Suche sibirisches Streifenhörnchen (Notfellchen) ...gefunden

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Zitat

    Und nun hoffen wir mal, dass die Reise gut klappt und das Mäuschen Morgen bei mir landet.


    Ich denke schon. Sie ist auf jeden fall "gut Verpackt". (Sie hat versucht mit allen Mitteln aus der Transportbox auszubrechen, die ist allerdings nochmal in einem extra gesicherten Karton verpackt)
    Bei mir hat sie die letzten Tage Heidelbeeren und Erdberren (auch als Wegzehrung) bekommen. :grins:

  • Gute Reise!

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: 2.0 Streifenhörnchen: Sam und Herr Rossi
    Außerdem 5.0 Alpakas, 4.0 Lamas, 2.0 Kater, 2.1 Kaninchen, 4.25 Wachteln



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

    • Offizieller Beitrag

    Unterdessen kannst du hier ja ihre weitere Zeit bei Gela verfolgen. Wir werden alle gemeinsam gut auf sie aufpassen :D . :zwinker:


    Wieso wollt ihr alle gemeinsam auf mich aufpassen??? Stehe ich jetzt unter Beobachtung?????
    Dabei bin ich soooooo lieeeb

  • Wir behalten Dich genau im Auge!!! :zunge2:

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: 2.0 Streifenhörnchen: Sam und Herr Rossi
    Außerdem 5.0 Alpakas, 4.0 Lamas, 2.0 Kater, 2.1 Kaninchen, 4.25 Wachteln



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

    • Offizieller Beitrag

    Die kleine Maus ist gerade angekommen.
    Erst war in der Box nichts zu sehen.....dann ein paar Streifen....und dann sprangen diese Streifen sofort rum...


    Vorsichtig wurden alle Klebestreifen entfernt.....die Box in die Voli gestellt.....ganz vorsichtig geöffnet......


    ..... und es ist ein Flughund 8|
    Hetty ist direkt aus der box in die Voli geflogen....also Sprungkraft kann ich ihr schon mal bestätigen.



    Natürlich schnell die Volitür geschlossen und gebührend Abstand gehalten. Im Augenblick wird alles erkundet.


    @Marze: ich werde alles dafür tun, dass die Maus sich wohlfühlt und hier berichten. Allerdings gibt es dann dafür einen eigenen Thread.
    Du kannst jederzeit anrufen und dich nach ihrem Befinden erkundigen.


    An dieser Stelle aber auch ein Dankeschön an Zitrone und Kamue
    Wenn es mit dem Tierversand nicht geklappt hätte, wollte Zitrone Hetty für mich bis nach Darmstadt bringen. Das war ein sehr großzügiges Angebot.
    Kamue hätte mir für eine Nacht Asyl geboten, wenn ich Hetty selber abgeholt hätte, da eine Strecke fast 400 km gewesen wäre und ich dann eine 2 Tages Tour daraus gemacht hätte.
    Unsere HV lebt durch tolle User

  • Unsere HV lebt durch tolle User
    [/quote]


    :schild8:auf jeeden Fall. :haha: Du hast also ein Flughörnchen bestellt. Es deutete sich ja an, daß es ein kleines Charakterköpfchen ist. Ich freu mich, daß Du wieder Leben inne Bude hast -und das alles so schön geklappt hat.

  • Freut mich sehr das die Kleine gut bei dir angekommen ist und sofort ihr neues Heim begutachtet :)
    Ich denke wir werden wieder lustige und fröhliche Geschichten über Hetty lesen dürfen *freu mich schon drauf*



    An dieser Stelle aber auch ein Dankeschön an Zitrone und Kamue
    Wenn es mit dem Tierversand nicht geklappt hätte, wollte Zitrone Hetty für mich bis nach Darmstadt bringen. Das war ein sehr großzügiges Angebot.
    Kamue hätte mir für eine Nacht Asyl geboten, wenn ich Hetty selber abgeholt hätte, da eine Strecke fast 400 km gewesen wäre und ich dann eine 2 Tages Tour daraus gemacht hätte.
    Unsere HV lebt durch tolle User


    Bitte gerne :) Wenn man helfen kann, warum nicht ^^
    Meine Oma sagte immer : eine gute Tat am Tag bringt niemanden um :D


    Viel Freude wünsche ich dir mit ihr Bröselchen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!