Chipsy ist abgestürzt (Beinbruch )

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Puh, da fällt mir doch ein kleines Gebirge vom Herzen!
    Ein riiiiiiiesen Leckerli für die Süße von mir! <3


    Mensch, tatsächlich gebrochen. Aber ja wenigstens in einer guten Stellung. Glück im Unglück sozusagen.


    Das mit dem Elefantengedächtnis wäre mir auch neu :gg:

    • Offizieller Beitrag

    naja...an der Therapie (metacam und traumeel) hätte sich nichts geändert. Man hääätttteeee also ganz vielleicht operieren können, mit klitzekleinen Schrauben, aber der Erfolg wäre vermutlich nicht besser gewesen. Die Therapie wäre eher dieselbe gewesen.


    Okayyy... Ähm, ja. Naja, zumindest steht der Knochen gut. Daumen für ne schnelle Heilung sind weiter gedrückt.

  • Ohha, hätte nicht gedacht das es dich ein Bruch ist. Aber super wenn alles von selber heilt. Aber sie scheint ja schon wieder etwas Schabernack im Kopp zu haben. *auch ein großes Nüsschen rüber schieb*

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • :taetschel:
    Weiter gute Besserung.
    Ist ein heftiger Bruch. Komplett durch....

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: 2.0 Streifenhörnchen: Sam und Herr Rossi
    Außerdem 5.0 Alpakas, 4.0 Lamas, 2.0 Kater, 2.1 Kaninchen, 4.25 Wachteln



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

  • Bauch und Oberschenkel sind schon recht ...ähem... rund... :gg:

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: 2.0 Streifenhörnchen: Sam und Herr Rossi
    Außerdem 5.0 Alpakas, 4.0 Lamas, 2.0 Kater, 2.1 Kaninchen, 4.25 Wachteln



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

  • wußte doch, daß sowas kommt


    die TÄ war nicht unzufrieden mit dem "Ergebnis", meinte aber auch: so weit springen wird sie nicht mehr -aber ähem... so ist sie aber nicht drauf (wenn ich da so an meine Besuche bei Koki denke :angst3: ) . Sie ist mehr so das Sitz- und Gehhorn :whistling:
    Chibi: danke
    :)

  • Ach, ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn es leicht schief zusammenwächst.
    Sie wird damit zurecht kommen.


    Und NATÜRLICH! Rund ist schön! (andenkleinenrundenAttiladenkt)

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: 2.0 Streifenhörnchen: Sam und Herr Rossi
    Außerdem 5.0 Alpakas, 4.0 Lamas, 2.0 Kater, 2.1 Kaninchen, 4.25 Wachteln



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

  • So ein Röntgenbild ist interessant......
    Die vielen kleinen Wirbelm im Schwanz......
    :troest: Gute Besserung, an die Dame mit dem fraulichen Popöchen..... :D
    ...und außerdem ist Winter, da zieht die Frau schon mal gerne dickere Sachen an(,so verfroren wie Frau ist),
    die tragen nun mal etwas auf.

  • Das ist alles nur die Perspektive!
    Sie hat einen ganz süßen Hintern! Durfte ihn schon live bewundern :D


    Die kleine Maus wird das schon gut wegstecken und das Elefantenhirn wird auch nachlassen...

  • Wir (sach ich jetzt mal) danken Euch für die Besserungswünsche und Präsente :)So richtig verbessert hat es sich nicht, wie ich am WE sehen konnte -aber sowas dauert einfach seine Zeit - und...sie hat mich tatsächlich so garnicht lieb im Moment, geht weg, wenn ich komme. Reißt maximal das Obst aus den Finger und :angst2: und das Aussenhaus hat ooch die Pest :gg:
    genau...alles eine Frage der Perspektive :gg:

  • Wirklich sehr interessante Bilder, da muss ich meinen Vorschreibern recht geben. Wie hat sie so ruhig gehalten (sehe auch nicht deinen Finger auf den Bildern) ;) Freut mich, dass der Bruch gut zusammenwächst, wenn auch nicht ganz gerade aber ich denke, damit wird sie klar kommen. Eingipsen kann man sie ja schlecht. Die Hauptsache ist ja, dass sie bald keine Schmerzen mehr hat und der Bruch gut verheilt ist. Aber sie sollte mit dem Springen vorsichtig sein (und das wird sie auch) denn das gebrochene Bein wird immer eine Schwachstelle sein. Weiterhin gute Besserung und eine dicke Trost-Nuss trotz Popöchen! :)


    LG
    Julia

  • danke schön ^^
    so richtig viel besser ist es noch nicht, habe aber aus zuverlässiger Quelle....Bungee hat tatsächlich Monate gebraucht
    =Owas ich persönlich schade finde (oder sowas...) ist, daß ich irgendwie schuldig zu sein scheine. Mein Kuschelhörnchen zwickt mich, was völlig neu ist. Naja...so sind ´se halt, ich lasse sie meist zufrieden.
    Sie liegt viel, springt garnicht und hoppelt maximal aufm Boden oder Teppich rum (sehr vernünftig das Tier)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!