Hallo an alle
Ich habe ja jetzt ganz lange nicht hier vorbeigeschaut, weil ich das einfach nicht konnte. Ich konnte auch hier nichts schreiben, weil ich es einfach nicht hingekriegt habe. Mein kleines Körnchen ist nach dem letzten Winterschlaf ganz schlecht drangewesen; trotz Päppeln und TA ist die Kleine über die RBB gegangen, Danach war ich so fertig, daß ich - wie gesagt - hier einfach nichts mehr schreiben konnte und auch nicht mitlesen wollte. Es ist jetzt echt schon Monate her, aber ich heule einfach immer noch; Körnchen war doch irgendwie kaum hier, so kommt es mir immer noch vor. Ich vermisse die Maus so unendlich!
Aber natürlich geht es auch bei mir nicht ohne Hörnchen; leider ging es aus unterschiedlichen Gründen nicht vorher. Jetzt habe ich ein Mädel entdeckt, dem ich gerne ein Zuhause geben möchte.
Hier brauche ich euren Rat bzw. eure Erfahrungen. Die Kleine macht Winterruhe, sie kommt immer mal raus, ißt und trinkt, aber eben alles sehr reduziert, wie im Winter. Meine Frage: wäre ein Transport jetzt möglich, oder sollen wir bis zum Ende der Winterruhe warten? Ein Transport im Auto wäre möglich, da wäre die Fahrzeit vielleicht 1 h.
Wie machen wir das am Besten?
Ich bin ehrlich gesagt, unsicher. Natürlich soll die Kleine so schnell wie möglich kommen, aber es drängt jetzt nicht so von Abgeberseite her, wir können also auch warten.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße