Meine Voliere

• claudiaaush

okaaaaayyyyy..... 8? 🤔

• Flitzi

Öhm, 2 1/2………..

• Flitzi

:peinlich:

• claudiaaush

sehr durstige 2 1/2 😳😂

• Flitzi

Mahlzeit

• claudiaaush

Moin

• Flitzi

huhu Claudia :knuddel2:

• Flitzi

Wie ist die Lage?

• Flitzi

Wir genießen Gin-Tonic und die Sonne

• Flitzi

Und warten darauf das die Kalbspieße gar sind……..

• claudiaaush

Hola Olaf :knuddel2: Salat gegessen, Horn :schnarch:, Nachbars Schweinchen versorgt - alles gut

• claudiaaush

Grüße

• Flitzi

Wir haben auch fertig, suchen gleich mal ein paar Dinge zusammen, für nächste Woche

• Flitzi

Donnerstag geht es nach Sardinien

• Flitzi

4:1 🍾🏆

• claudiaaush

🥂 sehr gut

• Flitzi

Moin

• claudiaaush

Moin

• Flitzi

:zunge2:

• Flitzi

Mir war danach………

• claudiaaush

:schild5::zunge2: kommt vor

• claudiaaush

🥂 naaaa gut, es ist früh 🤷‍♀️

• Flitzi

Egal, Salute 🍾

• claudiaaush

genau, hicks, total egal 🍾

• Flitzi

Rischtisch

• Flitzi

Kind ist soeben vom Sport zurück, 4stunden was getan

• Flitzi

Morgen nochmal

• claudiaaush

gutes Kind, ich musste mich zu 30min zwingen 😂

• Flitzi

Tja, so ist das, wenn Frau sportlich aufsteigt. Da muß sie halt was tun. ⛷🎿 🏃‍♂️

• claudiaaush

🤷‍♀️ ohne Fleiß.... bla ... 😂

• Ich würde noch ein paar Queräste reintun - eine große Korkröhre - und kleine Sitzbrettchen am Gitter. (Astscheiben mit Schraube durchs Gitter) Die liebt Attila besonders, da hat er alles im Blick.

Liebe Grüße von Wiltrud!

Bei uns leben: Adahe und Mojak, die Rothörnchen und Sam, das Streifenhörnchen.
    Außerdem 4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 2.0 Kater, 3.1 Kaninchen, 0.2 Wachteln, 2.0 Rennmäuse

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

• Genau, noch ein paar Queräste und die Pappröhre für die Griffigkeit mit Sisalseil umwickeln. Und mehrere Brettchen aus Baumscheiben an dem Gitter anbringen. Die sind bei den Hörnchen sehr beliebt und praktisch um Leckerchen zu reichen. ;)

• Ich würde noch ein paar Queräste reintun - eine große Korkröhre - und kleine Sitzbrettchen am Gitter. (Astscheiben mit Schraube durchs Gitter) Die liebt Attila besonders, da hat er alles im Blick.

Korkröhre habe ich heute bestellt. Sitzbretter werde ich keine Astscheiben sondern Bretter bei uns aus dem Laden nehmen, die kann ich morgen eben fix zuschneiden und dann direkt anbringen.
    Queräste werde ich dann mal los und mir noch Äste besorgen.

Sieht super aus!
    Du könntest noch eine Golliwoog-Pflanze aus dem Zoogeschäft reinsetzen. Ist ne schöne Beschäftigung und sieht hübsch aus. Naja, ODER es sieht hübsch aus. Beides geht nich : )

Werde ich mal schauen das ich da eine reinpflanze.

Genau, noch ein paar Queräste und die Pappröhre für die Griffigkeit mit Sisalseil umwickeln. Und mehrere Brettchen aus Baumscheiben an dem Gitter anbringen. Die sind bei den Hörnchen sehr beliebt und praktisch um Leckerchen zu reichen. ;)

Seil werde ich eh noch 100m bestellen, da eine Bekannte noch welches für ihre Katzen braucht. Das kommt dann direkt um die Röhre.

Eine Hängematte habe ich heute auch noch mitbestellt. Werde nun erstmal eure Punkte umsetzen. Danke schonmal für die Tipps.

• Genau, noch ein paar Queräste und die Pappröhre für die Griffigkeit mit Sisalseil umwickeln. Und mehrere Brettchen aus Baumscheiben an dem Gitter anbringen. Die sind bei den Hörnchen sehr beliebt und praktisch um Leckerchen zu reichen. ;)

Die Röhre ist nun eingepackt :D

4 Sitzbretter sind auch rundum angebracht.

• Find ich auch. Struppi, willkommen!

Liebe Grüße von Wiltrud!

Außerdem 4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 2.0 Kater, 3.1 Kaninchen, 0.2 Wachteln, 2.0 Rennmäuse

(Kurt Marti)

• Toll!

Liebe Grüße von Wiltrud!

(Kurt Marti)

• Auf dass aus dem Struppi ein glänzendes Fellchen werde!

Liebe Grüße von Wiltrud!

(Kurt Marti)

• Hallo,

sieht sehr gut aus. Sammy hat 3 große Korkröhren und eine Hängematte (die sehr ausgiebig genutzt wird) im Käfig. was auch sehr gut ankommt und er sich quasi selbst ausgesucht hat ist ein Grasnest. Ich hatte es ursprünglich für meine Renner gekauft aber er ist immer dran gegangen und es umhergezerrt. Da habe ich es ihm in den Käfig gemacht und seitdem nutzt er es zum Sachen drin verstecken.

Gruß Bianca :P:dance2:

• Ein niedliches Kerlchen :D

Bei der Futterklappe musst du dir aber noch was zur Sicherung einfallen lassen, sonst ist das Hörnchen beim Futter-/Wasserwechsel schneller raus, als du gucken kannst ;)

Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:

Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†

:dance2:

• Da weiß einer von unseren Fachleuten (z.B. Olaf und Markus) bestimmt eine Lösung. :)

Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†

• Nimm zur Sicherung einfach einen Möbelschubriegel ;)

Der nützt aber nichts, wenn das Tablett nach draußen gedreht wird. Siehe Bild 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!