Wohnung bunkern, sauber machen?

• Sisa

Duisburg kann man von Köln aus gut erreichen

• Flitzi

Joh, ich würde dort mal anrufen

• Flitzi

Zajac ist der größte Händler der Welt, vom Affen bis zum zebra 😉

• Flitzi

Wir waren mal dort, ist sehr beeindruckend

• Sisa

OK, danke, mache mich mal schlau, aber es gibt wenig Erfahrungsberichte

• Flitzi

claudia hat einen Ami, oder hatte einen

• Flitzi

„Claudiaaush“

• Sisa

Ich würde es mit Baumis auch mal riskieren, trotz des Geruchs, aber man kann dann ja nicht mehr aufhören. Wenn eins übrig bleibt, muss ein neues her.

• Sisa

Das habe ich schon mit den Kaninchen

• Flitzi

Wie gesagt, die Haltung ist gleich, die Amis sind nur deutlich größer und haben eine andere Fellzeichnung

• Sisa

Never-ending story

• Flitzi

Ja, der Nachteil von Gruppentieren

• Sisa

Wieviel größer?

• Flitzi

Ich drücke es mal in Gramm aus, wenn sibirisches Hörnchen um 130g wiegt, kannst du für den Ami 60gramm draufzählen

• Sisa

Achso, das geht sicher im selben Gehege, muß man nur schauen, ob die Löcher von den Häuschen und Röhren groß genug sind. Denke aber schon

• Flitzi

Die Löcher sollten passen

• Sisa

Für Goldhamster passen die, und die wiegen auch so 160 gramm

• Flitzi

Joh

• Sisa

ClaudiaHh ist Mitglied im Forum?

• Flitzi

Ja

• Sisa

OK, ich suche mal, lieben Dank für die Infos

• Flitzi

• claudiaaush

hello :grins: .... ich hab kein Burunduk, ne Asiatin. Den Anfang der Konversation kann ich nicht mehr lesen :/

• Flitzi

Ich dachte du hast einen Ami 🤔

• claudiaaush

Neee, n Verbotenes - natürlich schon lange 😁

• Flitzi

Morgen wird das neue spielzeug abgeholt 🏍🍾

• claudiaaush

🍾 Glückwunsch und gute Fahrt

• Flitzi

Grazie mille

• Flitzi

Erste tour gemacht, 250km

• Bröselchen

Sehr schön :) BB ist mit seiner Frau an der Mosel unterwegs 🏍️🏍️

• Ich hab hier zum bunkern schon was gelesen. Das im Käfig z.b. die Bunkerplätze nicht sauber gemacht werden sollten wegen Stress.
    Jetzt hab ich auch gesehen, das die kleinen Racker in der Wohnung bunkern aber bisher nichts von sauber machen gelesen und deswegen frag ich mich, wie ihr das handhabt.

macht ihr diese Plätze sauber (wenn der Auslauf vorbei ist) oder lässt ihr die Futtervorräte so wie sie sind bis die Bunkerphase vorbei ist ?(

• Die Bunkerplätze in der Voliere werden nicht angepackt, die Bunkerplätze außerhalb muss man natürlich wegmachen. Wir haben die Sachen entweder in die Voliere gepackt oder die Sachen immer wieder angeboten.

Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:

Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†

:dance2:

• Du wirst nie alle Stellen finden, da wird in Teppichfransen ode runter einem Stapel Tempopäckchen gebunkert, in Ritzen und Taschen,... :)

Liebe Grüße von Wiltrud!

Bei uns leben: 2.0 Streifenhörnchen: Sam und Herr Rossi
    Außerdem 4.0 Alpakas, 4.0 Lamas, 2.0 Kater, 2.1 Kaninchen, 3.17 Wachteln

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

• Danke für die Antworten.

Unser Teppich ist nicht so franzig das man da was verstecken könnte. höchsten drauf aber das würden wir dann sehen. Manche Orte würden uns auch nicht stören wenn er da seine Vorräte lässt aber wenn es dann doch zuviel wird, dann würde wir das schon gerne wegmachen wollen aber wir wollen ihn auch nicht stressen. Deswegen fragen wir lieber nach ob man es wegmachen kann oder nicht.
    Gerade bei bestimmten Plätze wie Sofa würde mich das schon stören.
    In der Voli kann er ja machen was er will und davor auch. Er bekommt auch noch ein franzenteppich in seinem Bereich da kann er auch bunkern. Dann saug ich den ab und zu. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!