Ideen für kleine Streifi Verstecke ..!?.

In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied von Marion aka Streiflein.

Die schönsten Momente im Leben

sind die, bei denen man

lächeln muss, wenn man sich

zurückerinnert. Erinnerungen,

die unser Herz berühren, gehen

niemals verloren. Das Leben ist

begrenzt, doch die Erinnerung unendlich...

  • Flitzi

    So muß es sein

  • Flitzi

    Wenn Lilith morgen wieder weg ist werden wir mit dem Packen anfangen

  • Flitzi

    Sardinien ist auch schon fix, wieder fast 4 Wochen, Mai/Juni

  • Luise

    Ach schön. Jetzt im Winter werden wir Zuhause bleiben. Aber nächstes Jahr will ich auch wieder wegfahren. In diesem Jahr waren wir immer nur kurz weg.

  • Luise

    Die Kinder waren oft hier. Durch Corona hatten sie keine Flugreisen gemacht.

  • Flitzi

    Besser als nichts, Beate wird nächstes Jahr auch schon 60 :/

  • Luise

    Echt :geschockt:

  • Flitzi

    Flugreisen sehe ich auch nicht entspannt, meine Freundin ist gerade in Südafrika

  • Luise

    Beate ist so zeitlos und jugendlich.

  • Flitzi

    😘

  • Luise

    Südafrika könnte jetzt problematisch werden.

  • Flitzi

    Richtig

  • Flitzi

    Sie ist schon fast drei Wochen dort und von den „Ereignissen“ überrascht worden

  • Luise

    Leo will ins Bett und ich muss mit. :grogri: Liebe Grüße an Beate und schön, dass wir Mal wieder gemeinsam hier waren. :)

  • Flitzi

    Ist das ein Angebot, oder eine Drohung? 😉

  • Flitzi

    Gruß zurück, auch an Leo

  • Luise

    Darüber denke ich erst einmal nach. :grogri:

  • Flitzi

    :moepse:

  • Luise

    Gute Nacht und meldet euch aus Tirol. Gute Fahrt. :knuddel:

  • Flitzi

    Machen wir

  • Luise

    :rofl::rofl:

  • Luise

    Wie in alten Zeiten. :rofl:

  • Flitzi

    :schild6: :knuddel:

  • Bröselchen

    schön, dass der ein oder andere mal wieder hier rein schneit.

  • Bröselchen

    auch wenn der Anlass ein trauriger ist, zeigt es doch die Verbundenheit. Wahrscheinlich schwelgen alle in unseren Treffen.

  • Bröselchen

    Vielleicht schaffe ich dieses Jahr doch noch eine Predigt 🤔

  • Bröselchen

    ☕für Hummelchen

  • City_Slider

    Boah, ist das schwierig sich bei Thalia als Erwachsener zu registrieren... Wahnsinn...

  • claudiaaush

    Danke dem Admin für den Post und @Bröselchen : nur zu und noch ein :hallo: :knuddel2:für Luise, Beate, Leo und Olaf - ein Hoffen auf ein Treffen nä Jahr, es wird Zeit

  • City_Slider

    Sodale, das Laufrad ist fast fertig. Es fehlt nur noch die Welle.

  • In 3 Tagen kann ich mein Streifi :dance: (Gina) holen :heart: ...Soweit habe ich alles...doch ich hätte gerne noch 1 -2 kleine Verstecke für die Maus...KEINE Häuschen,sondern eher noch kleine Schlupflöcher,wie zum Beispiel diese holen Kokosnüsse...Hat jemand Ideen/Tipps die auch nicht so arg ins Geld gehen??


    Vielen Dank schon mal im Voraus ;-)


    LG Katharina :thumbsup:

  • Da kannst Du Deiner Phantasie ruhig freien Lauf lassen, wenn Du einige Grundsätze beachtest.
    Ich richte mich nach den Grundsätzen, dass es
    1. Auch wenn es angeknabbert wird, nicht schädlich ist, oder gefährlich wird (Plastik kann scharfe Kanten bekommen, ist unverdaulich usw. )
    2. Nicht kippen oder Umfallen kann, auch wenn das Hörnchen daran schaukelt, darunter buddelt ..


    Am besten hältst Du Dich an Naturmaterialien.
    Holz, Kork, Äste (aus Ästen kann man auch hüsche Sachen basteln, die dann nur Zeit und ein wenig Geschick kosten ) Sisal (Seile, Fußabtreter, Läufer .. ), Baumwolle (T- Shirts, Jeanshosenbeine als Röhre ..) unlackiertes Rattan/ Korbgeflecht, Karton, ..


    Da kostet vieles sehr wenig oder gar nichts und man kann sehr hübsche und sinnvolle Dinge fürs Streifizuhause basteln.


    Wir haben hier auch eine extra Rubrik http://forum.hoernchenvilla.de…Board/2-Tipps-und-Tricks/


    .. mit Bastelvorschlägen und Ideen, was man leicht übernehmen oder variieren kann z.Bsp.:


    Bastel- und Bauideen


    Beschäftigungsideen - mit Bildern


    Viel Spaß beim Stöbern :)

  • Das ich Kork benutzen darf/kann,wusste ich nicht X/ da muss ich morgen gleich nochmal in die Stadt fahren :thumbsup: ....Das mit den Jeans als Röhre ist auch cool und werde ich umsetzen !!! :love:


    Ich habe heute morgen die ganze Zeit hier gesurft und nix über dieses Thema gefunden :/ ...ich glaub ich brauch noch bisschen,bis ich mich hier wirklich richtig zurecht finde :S hihi....aber DANKE für Deine großartige Hilfe...ich werde gleich mal stöbern :heart:


    LG :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!