Lässt sich gerne streicheln? Eventuell rollig?

• Sisa

Hi

• Fips

hi, sisa :)

• Bröselchen

Mit Erkältungssymtomen zum Doc ist eine Herausforderung. Über geheime Hi terhöfe, ans Fenster klopfen, eine vermummte Schwester nimmt den Fall auf, Frau Doktor fragt nach Symtomen, macht den Anstrich und drückt einem die Krank Meldung in die Hand

• Bröselchen

und ich habe KEIN Corona... erwiesenermaßen... zumindest ist der Test negativ. Was ein Aufstand 😷

• Fips

könnt man nen krimi drüber schreiben ;)

• Fips

liest sich zumindest wie einer ..

• Fips

gute besserung :knuddel2:

• claudiaaush

gute Besserung :knuddel2:

• Bröselchen

danke schön :knuddel2: super Krimi: Dunkle Gestalten verbergen sich und treffen heimlich vermummte Gestalten... Das konspirative Treffen mündet in einem Wattestäbchen mit ungewissen Ausgang.

• claudiaaush

es gab hier grad Blumensamen zur Aussaat vom Vermieter - ich säe die auf Schatzis Grab, jaaaa, da ist wohl nix mehr übrig, aber sie fehlt soooo sehr 😔

• claudiaaush

ähem - räusper- als ob ich ein 🐿 hier in unserem Innenhof beerdigt hätte 😇

• claudiaaush

es gibt 🐿, die einfach einzigartig und unvergessen wären

• claudiaaush

sind 🙄

• Bröselchen

sie sind immer unvergessen :knuddel2:

• Bröselchen

Huhu Ingelein :knutsch:

• claudiaaush

Schönes Wochenende Euch :gkuscheln:

• claudiaaush

:warm:

• Happy31

:warm::warm:

• claudiaaush

:warm::warm::warm:

• Happy31

:)

• claudiaaush

können nicht genug sein 🥵😂

• Fips

:warm::warm::warm::warm::warm::warm::warm::warm::warm::zwinkern:

• claudiaaush

😂

• Happy31

Kaiserslautern 29*C schwül. :warm::warm::warm: Die Frisur sitzt :)

• claudiaaush

Hannover, auch so 29 Grad eklig schwül - Frisur hat Luft nach oben :warm::warm::warm:

• claudiaaush

Schönen Sonntag Abend Euch, hier fast kein Regen, aber kühler - und ich hab frei nä Woche 😎

• claudiaaush

es ist so turbulent hier 😂

• claudiaaush

schönen Wochenstart morgen

• claudiaaush

........... ich würde die HV vermissen 😉

• Lupinchen

dir ne schöne Urlaubswoche Claudia:zwinkern::smile:

• Hallo,

unser Weibchen lässt sich neuerdings sehr gerne streicheln. Wenn sie auf dem Arm oder dem Hosenbein sitzt, dann schiebt sie sich auch mit dem körper dann über den Stoff,als wolle sie damit sagen" oh das is schön weicher stoff" :-D was sie auch ein mal getan hat,sich dann mit dem popo kurz über den stoff,wie als wenn eine hündin rollig ist

kann das sein das sie wirklich rollig ist?Ich weiß ja nicht ob Baumis da ne feste (Jahres)zeit für haben oder nicht. Wenn nicht,dann mag sie das wahrscheinich einfach nur gerne^^

• Hallo

Eine Frage zum streicheln ich weiß das sie das nicht gerne wollen und es auch selten ist das sie so zahm werden das sie sich streicheln lassen..

Jetzt habe ich eine Frage weiß nicht ob es gefallen dran hatte oder einfach ein angst Zustand war wenn ja wüsste ich nicht wovon

Einer meiner baumis hat sich gestern bestimmt 2 Minuten streicheln lassen und stand nur auf einem Fleck.. Normalerweise laufen die doch weg wenn sie es nicht mögen? Oder hab ich da falsch drauf geachtet

• Mein sibirisches Streifenhörnchen Mädchen ließ sich gerne streicheln und war besonders anhänglich wenn es rollig war.:smile:

Es ist nicht unbedingt so, das sie weglaufen aus Angst genau so gut kann es in eine Angststarre verfallen sein.

Herausfinden was es wirklich war kannst du nur wenn es sich öfters streicheln lässt, dann ist es eher rollig.:zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!