Freiwillige Unterstützung der Hoernchenvilla via Paypal, Zooplus & Amazon

  • Bombelka

    getrocknete Gittertüren :D

  • claudiaaush

    😂😂😂😂 immerhin laufen die nicht weg oder verpuppen sich

  • Flitzi

    🥂

  • Shishi

    Hallo zusammen, ich bin neu im Forum - eine wichtige Frage für mich " kann man auch "nur" zwei Baumstreifenhörnchen halten?? Hat jemand Erfahrung damit? Grüße aus M/V

  • Flitzi

    Huh zurück, grundsätzlich ja, es wird nur zur drei geraten, falls einem etwas „passiert“ es kann schon mal länger dauern, bis ein anderes Tier gefunden wird

  • Shishi

    Danke, 300 Zeichen reichen nicht, um mein "Problem zu schildern, habe durch meine Unwissenheit, da ich Mal ein Streifi hatte, nun einen süßen Baumi im großen Käfig sitzen, aber für 3 kann es nicht reichen :( einen zweiten könnte ich noch erhalten später

  • Shishi

    Durch meinen Fehler war ich auf "Einzelhaltung" fixiert und der schöne große Käfig muß in meinem Wohnbereich - einem hellem großem Zimmer - stehen, vielen Dank im voraus für die Ratschläge -

  • Flitzi

    Lass dir nicht zu viel Zeit

  • Shishi

    Entschuldigung, so spät nochmal, Antwort hat auch morgen noch Zeit, das zweite könnte ich erst in 2-3 Wochen erhalten- geht das noch? :/ Vielen Dank und gute Nacht Grüße aus Feldberg

  • Flitzi

    Sollte gehen……

  • Shishi

    :) vielen Dank für die Rückmeldung - Grüße aus Mecklenburg

  • Flitzi

    :hallo:

  • claudiaaush

    :hallo:

  • Bombelka

    :hallo:

  • Bröselchen

    :hallo:

  • Bröselchen

    wir gucken alle Mal rein ^^

  • claudiaaush

    Isso - aber nicht vergessen 😁

  • Flitzi

    :alk2:

  • claudiaaush

    🍾

  • Bombelka

    :alk1:

  • Bröselchen

    🍾🥂 für alle nur Mal so

  • claudiaaush

    🥂

  • claudiaaush

    Danke ☺️

  • Flitzi

    Salute 🐿 🍸

  • Flitzi

    Auto ist mal wieder in der Werkstatt 🤪

  • Flitzi

    Hoffentlich ist er bis zum Treffen in Schiffweiler wieder fertig

  • baron

    Chipmunk

  • Flitzi

    Hallo Susanne, neues Haustier?

  • Flitzi

    Auto wieder fertig 😊kann ich morgen abholen

  • claudiaaush

    👍 hoffentlich musst Du nicht nach Zeitaufwand zahlen 😁


  • -------------
    edit.


    Jau, 152,52 EUR sind am 12.04.2017 umgesetzt worden.


    Pfft, dann haben die da schon gewusst, dass was nicht geliefert wird. Und ich sitze und warte, ob noch n Päckchen nachgeliefert wird.
    Meine Rechnung geht jedenfalls über 163.20€.


    Eigentlich müsst ich nicht mal nachrechnen, was fehlt, sondern direkt 152.52 überweisen :rofl: :D


    Da muss ich mir auch mal an die eigene Nase fassen... Ich bestelle ständig bei Amazon und vergesse, dass ich hier über den Link gehen sollte :headbang:


    Tztz! Dabei lohnt es ganz sicher. Läppert sich bestimmt was zusammen. Zumal man es ja so verschenkt. :zwinkern:

  • :huh: ich bin mal wieder über den Amazon link gegangen, bei Am. smile gelandet - und das Geld ginge an den WWF (wär ja auch schön, aber die kriegen schon von mir) . Über die Suchfunktion dort komm ich auch nicht an die HV :verwirrt: Stell ich mich blöd an, gibts vielleicht nen neuen link?

  • jaaa, ich auch -und wenn ich meinen Einkaufswagen ansehe, steht da: "amazon smile für WWF" und leider kann ich das auch nicht in Hörnchenvilla ändern :huh:
    Ich probier einfach mal stumpf über den link und Du guckst, ob was gutgeschrieben wird ?

  • Hoernchenvilla kann man dort nie auswählen, weil wir keine gemeinnützige Organisation sind.
    Sobald du über den Link im Forum gegangen bist, wird das für die Hoernchenvilla getrackt
    Unsere Besuche gestern wurden jedenfalls registriert.
    Ich schätze mal, dass es keine Gutschrift für die HV gibt, wenn es über Amazon Smile läuft. Wenn man das allerdings auch nicht abwählen kann... weiß ich es auch nicht.
    Und auch wenn alles richtig läuft, und du shoppst und alles registriert wird, kann es sein, dass die HV trotzdem keine Erstattung bekommt. Es kommt wohl immer auch auf den jeweiligen Artikel an und ob der von Amazon direkt oder von einem Marketplace-Anbieter kommt etc.
    Richtig eingelesen und verstanden habe ich das System nicht - zudem werden alle paar Wochen die Bedingungen geändert... :ratlos:
    Ich würde sagen, bestelle einfach, dann wissen wir mehr ;)


    Dann noch ein kleiner Artikel, um was es sich bei Amazon-Smile handelt: https://utopia.de/ratgeber/amazon-smile-charity-shopping/

  • So, bei den größeren Einkäufen, jetzt vor Weihnachten, hab ich dran gedacht und über die Links von hier bei Amazon & Zooplus eingekauft. Ein paar Euros müssten also in letzter Zeit schon angekommen sein und auch demnächst noch eintrudeln.
    Ist nicht viel, wenn ich den aktuellen Minusbetrag auf der ersten Seite sehe, aber wenn es jeder hier machen würde, wärs schnell erledigt. Und das ganz ohne Mehrkosten.
    Bitte nutzt die Links in diesem Thread auf der ersten Seite, wenn ihr sowieso dort einkauft. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!