Suche sibirisches Streifenhörnchen (Notfellchen) ...gefunden

• Pfips

ich bin neu hier und ich hätte mal eine Frage kann mir jemand sagen wie man ein streifenhörnchen was nicht erlaubt ist auseinander hält ich habe mir vor drei Jahren ein Pärchen gekauft und ich weis nicht ob es gelistet ist sprich ob man es züchten darf ☹️

• Pfips

Und habe jetzt Nachwuchs bekommen 4auf einen Streich

• Pfips

Ich weis auch nicht wie man ein Foto verschicken kann da mit man mir sagen kann ob es gelistet ist oder nicht

• Sammy11

Hallo Pfips. Wie cool. Mein Sammy ist leider vor 3Jahren verstorben und ich wollte mir ein neues zulegen, aber anscheinend kann man keine mehr bekommen:-(

• claudiaaush

@Pfips: auf der Startseite HV sind Bilder von Baum- und Streifenhörnchen

• claudiaaush

@Sammy : es gibt Notfellchen, Eva hier verwaltet die Facebook Gruppe Notfellchen

• claudiaaush

@ Sammy: guck mal, es suchen einige Hörnchen ein neues Zuhause

https://www.facebook.com/groups/1994943127440552

• Pfips

Oh super Dankeschön ich werde da mal nachschauen 😊ich glaub bei meinem Glück sind meine gelistet ☹️

• Pfips

Hallo Sammy von mir aus können Sie gerne eins bekommen😊 wenn die kleinen so weit sind aber ich glaube sie wohnen bestimmt nicht in meiner Gegend

• Flitzi

Buenos Eires...... Frohe Ostern

• Fips

dir ooch, oller sockentoaster :knuddel2: :)

• Fips

allen andern natrülich auch von mir : frohe ostern! :dance:

• Bröselchen

🐇🐣🥚heppie Iestern

• claudiaaush

Schließe mich Euren guten Wünschen an ☺️ habt Spaß

• Flitzi

Grmbl, das Kind ist kurzfristig zu einem Sichtungslehrgang vom Westdeutschen Skiverband eingeladen worden, Mittwochmorgen um 8:45 in Winterberg. Hab mich gerade auf der Arbeit abgemeldet......

• claudiaaush

ist doch ne super Sache 😊 grundsätzlich 😁 ich drück die Daumen

• Flitzi

Danke 🙏

• Bröselchen

ich drücke ganz feste die Daumen... kenne schließe Talent des Kindes und ihr Potenzial

• Bröselchen

die Kurze ist schließlich ein Skiass.

• Flitzi

Manchmal eher ein Aas.........

• claudiaaush

😇

• Bröselchen

die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔

• Bröselchen

die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔

• Flitzi

Von Beate 🤔

• claudiaaush

😳 das kann nicht sein 😁

• Flitzi

Doch, vom Alter her kommt sie dem Geierfutter immer näher......

• Bröselchen

:kloppe3:

• claudiaaush

das war frech 😳

• Flitzi

Nur ein wenig.... :saint:

• claudiaaush

😁 schöne Grüße

• Zitat

Und nun hoffen wir mal, dass die Reise gut klappt und das Mäuschen Morgen bei mir landet.

Ich denke schon. Sie ist auf jeden fall "gut Verpackt". (Sie hat versucht mit allen Mitteln aus der Transportbox auszubrechen, die ist allerdings nochmal in einem extra gesicherten Karton verpackt)
    Bei mir hat sie die letzten Tage Heidelbeeren und Erdberren (auch als Wegzehrung) bekommen. :grins:

• Gute Reise!

Liebe Grüße von Wiltrud!

Bei uns leben: Adahe und Mojak, die Rothörnchen und Sam, das Streifenhörnchen.
    Außerdem 4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 2.0 Kater, 3.1 Kaninchen, 0.2 Wachteln, 2.0 Rennmäuse

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

• Unterdessen kannst du hier ja ihre weitere Zeit bei Gela verfolgen. Wir werden alle gemeinsam gut auf sie aufpassen :D . :zwinker:

Wieso wollt ihr alle gemeinsam auf mich aufpassen??? Stehe ich jetzt unter Beobachtung?????
    Dabei bin ich soooooo lieeeb

Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)

Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

:hex: :strick:

• Wir behalten Dich genau im Auge!!! :zunge2:

Liebe Grüße von Wiltrud!

Bei uns leben: Adahe und Mojak, die Rothörnchen und Sam, das Streifenhörnchen.
    Außerdem 4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 2.0 Kater, 3.1 Kaninchen, 0.2 Wachteln, 2.0 Rennmäuse

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

• Die kleine Maus ist gerade angekommen.
    Erst war in der Box nichts zu sehen.....dann ein paar Streifen....und dann sprangen diese Streifen sofort rum...

Vorsichtig wurden alle Klebestreifen entfernt.....die Box in die Voli gestellt.....ganz vorsichtig geöffnet......

..... und es ist ein Flughund 8|
    Hetty ist direkt aus der box in die Voli geflogen....also Sprungkraft kann ich ihr schon mal bestätigen.

Natürlich schnell die Volitür geschlossen und gebührend Abstand gehalten. Im Augenblick wird alles erkundet.

@Marze: ich werde alles dafür tun, dass die Maus sich wohlfühlt und hier berichten. Allerdings gibt es dann dafür einen eigenen Thread.
    Du kannst jederzeit anrufen und dich nach ihrem Befinden erkundigen.

An dieser Stelle aber auch ein Dankeschön an Zitrone und Kamue
    Wenn es mit dem Tierversand nicht geklappt hätte, wollte Zitrone Hetty für mich bis nach Darmstadt bringen. Das war ein sehr großzügiges Angebot.
    Kamue hätte mir für eine Nacht Asyl geboten, wenn ich Hetty selber abgeholt hätte, da eine Strecke fast 400 km gewesen wäre und ich dann eine 2 Tages Tour daraus gemacht hätte.
    Unsere HV lebt durch tolle User

Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)

Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

:hex: :strick:

• Unsere HV lebt durch tolle User
    [/quote]

:schild8:auf jeeden Fall. :haha: Du hast also ein Flughörnchen bestellt. Es deutete sich ja an, daß es ein kleines Charakterköpfchen ist. Ich freu mich, daß Du wieder Leben inne Bude hast -und das alles so schön geklappt hat.

• Freut mich sehr das die Kleine gut bei dir angekommen ist und sofort ihr neues Heim begutachtet :)
    Ich denke wir werden wieder lustige und fröhliche Geschichten über Hetty lesen dürfen *freu mich schon drauf*

An dieser Stelle aber auch ein Dankeschön an Zitrone und Kamue
    Wenn es mit dem Tierversand nicht geklappt hätte, wollte Zitrone Hetty für mich bis nach Darmstadt bringen. Das war ein sehr großzügiges Angebot.
    Kamue hätte mir für eine Nacht Asyl geboten, wenn ich Hetty selber abgeholt hätte, da eine Strecke fast 400 km gewesen wäre und ich dann eine 2 Tages Tour daraus gemacht hätte.
    Unsere HV lebt durch tolle User

Bitte gerne :) Wenn man helfen kann, warum nicht ^.^
    Meine Oma sagte immer : eine gute Tat am Tag bringt niemanden um :D

Viel Freude wünsche ich dir mit ihr Bröselchen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!