Suche ein Hörnchen

  • Bröselchen

    Verhungern ist da eine nicht gerade sinnvolle Alternative

  • City_Slider

    Hier gibt es gleich: Putenunterkeulen, Salzkartoffeln, Rosenkohl und Endivien Salat .

  • Bröselchen

    sowas ist in der Essensplanung dieses Institutes nicht vorgesehen

  • City_Slider

    Dann würde ich mir lieber Stullen mitnehmen als so etwas zu essen!

  • Bröselchen

    Ich bin hier nicht zu meinem Vergnügen, sonst würde ich hier niemals essen gehen.

  • City_Slider

    Darum sag ich ja, essen mitbringen.

  • Bröselchen

    Dafür freue ich mich auf all die leckeren Sachen, die ich in absehbarer Zeit kochen kann.

  • Bröselchen

    mitbringen ist etwas eingeschränkt

  • City_Slider

    Aaaah... jetzt verstehe ich...

  • City_Slider

    Sorry, hab ne lange Leitung.

  • Bröselchen

    Ich bin sehr talentiert, Sachen zu umschreiben ;)

  • City_Slider

    Man merkts

  • City_Slider

    Ich werd dann mal. Das essen will vorbereitet werden. Frauchen kommt in 2 Std von der Arbeit Heim.

  • Bröselchen

    Den Beinamen "HV-Predigerin" habe ich mir nicht umsonst erworben 😁

  • City_Slider

    *grinsel*

  • Bröselchen

    dann gutes Gelingen

  • City_Slider

    Ich bin der Kochkunst durchaus mächtig. Hab mit 8 angefangen zu lernen ;-)

  • City_Slider

    Bis denne und noch nen schönen Tag.

  • Bröselchen

    merci

  • claudiaaush

    Brösels Predigten sind unerreicht 😍

  • City_Slider

    Ich hab noch nie eine gehört( eine Predigt).

  • claudiaaush

    Such mal Predigt an die Gemeinde 😂😂

  • claudiaaush

    Mitm smartophne kann ich den link nicht schicken 🙈

  • City_Slider

    Ich war in meinem Leben 3 x in der Kirche.

  • City_Slider

    Zur Taufe, zur Firmung und zur Kommunion.

  • City_Slider

    Ich bin bekennender Atheist.

  • claudiaaush

    Whatever… es ist nur gut

  • City_Slider

    Anhören würde ich mir das ja gerne mal.

  • Bröselchen

    Nicht hören... Lesen :besserwisser:

  • City_Slider

    Wer auf süßes steht... schaut mal hier vorbei http://www.worldofsweets.de Der Besuch dieser Page ist auf eigene Gefahr! Meine Frau sagte die Tage... Schatz, du gehst nur noch 1x im Monat dort hin :-D

  • Habe gerade eine Anzeige entdeckt, wo einer zwei Hörnchen in einem kleinen Hamsterkäfig hält und diese beiden nun für 80€ loswerden will die kommen aus Hannover ein Versand wäre möglich, ich will den jetzt überreden, das er die beiden nun noch 1 Monat aufhebt, damit ich die mir dann holen kann.


    Mir tun die beiden einfach nur leid.

  • Das würde ich mir nochmal gut überlegen denn was machst du mit zwei Hörnchen?


    Du weißt ja, dass die dann in getrennten Zimmern jeweils eine große Voliere brauchen und beide täglich Auslauf.


    Ich kann jedem nur abraten sich ein zweites Streifi anzuschaffen, da eines immer zu kurz kommen wird.

  • Naja eine zweite Voliere wäre schnell gebaut das wäre kein Thema und ob ich nun ein oder zwei Hörnchen rumrennen lasse (natürlich zu verschiedenen zeiten)


    Wieso in getrennten Zimmern? Kann ich die beiden Volieren nicht nebeneinander
    bauen?


    LG Brian

  • Nagut dann müßte der eine ins Wohnzimmer und der andere ins Arbeitszimmer.


    Da wäre es von der Zeit her auch kein Problem bin immer in den beiden Zimmern da ich von zu Haus aus arbeite....


    Aber ich bin halt noch am überlegen ob ich mir genau die beiden hole. Die beiden tun mir halt einfach nur leid sitzten in einem Käfig von 40 cm breit 30cm tief und 50cm hoch.... ich glaube mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen. ...


    LG Brian

  • Hallo,


    ich habe ein Hörnchen abzugeben. Leider muss ich dazu sagen, dass es nicht zahm ist. Ich habe es von bekannten übernommen. Ich habe es von Bekannten übernommen. Ich bin jedoch an zwei Jobs gebunden und habe somit nur noch wenig bis gar keine Zeit mich um ihn zu kümmern.
    Es ist männlich, heisst Monti, ist ca. 4-5 Jahre alt und lebt zur Zeit in einer 1,0 x 2,0m Voliere. Ich suche ein liebevolles zu Hause, vllt bis einem Größeren Käfig, viel Auslauf und Zeit sich dem Tier anzunähern.
    Wir kommen aus dem Raum 41747 Viersen bei Mönchengladbach.
    ich würde mich über eure Nachrichten freuen, da mein kleiner ein tolles Zu Hause verdient hat.

  • Hallo Monty,


    für Tiervermittlungen haben wir einen eigenen Bereich. In diesem Thread kannst du ein Bieteformular ausfüllen und dein Hörnchen anbieten.

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

    Einmal editiert, zuletzt von maxemau ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!