägt :rofl: )


    Es war wieder schön, zu wichteln!

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: 2.0 Streifenhörnchen: Sam und Herr Rossi
    Außerdem 4.0 Alpakas, 4.0 Lamas, 2.0 Kater, 2.1 Kaninchen, 3.17 Wachteln



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

  • Wir waren dieses Jahr nur wenig Wichteler aber dafür wurde jeder beschenkt und die Präsente kamen von Herzen.
    Es war wirklich ein schönes Wichteln ^^

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!