Neues Hörnchen gesucht - und wohl gefunden :)

• Pfips

Und habe jetzt Nachwuchs bekommen 4auf einen Streich

• Pfips

Ich weis auch nicht wie man ein Foto verschicken kann da mit man mir sagen kann ob es gelistet ist oder nicht

• Sammy11

Hallo Pfips. Wie cool. Mein Sammy ist leider vor 3Jahren verstorben und ich wollte mir ein neues zulegen, aber anscheinend kann man keine mehr bekommen:-(

• claudiaaush

@Pfips: auf der Startseite HV sind Bilder von Baum- und Streifenhörnchen

• claudiaaush

@Sammy : es gibt Notfellchen, Eva hier verwaltet die Facebook Gruppe Notfellchen

• claudiaaush

@ Sammy: guck mal, es suchen einige Hörnchen ein neues Zuhause

https://www.facebook.com/groups/1994943127440552

• Pfips

Oh super Dankeschön ich werde da mal nachschauen 😊ich glaub bei meinem Glück sind meine gelistet ☹️

• Pfips

Hallo Sammy von mir aus können Sie gerne eins bekommen😊 wenn die kleinen so weit sind aber ich glaube sie wohnen bestimmt nicht in meiner Gegend

• Flitzi

Buenos Eires...... Frohe Ostern

• Fips

dir ooch, oller sockentoaster :knuddel2: :)

• Fips

allen andern natrülich auch von mir : frohe ostern! :dance:

• Bröselchen

🐇🐣🥚heppie Iestern

• claudiaaush

Schließe mich Euren guten Wünschen an ☺️ habt Spaß

• Flitzi

Grmbl, das Kind ist kurzfristig zu einem Sichtungslehrgang vom Westdeutschen Skiverband eingeladen worden, Mittwochmorgen um 8:45 in Winterberg. Hab mich gerade auf der Arbeit abgemeldet......

• claudiaaush

ist doch ne super Sache 😊 grundsätzlich 😁 ich drück die Daumen

• Flitzi

Danke 🙏

• Bröselchen

ich drücke ganz feste die Daumen... kenne schließe Talent des Kindes und ihr Potenzial

• Bröselchen

die Kurze ist schließlich ein Skiass.

• Flitzi

Manchmal eher ein Aas.........

• claudiaaush

😇

• Bröselchen

die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔

• Bröselchen

die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔

• Flitzi

Von Beate 🤔

• claudiaaush

😳 das kann nicht sein 😁

• Flitzi

Doch, vom Alter her kommt sie dem Geierfutter immer näher......

• Bröselchen

:kloppe3:

• claudiaaush

das war frech 😳

• Flitzi

Nur ein wenig.... :saint:

• claudiaaush

😁 schöne Grüße

• Flitzi

Gruß zurück.....

• Wollte noch mal berichten wie sich Trixi so macht. Gestern hatten wir Besuch, da hat sie sich natürlich gleich mit Nüssen füttern lassen. An der Nase fehlt nun ein ganzes Stück Fell,aber die kleine Wunde ist komplett verheilt.
    Hab gestern angefangen ihr ein bisschen Milchpulver übers Futter zu geben und sie hat es mit Gier verschlungen. Ansonsten ist sie sehr wählerisch was das Essen angeht. Alles kommt ihr nicht auf den Tisch.
    Mir ist aufgefallen, dass das Fell von ihr zwar schön ist und glänzt, aber es sieht so verfilzt aus. Muss ich mir da Gedanken machen?
    Ansonsten ist sie 80% am Tag in ihrer Buddelkiste vergraben und springt dann mit schwarzem Anzug wieder raus :-)

• Neues von der kleinen Trixi. Hab mich dir Tage schon gewundert was sie alles in ihre Buddelkiste nimmt. Und gestern das Schlafhäuschen. Da ist sie wohl umgezogen und unter der Erde eingezogen. Das schlafhaus ist leer.

Da erwartet mich wohl jetzt jeden Morgen ein Dreckhorn :-D Aber ist es da nicht kalt? Die Erde ist doch auch feucht. Komisches Horn

• Wenns ihr gefällt... meiner schft auch am liebsten am Boden. Zur Zeit ohne Haus. Er hat zwischen Bodenhaus und Käfigecke einen riesen Berg Nistmaterial augehäuft. Da das Haus so steht, dass der Eingang nach hinten ist, hat er wohl gerade eine Mehrzimmerwohnung.

Liebe Grüße von Wiltrud!

Bei uns leben: Adahe und Mojak, die Rothörnchen und Sam, das Streifenhörnchen.
    Außerdem 4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 2.0 Kater, 3.1 Kaninchen, 0.2 Wachteln, 2.0 Rennmäuse

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

• Ich sehe meine Kleine auch fast gar nicht, gestern waren es 10 Sekunden.....und husch ging sie ins Bett.

Wenigstens schleckt sie immer mal ihren Obstbrei, die Spuren kann ich sehen. Und sie knuspelt irgendwas im Bett.

Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)

Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

:hex: :strick:

• So heute ist meine Prinzessin aus dem Schönheitsschlaf erwacht. 18 Tage ohne trinken und nur mit Bunkervorräten. Ich bin wirklich beeindruckt. Unsere Urlaubsbetreuuer hatten schon angst das sie Tod ist. Aber nein, ein immer noch sehr wohl genährtes Hörnchen hat heute meinen Mann angestarrt und wie gewohnt um Futter gebettelt. Nach meinem stressigen Arbeitstag, hat mir mein Hörnchen direkt wieder den Tag versüßt. Bin gespannt ob sie noch mal abtaucht.

• Uff! Bekomme schon die Krise, wen. Attila mal einen Tag sein Futter nicht holt ( er ist im Moment auch nur höchstens 30 min amTag auf, und wenn man die verpasst....)

Liebe Grüße von Wiltrud!

Bei uns leben: Adahe und Mojak, die Rothörnchen und Sam, das Streifenhörnchen.
    Außerdem 4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 2.0 Kater, 3.1 Kaninchen, 0.2 Wachteln, 2.0 Rennmäuse

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!