Neues Hörnchen gesucht - und wohl gefunden :)

  • Pfips

    Und habe jetzt Nachwuchs bekommen 4auf einen Streich

  • Pfips

    Ich weis auch nicht wie man ein Foto verschicken kann da mit man mir sagen kann ob es gelistet ist oder nicht

  • Sammy11

    Hallo Pfips. Wie cool. Mein Sammy ist leider vor 3Jahren verstorben und ich wollte mir ein neues zulegen, aber anscheinend kann man keine mehr bekommen:-(

  • claudiaaush

    @Pfips: auf der Startseite HV sind Bilder von Baum- und Streifenhörnchen

  • claudiaaush

    @Sammy : es gibt Notfellchen, Eva hier verwaltet die Facebook Gruppe Notfellchen

  • claudiaaush

    @ Sammy: guck mal, es suchen einige Hörnchen ein neues Zuhause

    https://www.facebook.com/groups/1994943127440552

  • Pfips

    Oh super Dankeschön ich werde da mal nachschauen 😊ich glaub bei meinem Glück sind meine gelistet ☹️

  • Pfips

    Hallo Sammy von mir aus können Sie gerne eins bekommen😊 wenn die kleinen so weit sind aber ich glaube sie wohnen bestimmt nicht in meiner Gegend

  • Flitzi

    Buenos Eires...... Frohe Ostern

  • Fips

    dir ooch, oller sockentoaster :knuddel2: :)

  • Fips

    allen andern natrülich auch von mir : frohe ostern! :dance:

  • Bröselchen

    🐇🐣🥚heppie Iestern

  • claudiaaush

    Schließe mich Euren guten Wünschen an ☺️ habt Spaß

  • Flitzi

    Grmbl, das Kind ist kurzfristig zu einem Sichtungslehrgang vom Westdeutschen Skiverband eingeladen worden, Mittwochmorgen um 8:45 in Winterberg. Hab mich gerade auf der Arbeit abgemeldet......

  • claudiaaush

    ist doch ne super Sache 😊 grundsätzlich 😁 ich drück die Daumen

  • Flitzi

    Danke 🙏

  • Bröselchen

    ich drücke ganz feste die Daumen... kenne schließe Talent des Kindes und ihr Potenzial

  • Bröselchen

    die Kurze ist schließlich ein Skiass.

  • Flitzi

    Manchmal eher ein Aas.........

  • claudiaaush

    😇

  • Bröselchen

    die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔

  • Bröselchen

    die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔

  • Flitzi

    Von Beate 🤔

  • claudiaaush

    😳 das kann nicht sein 😁

  • Flitzi

    Doch, vom Alter her kommt sie dem Geierfutter immer näher......

  • Bröselchen

    :kloppe3:

  • claudiaaush

    das war frech 😳

  • Flitzi

    Nur ein wenig.... :saint:

  • claudiaaush

    😁 schöne Grüße

  • Flitzi

    Gruß zurück.....

  • Wollte noch mal berichten wie sich Trixi so macht. Gestern hatten wir Besuch, da hat sie sich natürlich gleich mit Nüssen füttern lassen. An der Nase fehlt nun ein ganzes Stück Fell,aber die kleine Wunde ist komplett verheilt.
    Hab gestern angefangen ihr ein bisschen Milchpulver übers Futter zu geben und sie hat es mit Gier verschlungen. Ansonsten ist sie sehr wählerisch was das Essen angeht. Alles kommt ihr nicht auf den Tisch.
    Mir ist aufgefallen, dass das Fell von ihr zwar schön ist und glänzt, aber es sieht so verfilzt aus. Muss ich mir da Gedanken machen?
    Ansonsten ist sie 80% am Tag in ihrer Buddelkiste vergraben und springt dann mit schwarzem Anzug wieder raus :-)

  • Neues von der kleinen Trixi. Hab mich dir Tage schon gewundert was sie alles in ihre Buddelkiste nimmt. Und gestern das Schlafhäuschen. Da ist sie wohl umgezogen und unter der Erde eingezogen. Das schlafhaus ist leer.


    Da erwartet mich wohl jetzt jeden Morgen ein Dreckhorn :-D Aber ist es da nicht kalt? Die Erde ist doch auch feucht. Komisches Horn

  • Wenns ihr gefällt... meiner schft auch am liebsten am Boden. Zur Zeit ohne Haus. Er hat zwischen Bodenhaus und Käfigecke einen riesen Berg Nistmaterial augehäuft. Da das Haus so steht, dass der Eingang nach hinten ist, hat er wohl gerade eine Mehrzimmerwohnung.

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: Adahe und Mojak, die Rothörnchen und Sam, das Streifenhörnchen.
    Außerdem 4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 2.0 Kater, 3.1 Kaninchen, 0.2 Wachteln, 2.0 Rennmäuse



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

  • Ich sehe meine Kleine auch fast gar nicht, gestern waren es 10 Sekunden.....und husch ging sie ins Bett.


    Wenigstens schleckt sie immer mal ihren Obstbrei, die Spuren kann ich sehen. Und sie knuspelt irgendwas im Bett.

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

  • So heute ist meine Prinzessin aus dem Schönheitsschlaf erwacht. 18 Tage ohne trinken und nur mit Bunkervorräten. Ich bin wirklich beeindruckt. Unsere Urlaubsbetreuuer hatten schon angst das sie Tod ist. Aber nein, ein immer noch sehr wohl genährtes Hörnchen hat heute meinen Mann angestarrt und wie gewohnt um Futter gebettelt. Nach meinem stressigen Arbeitstag, hat mir mein Hörnchen direkt wieder den Tag versüßt. Bin gespannt ob sie noch mal abtaucht.

  • Uff! Bekomme schon die Krise, wen. Attila mal einen Tag sein Futter nicht holt ( er ist im Moment auch nur höchstens 30 min amTag auf, und wenn man die verpasst....)

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: Adahe und Mojak, die Rothörnchen und Sam, das Streifenhörnchen.
    Außerdem 4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 2.0 Kater, 3.1 Kaninchen, 0.2 Wachteln, 2.0 Rennmäuse



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!